Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Treppe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Treppe Empty
BeitragThema: Treppe   Treppe EmptyMi Jan 02 2008, 16:49

Die Treppe zum Nordturm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Treppe Empty
BeitragThema: Re: Treppe   Treppe EmptyMi Jan 02 2008, 16:54

Chris setzte sich auf eine Treppe. Das Buch hatte er mitgenommen, es hatte niemand gemerkt. hm... wenn es nicht eins von McCoy wäre, würde ich es jetzt verbrennen.. dachte er sich und das Buch schien ihn verführerisch anzulächeln, auf jedenfall hätte es das, wenn bücher das könnten. Dieses war auf jedenfall ziemlich unmagisch. und das, was man darin lernen konnte hatte auch noch nicht wirklich etwas mit Magie zu tun. "wer soetwas braucht, hat auf dieser Schule nichts verloren." beschloss er kurzerhand und musterte das buch wie einen muggel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Treppe Empty
BeitragThema: Re: Treppe   Treppe EmptyMi Jan 02 2008, 16:58

"Das hast du aber früh gemerkt" bemerkte Arashi, die sich gelangweilt gegen die wand der Treppe lehnte. "Aber ich muss zugeben, du hast recht...."und etwas leiser fügte sie hinzu "Was will McCoy mit so einem Buch? Ich glaube nicht, dass er so ein Muggelfreund ist... Das wäre ja auch schlimm..." sie schwieg dann auf einmal, als ihr Auffiel, dass sie laut gedacht hatte...DAS musste sie sich möglichst bald wieder abgewöhnen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Treppe Empty
BeitragThema: Re: Treppe   Treppe EmptyMi Jan 02 2008, 17:01

"ich denke, er muss, ob er will oder nicht auch unfähige schüler, die entweder zu dumms ind oder in huffelpuff also eingschulte Muggel unterrichten. und wenn sie es nicht verstehen dürfen sie dieses durchaus lehrreiche buch lesen." seine stimme war voll ironie als er das sagte und ihm selber viel auf, dass er gesprächig wurde, wenn ihm langweilig war. "ich weiß, daass ich recht habe, ich habe das schon seit 6 jahren festgestellt" warf er kurz, jedoch nicht beleidigend ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Treppe Empty
BeitragThema: Re: Treppe   Treppe EmptyMi Jan 02 2008, 17:07

Sie gab ein leises Hüsteln von sich "Natüürlich... Da hat wohl jemand reichlich Selbstvertrauen" Arashis Stimme klang leicht amüsiert, schon alleine das war eine Seltenheit... "Wenn sie shcon unbedingt Muggel unterrichten müssen, können sie sie nicht eigentlich wenigstens von uns Reinblütern fernhalten?" fragte sie. Sie war schon immer entsetzt über dieses mischen gewesen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Treppe Empty
BeitragThema: Re: Treppe   Treppe EmptyMi Jan 02 2008, 17:13

"sag das mal einem muggelfreundlichem lehrer oder jemandem, der zu hogwarts gesinnt ist..." sagte er etwas herablassend. " 'es ist doch egal, aus welcher abstammung sie kommen, sie wurden ausgewählt, zauberer zu werden' " immitierte er es gereizt, wie sich eine lehrperson anhören würde. "sie sind ja 'alle gleich'" er regte sich wirklich immer über die leute auf, die solche ansichten teilten. Auch, wenn sie Reinblüter waren, das entehrte sie selber und alle anderen Reinblüter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Treppe Empty
BeitragThema: Re: Treppe   Treppe EmptyMi Jan 02 2008, 17:18

Sie verzog nur angewidert das Gesicht. Wie recht er hatte... "Man sollte ihnen allen zeigen wo sie hingehören: in ihre dreckigen Muggelstädte.. Aber neeeein.. Muggelstämmige können ja genauso talentiert sein wie Reinblütige.. Das ich nicht lache, verdammte Schlammblüter" Auf einmal huschte Überraschung über ihr Gesicht, bevor es wieder die eiserne Maske aus Gleichgültigkeit wurde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Treppe Empty
BeitragThema: Re: Treppe   Treppe EmptyMi Jan 02 2008, 17:23

"endlich mal jemand, der meiner Ansicht ist." sagte er, "ravenclaws geltan sl schlau, da wunderte ich mich, dass es niemanden gab, der meine ansicht teilt. Endlich ist da mal wer, dem es so geht." er segte das Buch neben sich auf eine Treppenstufe. "ich dachte schon, dass nur die leicht beschränktem Slytherins mich verstehen würden und auf ihr niveau wollte ich mich nur ungerne herablassen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Treppe Empty
BeitragThema: Re: Treppe   Treppe EmptyMi Jan 02 2008, 17:27

"Slytherins.." sagte sie abfällig "Abgesehen davon dass sie allesamt des dunklen Lords Sklaven sind, sind sie auch noch kein Stück besser als Gryffindors.. Elende Muggelfreunde ... Von Hufflepuffs braucht man ja wohl nicht reden" sie schüttelte den Kopf " Was habe ich getan, damit ich unter dem selben Dach wie sie leben muss, man sollte sie alle vertreiben und am Besten verbrennen wie sie es damals mit den Reinblütern taten..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Treppe Empty
BeitragThema: Re: Treppe   Treppe EmptyMi Jan 02 2008, 17:35

"ich hasse sie.." flüsterte er nur, denn arashi hatte ihm aus der Seele gesprochen. Er gab sihc voll diesem hass hin und flüsterte weiter "sie sollten brennen.. aber das muss warten. bis dahin mache ich ihnen das leben hier zur hölle." der beschluss stand für ihn fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Treppe Empty
BeitragThema: Re: Treppe   Treppe EmptyMi Jan 02 2008, 17:39

"Falls du erlaubst : Ich schließe mich an" bot sie an und ihr Gesicht bekam einen eindeutig bösartigen Zug. Ihre Augen funkelten Hasserfüllt. Für Arashi stand das längst fest. Für sie war der Packt schon geschlossen... Es war ihr eigentlich ziemlich egal ob er es ihrerlauben würde, wenn nötig, würde sie es ganz alleine machen.. Aber zu zweit hatte man einfach mehr Möglichkeiten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Treppe Empty
BeitragThema: Re: Treppe   Treppe EmptyMi Jan 02 2008, 17:44

"gerne doch... du scheinst okay zu sein." stellte er fest und fing an, gehässig zu grinsen. "lass uns ihnen so schön wie möglich machen... für uns." Es war tatsächlich soetwas wie ein pakt und dieser war abgrundtief böse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Treppe Empty
BeitragThema: Re: Treppe   Treppe EmptyMi Jan 02 2008, 17:50

Sie nickte bösartig und auf einmal grinste sie... "Wenn das jetzt geklärt ist, gehen wir was essen? McCoy wird wohl noch etwas brauchen, wie es scheint...." Diese frage war nach ihrem geheimen Packt abstrakt normal und belanglos... Sie nahm das "Du scheinst okay zu sein" als Kompliment. Er war auch in Ordunung, von daher...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Treppe Empty
BeitragThema: Re: Treppe   Treppe EmptyMi Jan 02 2008, 17:53

"gut, gehen wir was essen." sagte er in einem jetzt wieder normalem Tonfall und ging voran, das buch hatte er einfach liegengelassen. Arashi folgte ihm.

tbc: große halle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Treppe Empty
BeitragThema: Re: Treppe   Treppe EmptySo Feb 17 2008, 23:57

McCoy ging die Treppe hoch, er wollte einen Moment lang in seinem Büro dösen. Doch irgendetwas stimmte nicht. Irgendetwas war... seltsam auf der Treppe. Er beobachtete genau und als er fast bei seinem Büro war, viel ihm etwas ins Auge. Ein altes buch lag da auf der Treppe. Theorieprüfung fliegen leichtgemacht las er auf dem Buchrücken. Sofort stürzte er sich Kopfüber auf sein erstes Schulbuch. Er blinzelte es wie eine lebensgefährtin an und drückte es fest an sich. Dann stand er auf und ging mit fest an die Brust gepressten Buch in sein Büro.

tbc: dort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Treppe Empty
BeitragThema: Re: Treppe   Treppe Empty

Nach oben Nach unten

Treppe
Seite 1 von 1