"Ich hab nichts gegen vampire! Immer so bleich aufzustehen sie sieht echt so aus. Darum ist sie ein kleiner vampire" sagte er.
out: ou fack ich versuech darum herum zu reden ich weis es ja nicht
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Di Jan 15 2008, 21:08
"aha" Chandra wandte sich erneut dem tagespropheten zu. so ganz hatte sie das nicht verstanden, aber es war schon ok... Yo war nicht gerade gut im erklären...
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Di Jan 15 2008, 21:09
Eine Augenbraue ging langsam nach Oben und sie musterte ihn skeptisch. "Stimmt, sie ist heute wirklich etwas blass. Aber vielleicht ist der fehlende Schlaf ja daran Schuld", bemerkte sie.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
"Ich bin keine Expertin auf dem Gebiet, aber ich dachte Vampire wären immer blasser als 'normale' Zauberer." Bei dem Wort 'normale' machte sie Anführungszeichen in die Luft. "Aber lasst uns über was anderes reden..."
" HEy. sry marina!", und schaut sie eindringlich an.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Di Jan 15 2008, 21:17
Jill klopfte Marina auf den Rücken, doch dann spürte sie Yos Blick. Sie erwiderte ihn erst, ohne mit der Wimper zu zucken. Doch dann stahl sich ein belustigtes Lächeln auf ihr Gesicht.
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Di Jan 15 2008, 21:23
out:*räusper*ich zietiere:
Zitat :
Jill klopfte Marina auf den Rücken
in:Marina sah zum Fenster.In der Ferne näherte sich ein einzelner Punkt.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Di Jan 15 2008, 21:25
Sie schüttelte leicht den Kopf. "Schon gut", wehrte sie ab und schenkte sich ein neues Glas Kürbissaft ein. Sie überlegte, wie lange ihre Eule wohl brauchen würde für die kleine Reise? Warscheinlich mehrere Tage...ich werde sie vermissen, dachte sie bedauernd.
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Di Jan 15 2008, 21:29
Der "Punkt" flog durchs Fenster und setzte sich auf Marinas Arm.Vorsichtig nahm sie der Eule den Brief ab,die daraufhin sofort wieder losflog.Marina öffnete den Brief vorsichtig.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Di Jan 15 2008, 21:34
"Ja", bestätigte sie bestimmt. Yos Stimme hatte sie in die Realität zurückgeholt. Es fiel ihr ein, dass sie ihm in der Bibliothek gestern noch etwas hatte sagen wollen, weil er nach Phoebe gefragt hatte. Sie verwarf den Gedanken, dies jetzt zu tuen, sofort wieder. Wenn, dann wäre es hier ein sehr schlechter Zeitpunkt gewesen.
out: Du hattest gefragt, was mit Phoebe los sei und ich wollte dir eigentlich antworten, warst aber schon weg xD
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Di Jan 15 2008, 21:37
Marina überflog den Brief.Ihre Hände verkrampften sich,noch einmal las sie ihn,und noch ein drittes und auch noch ein viertes Mal.Aber am Text änderte das leider nichts...Sie wurde kridebleich,blässer als sowieso schon.