Er setzt sich an einen freien platzt. schaut etwas im sall herum. Und sah pheobe da sitzten woll nicht in bester stimmung. er setzt sich auf und ging richtung pheobe.
tbc:~
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch So Jan 13 2008, 00:00
Sie setzte sich an den Ravenclawtisch und begann, sich Spaghetti auf den Teller zu häufen. "Hach ja, die guten alten italienischen Spaghetti!", murmelte sie mit einem wohligen Seufzer und mischte die Nudeln nun mit einer ordentlichen Portion Soße. Genüsslich rollte sie die Nudeln auf ihren Löffel und begann zu essen.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch So Jan 13 2008, 20:02
Nach 2 Porionen Spaghetti Bolognese war sie vollkommen satt. Zufrieden stand sie wieder auf und entschied sich nach ihrem Gefühl dafür, zur Tribüne zu gehen. Sie stand auf, verließ den Ravenclawtisch und die Große Halle und verließ das Schloss.
tbc~Tribüne
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch So Jan 13 2008, 21:54
Chandra und Kenshin kamen an den noch ziemlich leeren Tisch. Sie setzten sich und Chandra nahm sich etwas zu Essen.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Er schaute auf. "ah hey duud! Wie gets so?" Er schluckte gerade noch bissen runter. Und richtet ihr nen platzt frei und schob ihr nen frischen teller hin.
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Sie quetschte sich zwischen ihn und einen anderen Raven, der ihr von der Seite nicht ganz so freundliche Blicke zuwarf. "Im Grunde gut, aber ich bin schweeer enttäuscht von dir. aber dazu gleich, wie geht's dir?"
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
"nö, nicht wirklich" Kaum merklich schüttelte sie den Kopf als Yo das sagte, aber sie wollte ihn nicht drängen "Du scheinst aber auch nicht grade hungrig zu sein" sie nickte in Richtung seines Tellers, dessen inhalt aussah, als würde er mehr zum drin rumstochern gebraucht als zum essen.
Irgendwie stimmte etwas nicht. Was hat er bloß? Sie zog eine kleine Schnute "Eigentlich wollte ich dir nur sagen, wie schwer enttäuscht ich von dir bin, dass du mir deine neue Freundin nicht vorgestellt hast..."
"du meinst pheobe?" fragte er. "wieviele sprechen mich heute eigentlich noch an wegen dem? Das war ein freundschafts kuss, dass ich etwas beweissen kann, dass sie nicht jeden x beliebigen küssen würde das sie angegeben hat, weill sie in tom verliebt ist oder WAR!" sagte er ganz ruig zu lucy. und schaut sie an und legt die gabel hin.
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
in: Hätte er nicht so traurig geguckt, hätte sie locker ein wenig darüber gescherzt, aber irgendwie hatte er ihr den Wind aus den segeln genommen "Bist du deshalb so... so drauf?"