Rory bedachte die Schülerin mit der Aura eines Häufchens Elend mit einem kurzen Blick und wandte sich dann wieder Melinda zu. "Aber der kaffeesatz tut's bestimmt",orakelte sie
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch So Jan 27 2008, 18:26
Melinda schenkte ihr einen mistrauischen Blick. "ist das dein Ernst?", fragte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch So Jan 27 2008, 18:28
Mit großen Rehaugen blickte sie Melinda an "Aber natürlich! Ich habe mir wirklich alles Wissen über diese ausgereifte und interessante und zudem Durst löschende Art der...Zukunftslese angeeignet, was denn sonst?!"
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Ravenclaw Tisch So Jan 27 2008, 18:30
Marina würgte das Stück Fleisch herunter."Mir ist schleeeeeheecht!"
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch So Jan 27 2008, 18:33
Rory rollte kurz mit den Augen, ehe sie sich zu Marina wandte. "Dann solltest du vielleicht besser nichts essen"
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch So Jan 27 2008, 18:34
Melinda lachte. "natürlich. Deswegen ist es ja auch unser leiblings fach. es gibt nichts schöneres als Wahrsagen. Amliebsrten hätte ich kein anderes fach mehr.", spaßte sie. Dann drehte sie sich zu marina. "Gehts dir ncith gut?"
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch So Jan 27 2008, 18:35
"Und eine Kugelsammlung für zu Hause!", fügte sie an Melinda's Antwort hinzu
Thema: Re: Ravenclaw Tisch So Jan 27 2008, 18:36
"Haha,dann hätte ich heut ja gar nichts gegessen."giftete Marina Rory an.Und dann wandte sie sich an Melinda:"Nein,ganz und gar nicht..."Sie ließ resigniert den Kopf hängen.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch So Jan 27 2008, 18:38
"Selbst schuld", erwiderte sie in einem kalten tonfall und wandte sich endgültig der schülerin ab. Aufmerksamkeitsliebhaberin
Thema: Re: Ravenclaw Tisch So Jan 27 2008, 19:15
Marina malte weiterhin Muster auf die Tischplatte und dachte darüber nach was passieren würde wenn Thom nicht dichthielt.Die Punkte waren ja schon weg,aber das war ja noch lang nicht das schlimmste...
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07