Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ravenclaw Tisch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Ravenclaw Tisch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 10 EmptyDi Jan 15 2008, 17:50

Chris betrat zusammen mit Arashi die Halle. Man konnte chris keine spur ansehen, was in den letzten Nächten passiert war. Stumm setzte er sich an das leere ende der Tafel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 10 EmptyDi Jan 15 2008, 17:52

Arashi setzte sich schweigend gegenüber und tat etwas Obst auf ihren Teller, an dem sie knabberte. Sie aß offensichtlich nur, um einen Grund zu haben in der Halle zu sitzen.... "Du bist ja in der 2. Gruppe oder? Das heißt nämlich wir haben getrennten Unterricht" teilte sie Chris leise mit. Sie sprach schon aus prinzip mit gesenkter Stimme....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 10 EmptyDi Jan 15 2008, 18:05

"ja, ich glaube, wir haben getrennten unterricht." sagte er und griff nach einem einzelnem hellgrünen apfel, den er aß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 10 EmptyDi Jan 15 2008, 18:08

"Ja, dachte ich mir.... Na gut, dann können wir uns ja toll langweilen und leute vom Hals halten..." antwortete sie und schob sich ein stück Mango zwischen die geschwungenen Lippen. Lippen, die nur selten wirklich ehrlich und aufrichtig lächelten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 10 EmptyDi Jan 15 2008, 18:38

Chandra sah Chris und arashi in die Halle kommen. Sie kannte die Launen der beiden gut genug, um ihnen nicht Hallo zu sagen... Es war besser, wenn man den Kontakt mit den beiden vermeidete.
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1730
Laune : Mörderisch suuupi
Status : Einsam

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Pinguin

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 10 EmptyDi Jan 15 2008, 20:18

Auch yo sah die beiden lies aber kein wort fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 10 EmptyDi Jan 15 2008, 20:22

Kenshin hatte vor sich hin geträumt und nicht mitbekommen, was los war. "irritiert sah er sich am tisch um, der asich langsam füllte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 10 EmptyDi Jan 15 2008, 20:22

Jill nickte den beiden zu. Sie schmunzelte, aufgrund der plötzlich eintretenden Stille am Ravenclawtisch. Es war ein angespanntes und bedrückendes Schweigen, dass ihr missfiel. "Was habt ihr heute noch so vor?", fragte sie deswegen in die Runde, während die Reste des Müslis aus ihrer Schale aß und ihr Frühstück somit beendete.
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 10 EmptyDi Jan 15 2008, 20:24

"ja schule galub ich mal oder habt ihr was zum krank werden?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 10 EmptyDi Jan 15 2008, 20:26

"der erste tag und du weillst einen auf krank machen?als kla..." meinte er ggrinsend und trank einen schluck kaffee
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 10 EmptyDi Jan 15 2008, 20:28

"ja echt man bin in der 7 klass bin ausgewachsen was will ich hier noch!" lächelt er.. auser eins

out: xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 10 EmptyDi Jan 15 2008, 20:35

Sie lachte. "Ich könnte dir einen Zauber auf den Hals jagen oder dir zufälligerweise ein Tränkchen unterjubeln", meinte sie betont nachdenklich und rieb sich langsam mit Zeigefinger und Daumen das Kinn. "Obwohl, vielleicht doch keine so gute Idee", fügte sie hinzu, denn ihr war klar, dass sie erwischt werden würde - und wegen soetwas wollte sie am ersten richtigen Schultag keine Minuspunkte für Ravenclaw.
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 10 EmptyDi Jan 15 2008, 20:36

"Nein lass das lieber... dan geh ich lieber schule!", lächelt er.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Laune : gut...zu gut^.^

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 10 EmptyDi Jan 15 2008, 20:38

Marina setzte sich lautlos an den Tisch und schwieg.Sie hatte zwar außnahmsweise mal geshclafen aber nicht wircklich gut...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 10 EmptyDi Jan 15 2008, 20:38

"Hey Marina", sagte Chandra und lächelte ihr aufmunternd zu. "Gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 10 EmptyDi Jan 15 2008, 20:39

"hey marina!" sagte er freundlich und lächelt sie an.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 10 EmptyDi Jan 15 2008, 20:41

"Hayy"sagte sie lustlos."Nein,ich hab nicht geschlafen."Man sollte ja nicht lügen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 10 EmptyDi Jan 15 2008, 20:42

"warum nicht?" chandra sah sie besorgt an. Sie tut mir verdammt Leid...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 10 EmptyDi Jan 15 2008, 20:42

Als sie Marina sah fluchte sie im Stillen leise vor sich hin. Sie hatte vergessen, ihr den Trank zu geben. "Guten Morgen...tut mir leid, dass ich es vergessen habe", entschuldigte sie sich kleinlaut und kramte sofort die drei Fläschen hervor. "Hier, ich wollte sie dir gestern eigentlich auf der Tribüne geben, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen und habe es auch verbaselt", nuschelte sie vor sich hin und hielt Marina die Fläschen hin.
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 10 EmptyDi Jan 15 2008, 20:43

"Jaja und ich wieder mal auf dem soffa also egal. Sag mal mit wem gest du an den ball!?" fragte er freuntlich.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 10 EmptyDi Jan 15 2008, 20:44

"Danke,Jill."Sie zwang sich ein Lächeln auf."Warum ich nicht gut geschlafen hab...Gute Frage,mein Tag-Nacht-Rythmus spielt irgendwie verrückt."Es sollten schließlich nciht ncoh mehr Leute erfahren."Mit keinem"Wer würde SIE schon fragen?
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 10 EmptyDi Jan 15 2008, 20:47

"wiso den nciht?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 10 EmptyDi Jan 15 2008, 20:47

Chandra runzelte die Stirn, fragte aber nicht nach... Sie meinte zu wissen, was Marina meinte.
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 10 EmptyDi Jan 15 2008, 20:58

"naja ist auch egal aber wir finden sich er wer für dich!" sagte er aufmunternt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 10 EmptyDi Jan 15 2008, 20:59

"Ja, sicherlich..." Chandra sah sie an und lächelte. Du bist hier nicht der einzige Vampir, oh nein...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Ravenclaw Tisch
Seite 10 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter