Jill beobachtete Marinas Regung, als sie die Zeilen des Briefes mehrfach überflog, den sie gerade bekommen hatte. Über ihr Gesicht legte sich langsam ein Schatten. "Was ist los?"
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Di Jan 15 2008, 21:45
"Nichts"wisperte sie.Sie faltete den Brief wieder zusammen und steckte ihn in ihre Tasche. Sie würdigte das Essen keines Blickes,rührte es nicht an,beachtete auch die andren nicht mehr.Sie war gedanklich vollkommen wo anders.
out:ich muss weg-.-LeiderT.T Jill,schleif mich mit zum Unterricht,wenns sein muss!Danke*bussi*
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Di Jan 15 2008, 21:53
Sie nickte und schwieg dann. Sie holte ihren Stundenplan heraus und musterte ihn eingehend.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Di Jan 15 2008, 22:15
kenshin erhob sich. "so. denn maö los..." meinte er gut gelaunt uns ging zum unterricht.
tbc: flugplatz
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Di Jan 15 2008, 22:26
"Ja, viel Spaß. Bis dann", verabschiedete sie sich. Sie sah auf die Uhr. Sie musste jetzt ebenfalls zu Verwandlung. Sie erhob sich und machte sich dann mit Marina auf den Weg.
tbc~ (ziehe Marina mit) Verwandlung
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Jan 19 2008, 14:46
Marian setzte sich und begann leise vor sich hinzusummen.Hunger hatte sie ehrlich gesagt keinen...
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Jan 19 2008, 14:52
Aelle kam in die Halle und ließ sich auf ihren Platz fallen. Dann begann sie sich Essen aufzufüllen und genüsslich zu verspeisen. Mann, mir ist garnicht aufgefallen wie hungrig ich bin..., dachte sie, während sie gerade eine Hühnerkeule aß.
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Jan 19 2008, 14:54
"Hayy Aelle."grinzte Marina und nahm sich auch etwas zu Essen.Genüßlich kaute sie an ihrem Steak.Es war noch leicht blutig,eben so wie Marina es am liebsten mochte.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Jan 19 2008, 14:58
"Hi Marina.", sagte Aelle lächelnd nachdem sie aufgekaut hatte. "Was hattest du gerade?"
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Jan 19 2008, 15:11
Rory betrat die Große Halle und kam ohne Umschweife zum Ravenclawtisch, wo sie sich einen freien Platz suchte und ihre Teller mit Essen belud, ehe sie zu essen begann.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Jan 19 2008, 15:12
Aelle nickte dem Mädchen zu, was gerade angekommen war und wandte sich dann wieder ihrem Essen zu.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Jan 19 2008, 15:14
Rory kannte das Mädchen nicht,welches vermutlich ihr zugenickt hatte, murmelte aber etwas, was wie "Guten Appetit" klang, um nicht allzu unhöflich zu erscheinen und widmete sich wieder der Füllung ihres leeren Magens.
Als er dann trotzdem eingie leute sah die ihn die halle kamen setzt er sich auch an den raven tisch und schaut kurz zu den huffle rüber. Ah lucy auch da. Er nahm sich einige hühner beine, fing an zu essen.
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Jan 19 2008, 15:24
"Ich hatte grad Verwandlung und du?"antwortete sie auf Aelles Frage.Danach aß sie weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Jan 19 2008, 15:27
Nachdem sie fertig war, stand sie auf und ging.
tbc: ma sehn
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Jan 19 2008, 15:29
"Flugunterricht...wir hatten mit McCoy und ich kann dir sagen, das war die langweiligste Flugstunde bisher. Wir haben eigentlich nichts gemacht, und am Ende sind die meisten vorher gegangen...", sagte sie zu Marina. Sie hatte ihre erste Prtion aufgegessen und füllte sich nun nach.
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Jan 19 2008, 16:26
"Hayy"begrüßte Marina Kenshin und mampfte genüsslich weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Jan 19 2008, 16:29
Aelle begrüßte Kenshin ebenfalls. Dann sagte sie noch etwas zu Marina. "Eigentlich war es nicht direkt ohne Fliegen, am Anfang sind jedefalls manche geflogen, aber schließlich kam McCoy nicht auf den Punkt und wir saßen nurnoch da und warteten das er etwas sagt...langweilig..."