Chris holte ein Blatt Pergament hervor und schrieb die Liste noch einmal ab. Er schaute aufmerksam zu den anderen tischen herüber.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mi Jan 02 2008, 18:30
Arashi faltete ihre Liste zusammen und steckte sie sorgsam unter ihren Mantel in eine Tasche nahe am Körper. Anschließend machte sie sich schweigend über ihr essen her... Nur weil sie jetzt verbündete waren, mussten sie ja nicht auf einmal Freunde sein.... Dazu kannte sie ihn viel viel zu wenig... Sie aß wenig wie immer und blickte dann wieder zu Chris... "Wir müssen sie noch ordnen.. Aber nicht hier, das können wir woanders machen, wo wir ungestörter sind..."
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mi Jan 02 2008, 22:22
Marina rannte zum Tisch und ließ sich auf einen Stuhl fallen.Sie hatte rießigen Kohldampf."Hayy Cathy,hayy Chandra,hayy Arashi,hayy Chris."Sie war richtig entusiastisch.Kein Wunder denn ihre schlechte Laune vom Vormittag war beim Geruch der Köstlichkeiten verschwunden.Da keiner es für nötig hierlt zu antworten fraß sie sich voll und verschwand zum G-Raum.
tbc:G-Raum
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mi Jan 02 2008, 22:45
"Lass uns iun den Gemeinschftsraum gehen", sagte Chandra zu Cathy und stand auf.
tbc~ Gemeinschftsraum
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mi Jan 02 2008, 23:37
Lou ging auf Cathy zu. "Hi, wie gehts?", fragte sie sie fröhlich.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Do Jan 03 2008, 13:39
Chris richtiete sich auf und betrachtete SEHER kritisch die Griffindor, die anscheinend in ihrem haus keine freunde hatte und sich deshalb zu den ravenclaws gesellte. vetrauensschüler und dann nicht am eigenem tisch.. dachte er sich doch er beschloss, die absichtlich nicht weiter zu beachten.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Do Jan 03 2008, 13:40
Cathy lächelte ihrer Freundin zu. ,,Lou! Mir gehts super und dir?", fragte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Do Jan 03 2008, 13:45
Arashi räusperte sich "Ich weiß ja nicht was du machst, aber ich gehe jetzt raus" verkündete sie und stand auf. Draußen war es eigentlich viel shcöner, wenn man ein bisschen Schatten fand, versteht sich... Es war fast etwas zu warm... und zuvor musste sie und Atlacamani hohlen und McCoy... ach der konnte warten..
tbc: eulerei
Zuletzt von am Do Jan 03 2008, 13:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Do Jan 03 2008, 13:45
das wird ja immer schlimmer. dachte sich chris, als diese Griffindor auch noch freundlich begrüßt wurde. ER würde sie sofort wegschicken, doch seine mitschüler waren leider nicht von dieser Erkentniss erfüllt. "ist gut, ich muss jetzt eh auch raus, ich habe mich dummerweise verabredet." sagte er leise zu ihr. "aber da kann ich mehr über... gewisse leute herausfinden." weil er eh nicht damit rechnete, dass schon irghendwer am verabredetem platz war, blieb er noch eine längere zeit sitzen, bis er beschloss, in die Eulerei zu gehen, um Castus einmal zu besuchen. tbc: Eulerei
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Do Jan 03 2008, 14:11
,,Entschuldige, Lou. Aber ich bin mit Chandra verabredet. Bis hoffentlich bald!" Cathy stand auf und eilte hinaus in den Schulgarten.
tbc:~
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Jan 04 2008, 14:51
"Bis dann!", rief Lou ihr noch hinterher, bevor sie sich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum machte. Als es Zeit zum Abendessen war kam sie wieder und setze sich an den Gryffindortisch.
tbc:s.o.
out:sorry, musste mir gestern mit der Familie die Füße wund laufen...
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Jan 04 2008, 16:29
Chandra kam mit Kenshin in die Große Halle. Sie setzte sich und begann sich etwas zu essen zu nehmen.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Jan 04 2008, 16:31
kenshin nahm sich etwas und begann zu essen.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Jan 04 2008, 16:33
Cathrine setzte sich an den Ravenclawtisch. Sie nahm sich zu essen.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Jan 04 2008, 16:34
chandra hatte keinen großen Hunger und war schnell satt. sie legte ihr Bestck ordentlich auf ihren Teller, stütze ihren Kopf auf ihr Hände und sah Kenshin zu.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Jan 04 2008, 16:35
"was ist?" fragte er und sah sie an.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Jan 04 2008, 16:36
"Nichts", antwortete chandra. "Ich seh dich nur gern an."
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Jan 04 2008, 16:37
"beim essen?" fragte er grinsend.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Jan 04 2008, 16:38
"immer", antwortete Chandra und ihre Augen blitzten kurz auf.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Jan 04 2008, 16:39
er lachte und legte sein besteck hin, als er fertig war mit essen. "als kla...was hast du noch vor?"
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Jan 04 2008, 16:40
"Ich bin Heute mit Rundgängen zur Sperrstunde dran. Sonst nichts" sie sah ihn an. Nur bei dir sein...
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Jan 04 2008, 16:41
"zu schade..." meinte er grinsend. "alleine oder ist jemand dabei?"
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Jan 04 2008, 16:42
"Ich hab keine Ahnung, wer heute noch draußen ist..."
out: ich geh jetzt Schlittschuh laufen zieh mich einfach mit...
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Jan 04 2008, 16:43
out: ok, viel spaß^^
in: "Na dann..." er stand auf. "gehen wir wieder in den gemeinschaftsraum?" fragte er und stand auf.
tbc:-->
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Jan 04 2008, 19:28
"Hallo", begrüßte sie die Ravenclaws, welche noch am Tisch saßen. Sie setzte sich hin und nahm sich etwas zu Essen. "Wie geht es euch?", fragte sie in die Runde, um nicht stillschweigend vor sich hinzuessen.