Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 15:25
Hayy Cathrine. Weißt du schon was wegen nemm neun Stundenplan? (Ich kenn dich,du bist ja in der gleichen Klasse.)
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 15:26
"keine ahnung..." meinte er "wenn du willst können wir das tun..."
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 15:26
Die ganze Zeit während des weiteren Gesprächs war sie zu sehr mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt gewesen. Nachdenklich stocherte sie in ihrem Essen herum, aß ab und zu etwas und ließ es dann wieder bleiben. Irgendwie schaffte sie es, den Inhalt des Tellers aufzuessen, auch wenn ihr Appetit seltsamerweise verschwunden war. Sie träumte vor sich hin, während sie nur die anderen Tischreihen beobachtete.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 15:27
Cathy schüttelte den Kopf. ,,Ne, keine Ahnung, Marina." Sie trank einen Schlcuk und stellte ihr Glas weg. ,,Du weißt auch noch nichts oder?"
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 15:28
"Komm", sagte Chandra schließlich packte ihre Uhr ein und Satnd auf.
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 15:29
Nee. *nimmt sich noch ne Scheibe vom Braten* Und mit den neuen Lehrern ist das auch so ne Sache,ich hab bis jetzt nur altbekannte Gesichter vorne gesehn.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 15:34
Sie schreckte aus ihrer Trance auf und bemerkte, dass Chanrda und Kenshin sich davon machten. Verwirrt sah sie sich um und entdeckte Marina und Cathrine neben sich. "Hallo ihr beiden...ich war grad etwas geistig abwesend", begrüßte sie die beiden.
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 15:50
Och,wenn es trotzdem nix wird liegt es bestimmt nicht daran das er hässlich und Chandra unausstehlich ist. *grinzt sich einen*
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 15:55
Ein breites Grinsen stahl sich auf ihr Gesicht. "Na, sie scheinen sich ja gut zu verstehen. Ich mag beide. Sie sind wirklich nett und ich würd`s ihnen gönnen", erklärte sie ihr.