Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ravenclaw Tisch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Ravenclaw Tisch - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 14 EmptySa Jan 19 2008, 19:01

Sie schluckte ihr essen schnell hinunter bevor sie begann zu reden. "Liz ist vom Besen gefallen. Von sehr weit oben und als sie am boden angekommen war, wurde sie ohnmächtig. Sie tut mir richtig leid. dann haben Chandra und ich sie in den krankenflügel gebracht. Wir warteten ewig auf die krankenschwester, aber sie tauchte einfach ncith auf. Nach einiger zeit wachte Liz dann wieder auf. Jetzt ruht sie sich aus. Hoffentlich geht es ihr bald besser."
Nachdem sie endete sah sie etwas traurig aus, wegen Liz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 14 EmptySa Jan 19 2008, 19:03

er hörte ihr aufmerksam zu und bemerkte ihr betroffenheit. "keine angst, so schlimm wird es schon nicht sein. immerhin ist liz schon aufgewacht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 14 EmptySa Jan 19 2008, 19:05

out: @ Kenshin: Mel und Kenshin können ja gute Freunde sein. Oder?

Nun lächelte sie wieder. "Du hast bestimmt recht.", sagte sie zu Kenshin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 14 EmptySa Jan 19 2008, 19:09

Die letzten Meter zum Ravenclawtisch hüpfte sie praktisch. Sie steigerte sich immer mehr in ihre gute Laune hinein. "Hallo alle zusammen!", begrüßte sie die kleine Runde am Tisch mit einem strahlenden Lächeln und setzte sich dann dazu. Die köstlichen Gerüche des Essens stiegen in ihr in die Nase und ihr Magen knurrte hörbar. Sie schaufelte sich alles mögliche an Essen auf ihren Teller. Sie summte ein Lied vor sich hin, welches sie schon immer gemocht hatte und begann zu essen.

Zuletzt von am Sa Jan 19 2008, 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1730
Laune : Mörderisch suuupi
Status : Einsam

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Pinguin

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 14 EmptySa Jan 19 2008, 19:09

"hmm..!" sagt er lang und ausgiebig. "darf ich mal den bleistieft?" fragte er marina.

out: ach ja kann sehr gut zeichnen sonst frag eve^^
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Laune : gut...zu gut^.^

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 14 EmptySa Jan 19 2008, 19:10

"Okay..."Sie reichte ihm den Bleistift.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 14 EmptySa Jan 19 2008, 19:12

out: als kla^^

in: "wie immer..." meinte er mit einem frechen grinsen und widmete sich seinem essen^^
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 14 EmptySa Jan 19 2008, 19:14

"So jetzt schau mal!" sagte er etwas unsicher und fing an sein zeichnungsstyl ins bild reinzubringen. "die haarstänen haben 2 seiten ne dunke und ne helle. versuch doch mit einzelnen strichen die je nach windhöhe und stärke zu zeichnen. Hier an diesem ecken. schau das kleid geht zu weit in die windrichtung das sole mehr nach ihnen!" er macht grosse augen als er die hände der person sah. "boar so schöne hände hab ich noch nie gesehen!" Er schaut beeindrucken rein.

out: hmm ich mach mal unter multi nen ort wo man seine eigene bilder rein tun können!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 14 EmptySa Jan 19 2008, 19:14

"Hi Jill.", sagte Melinda. "Heute so gut gelaunt?"
Sie war heut wirklcih sehr gut gelaunt und irgendwie steckte sie Melinda damit an. Denn plötzlich strahlten ihre dunklen Augen.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 14 EmptySa Jan 19 2008, 19:17

"Danke"grinzte Marina.Aber das war ja nicht das eigentliche Problem bei der Sache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 14 EmptySa Jan 19 2008, 19:18

erstzaunt blickte shin jill an. "was haben sie dir denn gegeben?" fragte er und lachte
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 14 EmptySa Jan 19 2008, 19:20

Er schaut sie an. "du zeichnest zimlich gut!" sagte er.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 14 EmptySa Jan 19 2008, 19:23

"Wenn du meinst."Sie nahm ein neues Blatt heraus und begann eine neue Zeichnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 14 EmptySa Jan 19 2008, 19:26

"Ja, ich weiß es auch nicht...hoffe ja nicht, dass mir jemand etwas in mein Getränk getan hat", meinte sie lachend, beäugte aber dann doch mit gespieltem Misstrauen ihr Glas Kürbissaft. Doch dann viel ihr Blick auf die Zeichnung. "Diese Hände...ich kann wirklich keine Hände zeichnen, die sind ja klasse!", erklärte sie erstaunt und betrachtete eingehend die Bleistiftstriche mit denen Marina nun wieder eine Figur auf dem weißen Blatt zum Leben erweckte.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 14 EmptySa Jan 19 2008, 19:28

"Und ich bekomm die Krise wenn jemand lächeln soll oder sowas in die Art!"grinzte Marina und begann die Frau zu schattieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 14 EmptySa Jan 19 2008, 19:31

Nun beäugte auch melinda die zeichnung und fand sie einfach grandios. "Du kannst wirklcih gut zeichnen.", sagte sei zu Marina.
Sie konnte zwar auch gut zeichnen, aber nciht so.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 14 EmptySa Jan 19 2008, 19:32

"Danke."Marina machte sich jetzt über den Hintergrund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 14 EmptySa Jan 19 2008, 19:33

"Nein, ich habe nur mit den Händen mein Problem, den Rest bekomm ich eigentlich relativ gut hin...am Anfang konnte ich überhaupt keine Augen malen, aber das habe ich dann solange geübt, bis mir die Augen gefallen haben", erklärte sie lächelnd und stob sich eine weitere Gabeln mit leckerem, warmen Essen in den Mund.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 14 EmptySa Jan 19 2008, 19:34

"Augen,das war das erste was ich gezeichnet hab."Sie nahm sich doch noch ein Stück von dem blutigen Steak und verschlang es genüsslich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 14 EmptySa Jan 19 2008, 19:39

"Augen kann ich recht gut zeichnen. Besonders verträumte Mädchenaugen. Meine Spezialität.", sagte sie während sie sich überlegte auch mal wieder ihren zeichenblock rauszu holen.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 14 EmptySa Jan 19 2008, 19:40

Marina legte das Blatt zur Seite und nahm sich ein wenig Kürbissaft."Lecker!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 14 EmptySa Jan 19 2008, 19:48

Sie zog kurz entschlossen ihr Büchlein hervor, tippte mit dem Zauberstab darauf und öffnete es dann als Skizzenheftchen. "Hier, dass waren meine ersten Übungen für die einzelnen Körperteile", sie tippte mit dem Zeigefinger auf die erste Seite. "Die Augen hatten da nicht die richtige Proportion zu dem Kopf, aber das wurde immer besser und dann...", sie schlug einige Blätter um bis sie innehielt. "...zeichnete ich mein erstes Bild." Es war eine Frau. Sie war zierlich, hatte lange, schwarze Haare die ihr in Locken den Rücken herunterfielen. "Ich war zufrieden, aber ich wollte es immer besser machen und schließlich kam das dabei heraus. Es war das erste Bild, welches mir wirklich gefallen hat." Das Bild eine Bleistiftzeichnung. Ein junger Mann war darauf zu sehen, der einen aus todtraurigen Augen anblickte. Jill fand ihn nach wie vor wunderschön. Dieses Bild hatte sie gezeichnet, als ihre Eltern sich getrennt hatten. Die Erinnerung an die Nacht, in der sie dieses Bild gezeichnet hatte, dämpfte ihre gute Laune.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 14 EmptySa Jan 19 2008, 19:49

Marina musterte Jill."Alles in Ordnung?"fragte sie und nahm die Skizze wieder zur hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 14 EmptySa Jan 19 2008, 19:50

"das Bild ist wirklcih schön. es hat etwas sinnliches.", sagte melinda mit einen Blick auf Jills zeichnung.
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 14 EmptySa Jan 19 2008, 20:00

"hab garn icht gewust das ihr alle so schön zeichnen könnt!" sagte er etwas verträumt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Ravenclaw Tisch
Seite 14 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter