Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ravenclaw Tisch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Ravenclaw Tisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 6 EmptyFr Jan 04 2008, 21:46

Doch es antwortete ihr keiner. Schulterzuckend aß sie, was sie sich auf den Teller gehäuft hatte und ging dann wieder in den Gemeindschaftsraum. Denn ihr war eingefallen, dass sie noch einen Brief an ihren Vater und ihre Mutter schreiben wollte.

tbc~Mein Bettchen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 6 EmptySa Jan 05 2008, 13:54

Als Cathrine gegessen hatte, stand sie auf und ging zum Gemeinschaftsraum.

tbc: ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 6 EmptyMo Jan 07 2008, 16:48

out: ich mach schon^^

in: chandra kam mit Kenshin in die große Halle. sie war so gut wie leer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 6 EmptyMo Jan 07 2008, 16:49

"ich glaube wir sind früh..." meinte er lachend und setzte sich an den tisch. hungrig sah er über das frühstücksbuffet und endschied sich für rührei mit speck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 6 EmptyMo Jan 07 2008, 16:51

"Ja, so wie immer" sie grinste und nahm sich ein brötchen,dass sie mit ananasmarmelade bestrich.

out: Ich hasse Ananass xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 6 EmptyMo Jan 07 2008, 16:54

out: kann man das essen*würg*

in: "naja, fast immer..." er schob sich eine gabel ei in den mund. "was hast du heute vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 6 EmptyMo Jan 07 2008, 16:56

"Nichts besonderes. Auf Mums Antwort warten vielleicht... Oh und mein Tagebuch nachtragen" chandra verdrehte ihre Augen. "Meine Mum besteht darauf, dass ich ihr jeden Monat so ein blödes Buch schicke, wo ich alles reinschreibe was passiert. Naja ich schreib nie alles rein" sie grinste breit und bis von ihren#m Brötchen ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 6 EmptyMo Jan 07 2008, 16:57

"ok... dann interessiert sie sich aber ganz schön für dein leben, würd eich mal sagen..." er grinste. "wenn überhaubt würde ich für mich selbst schreiben..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 6 EmptyMo Jan 07 2008, 16:59

"nein. Ich nicht... Meine Mum interressiert sich sehr für mein Leben", sie seufzte. Ihre Freundin ist schriftstellerin und schreibt Bücher über junge Hexen... sie nimmt mein Leben gern zum Vorblid..." sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 6 EmptyMo Jan 07 2008, 17:01

er lachte. "na herzlichen glückwunsch. viel privatsphäre bleibt dir ja nicht garde..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 6 EmptyMo Jan 07 2008, 17:02

"naja" chandra sah ihn an. "es wird nur das veröffentlicht, was ich interressantes hinein schreibe und das ist nicht viel. da pass ich schon auf..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 6 EmptyMo Jan 07 2008, 17:04

Sie erreichte die große Halle und Essensgerüche stiegen ihr in die Nase. Ihr Magen knurrte hörbar. Es war Zeit, dass sie mal wieder etwas aß. Sie betrat die Halle und ging schnurstracks zum Ravenclawtisch. Er war so gut wie ausgestorben, nur Kenshin und Chandra aßen bereits. "Guten Morgen", begrüßte sie die beiden noch etwas verschlafen, während sie sich setzte und nach einem Brötchen griff, welches sie mit Butter und Honig beschmierte. Danach nahm sie sich die kalte Milch und schenkte sich voll ein. "Und, wie habt ihr geschlafen?", fragte sie und machte sich über ihr Brötchen her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 6 EmptyMo Jan 07 2008, 17:04

schmunzelt aß er weiter. "was ist denn dass interessante?" fragte er, während er noch ein brötchen schmierte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 6 EmptyMo Jan 07 2008, 17:06

"Ja ziemlich und du?", fragte chandra Jill.
Zu Kenshin sagte sie. "Naja, ich schreib manchmal rein, wenn irgenteine aufruhe war, Aufreibungen zwischen Schülern, Streiche..." Sie zuckte mit den Schultern. "Nicht viel persönliches. Eichentlich nichts persönliches. immerhin wird der Name geändert..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 6 EmptyMo Jan 07 2008, 17:08

"Morgen jill!"
"wie großzügig!" meinte er lachend und shcluckte den letzten bissen brötchen runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 6 EmptyMo Jan 07 2008, 17:10

"ich hab mich dran gewöhnt", meinte Chandra und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 6 EmptyMo Jan 07 2008, 17:12

Er schüttelte ungläubig den kopf. "naja, wenn du das kannst..." ordentlich wurde sein besteck auf den teller gelegt, dann trank er noch etwas und sah chan beim essen zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 6 EmptyMo Jan 07 2008, 17:14

Sie grinste und nahm einen Schluck Milch. Dann legte sie ihr Besteck zur seite und sah ihn an. "Sollen wir gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 6 EmptyMo Jan 07 2008, 17:15

"klar, wohin willst du?" fragte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 6 EmptyMo Jan 07 2008, 17:16

"weiß nicht." Sie warf einen blick an den Himmel. "Die sonne scheint. Lass uns raus gehen." sie erhob sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 6 EmptyMo Jan 07 2008, 17:18

"Na dann auf wiedersehn", verabschiedete sie die beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 6 EmptyMo Jan 07 2008, 17:19

"ok...bis dann!" er grinste jill kurz zu, dann ging er chan hinterher.

tbc:`???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 6 EmptyMo Jan 07 2008, 17:29

Jill seufzte leise. Manchmal hatte sie das seltsame Gefühl, dass Chandra ihr aus dem Weg ging. Sie schüttelte den Kopf. Du kannst dir dessen nicht sicher sein, dachte sie beschwichtigend und aß einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 6 EmptyMo Jan 07 2008, 18:09

Als sie mit dem Essen fertig war, stand sie auf und entfernte sich vom Ravenclawtisch.

tbc~zwischen den Tischen (reimt sich sogar xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 6 EmptyMo Jan 07 2008, 19:19

"Guten Morgen" sagte Thommy und setzte sich noch ein wenig verschlafen zu den anderen.
"Ich hab ein wenig verschlafen... wie gehts euch?".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ravenclaw Tisch   Ravenclaw Tisch - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Ravenclaw Tisch
Seite 6 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter