Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 16:00
*die Katze sprang auf Marinas Schoß und setzte sich dann vor Jill auf den Tisch* Chanel,nicht auf den Tisch wenn es Essen gibt!
Tschau,Jill,man sieht sich aber mir wird es hier zu voll. *verschwindet in den Gemeinschaftsraum*
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 16:42
Cathy stand auf. Sie ging aus der Großen Halle. Sie ging in Richtung G-Raum der Ravenclaws.
tbc: ~
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 17:13
Chris stand ebenfalls auf und verließ mit schnellen Schritten die Große Halle. Er hatte nichts gegessen aber er hatte eh keinen hunger.
tbc: g-raum
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 19:50
Sie beobachtete, wie sich langsam - aber sicher - alle ihr bekannten Ravenclaws entfernten. Da sie hier nicht alleine rumhocken wollte, stand sie ebenfalls auf und schritt aus der Großen Halle.
tbc~mal sehn^^
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Cathy kam in die Große Halle und setzte sich an den Ravenclawtisch. Sie nahm sich etwas zu Essen und zu Trinken. Viel Hunger hatte sie zwar nicht, aber dennoch aß sie etwas, um fit für den Tag zu sein^^. Snow war ihr gefolgt, im Moment ging die Katze gemütlich aus der Großen Halle. Cathy grinste und aß fertig. Dann ging sie wieder aus der Halle.
tbc: See
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch So Dez 30 2007, 14:01
Jill erreichte die Große Halle und setzte sich an den Ravenclawtisch. Es waren erst wenige da. Schulterzuckend nahm sie sich Brötchen, bis ihr Hunger gestillt war und trank dazu Kürbissaft. Bald darauf faltterten die Eulen herein und Drilli landete vor Jill. "Moin, meine Süße", begrüßte sie die Schneeeule und strich ihr über das Gefieder. Sie gab ihr eine Scheibe Toast, die Drilli hungrig verzehrte, während sie ihr den zwei Briefe und ein Päckchen abnahm. Sie betrachtete die Adresse und öffnete den ersten Brief. Sie überflog die Zeilen und schmunzelte. Der Brief war von ihrer Mutter und sie berichtete, was sie in letzter Zeit erlebt hatte, dass sie einen schlimmen Schnupfen hatte und es den Großeltern soweit ganz gut ging. Daraufhin nahm sie sich den zweiten Brief zur Hand und las auch diesen durch. Er war von ihrem Vater und ihrer Großmutter. Ihre Miene verdunkelte sich. Ihr Vater schrieb, dass es ihrer Großmutter einen Unfall gehabt hätte und nun im Krankenhaus läge. Sorgenvoll steckte sie die Briefe ein. Ihre Oma war zäh, aber sie wusste nicht, wie sie diesen Unfall verkraften würde... Das Päckchen stellte sich als eine Hand voll Schokofröschen heraus, welche sie mit ihrem Bruder teilen sollte. Später habe ich noch genügend Zeit dazu, warscheinlich lümmelt er sich sowieso noch in seinem Bett, dachte sie lächelnd. Während sie die Briefe gelesen hatte, war Drilli unangekündigt auf ihre Schulter geklettert und knabberte an ihrem Ohr. Kichernd hob sie die Eule herunter. "Ich werde dich heute noch besuchen, dann bekommst du auch deine verdienten Krecker, ich habe sie jetzt nicht dabei", bedeutete sie ihr und zeigte ihr als Beweis ihre leeren Taschen. Grummelnd rauschte Drilli wieder davon. Wirklich eine intelligente Eule, aber sie ist einfach nur süchtig nach diesen Kecksen, dachte sie belustigt und stand dann auf.
tbc~zwischen den Tischen
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch So Dez 30 2007, 14:28
Chris betrat die halle. Er setzte sich wortlos, ohne die anderen zu begrüßen, aß schnell etwas - dabei beeilte er sich wirklich - trank einen schluck tee und verließ dann die halle wieder.
tbc: mal sehen
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mi Jan 02 2008, 15:23
Cathy setzte sich an den Ravenclawtisch. Ihren Besen legte sie unter den Tisch. Sie hatte keine Lust gehabt, ihn in den Schlafsaal zu bringen. Sie nahm sich zu essen und aß genüsslich ein Steak.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mi Jan 02 2008, 15:24
Chandra kam in die große Halle und sah Cathy am Tisch setzten sie setzte sich ihr gegenüberhin und legte ihr Buch neben sich. Dann begann sie zu Essen.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mi Jan 02 2008, 15:26
,,Hi Chan. Wie gehts?", fragte Cathy, zwischen zwei Bissen. ,,Wo warst du den Morgen über?", fragte sie ihre Freundin.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mi Jan 02 2008, 15:28
"Och mir gehts gut. Ich war in der Bibliothek." Chandra sah sich um. "wenn du mich suchen solltest, fang immer in der bibliothek an. Das ist sowas wie mein zweites zu Hause. "sie lachte und sah den Besen neben Cathy auf der Bank. "Und dauw arst Quidditsch spielen, hab ich recht?"
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mi Jan 02 2008, 15:31
,,Ja, wir haben ein bisschen geübt. War aber ziemlich windig und kalt.", antwortete Cathy. ,,Und ein Treiber fehlt unserem Team noch. Ich hoffe, es findet sich noch jemand."
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mi Jan 02 2008, 15:32
"Was schaust du mich so an?", fragte Chandra. "Mich kriegt ihr nicht auf einen Besen... Aber wenn du willst helf ich dir bei der suche..."
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mi Jan 02 2008, 15:36
,,Gerne. Ich weiß doch, dass du nicht gern fliegst.", sagte Cathy. Sie aß ihr Steak zuende und fragte dann:,,Was ist das eigentlich für ein Buch?"
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mi Jan 02 2008, 15:44
"Die Geheimnisse der Zauberkunst", antwortete Chandra und sah cathy an. "Magst du Zauberkunst?"
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mi Jan 02 2008, 15:47
,,Ja, ziemlich. Und Verwandlung mag ich auch sehr. Was ist dein Lieblingsfach?", fragte Cathrine.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mi Jan 02 2008, 15:52
Chandra grinste. "Zauberkunst, Verwandlung, Muggelkunde. Mehr füllt mir im Moment nicht ein... Aber Zauberkunst mag ich von allen am Liebsten..."
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mi Jan 02 2008, 15:56
,,Ja, Zauberkunst mag ich auch am Meisten.", Cathy trank von ihrem Kürbissaft, ehe sie noch ein Stück Kuchen auf ihren Teller legte. ,,Das Essen hier ist wirklich super." Cathy grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mi Jan 02 2008, 15:59
"Ja, so wie immer. Aber am liebsten ess ich den Pudding, den es nur Am anfang, am ende und zu weihnachten gibt..." chandra grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mi Jan 02 2008, 16:01
,,Stimmt, den hab ich auch gern.", sagte Cathy ebenfalls grinsend. ,,ich freu mich schon auf Halloween und die Ausflüge nach Hogsmead.", sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mi Jan 02 2008, 16:03
"Ja ich auch" chandra legte ihr Besteck zur seite und wartete bis Cathy fertig war.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mi Jan 02 2008, 16:06
Cathy war ebenfalls mit dem Essen fertig. Sie schob ihren Teller weg. ,,Was machen wir jetzt?", fragte sie.
out: Muss leider gehn, ein referat vorbereiten -.- Bis heute Abend, hoffe ich. Bye.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Mi Jan 02 2008, 18:02
Das sowohl Chris als auch Arashi in Begleitung ankamen war äußerst ungewöhnlich. Dass jeweils der andere ihre Begleitung war, war mehr als Ungewöhnlich. und doch setzen sie sich gegenüber an das leerste Ende des Tisches und packten ein Stück pergament aus, auf das sie irgendwas zu schreiben schienen, während sie mit gedämpften Stimmen redeten...Gelegentlich hob einer den Kopf und beobachtete andere Schüler, bevor sie sich wieder über irgendwas berieten....