Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna)
+10 Dominic Corbinus
Luca Carter
Diana Shirly
Rory Gallaghar
Ellen Tsukihana
Mike Willow
Joyce Healing
Daniel Christensen
Yo Zollet
Alexendra Faith
14 verfasser
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Aug 01 2008, 11:51 hai harmony es geht mir normal... und dir? (: :>
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Aug 01 2008, 11:54 wodka-O gehört wohl einfach dazu *fg*
miar gehts richtig gut! Müde und ein wenig genervt, weil ich meine Freundin nicht erreiche, aber was solls xD
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Aug 01 2008, 11:55 hi Ian ...... ich muss erstmal mein totasl verrümpeltest zimmer aufräumen -.- ich hasse es und ich bin auch noch voll müde bähh sowas xD
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Aug 01 2008, 11:59 hai luca (: hm ich könnte glaub ich auch mal wieder aufräumen o.O.... bzw ich sollte.. .>.<
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Aug 01 2008, 12:01 haiii harmy *knuddl* <3 hai luca <3 hai ian *knuffz* <3 mhm sollte auch aufräumen... morgen kommen die möbel und es schaut aus als hätte ne bombe eingeschlagen O.o und endlich ferien!!!
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Aug 01 2008, 12:03 lalala mein zimmer sieht auch so aus
aber ich habe gerade echt keine lust... was für möbel sind das denn???
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Aug 01 2008, 12:04
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Aug 01 2008, 12:10
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Aug 01 2008, 12:14 bett und schrank <3 ...ists unnormal wenn man dauernd nur 3 leider anhört? immer die gleichen, immer mind. 2-mal hintereinander? und das schon seit ca ner std?
Mike Willow 7. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Aug 01 2008, 12:20 hay süße mausile
hay Harmony süße
hay Luca
hay Ian^^
wie egsht euch alle xD?
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Aug 01 2008, 12:21 was für welche hörst du denn bei mir wechselt es gerade zwischen "Fall for you" und "Last Request"
<33
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Aug 01 2008, 12:22 "Epiphany", "Vois sur ton chemin" und "Helena" ^^ hey mike mir gehts prima EDIT: ok, jetz sinds nur noch 2 lieder xD "Epiphany" und "Helena"
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Aug 01 2008, 12:28 supiiiii =) hoffe ich mal auch^^ und was machst moregn?^^ eh harmony willst überhaupt noch ein treffen XD? ahja hab egschreiben ^^
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Aug 01 2008, 12:31 wann bist du denn in Nürnberg??? um das mal so zu fragen!
und hatten wir dieses Thema nicht scho ganz oft
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Aug 01 2008, 12:33 xD ja hatten wir hmmm ich könnte wenn zweimal kommen einmal zu dir und einmal zu mausile lenna^^ xD in irgendein we . wann sidn deine ferien fertig?
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Aug 01 2008, 12:50 so bin wieder weg ian geh mal in icq, hab dir was geschickt.... baii ihr *knuddl* <33
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Aug 01 2008, 12:52 bye lenna... &bye ihr anderen....ich glaub ich geh auch mal wieder.. ciaoi
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Aug 01 2008, 12:53 cucu ian^^ und süße
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Aug 01 2008, 13:03 wie ist mein neuer ava? ^^
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Aug 01 2008, 13:24 ich mag Adam Brody nicht so wirklich =P
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527Alter : 34Laune : total genervtStatus : SingleAnmeldedatum : 26.02.08Besonderes Fähigkeit : Loupgarou Quidditchposition : Treiber Patroni : Mops Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Aug 01 2008, 17:50 ja harmony den gibts noch naja ich kenn ihn ein wenig privat und er dachte du hast dich löschen lassen
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679Alter : 31Wohnort : Marseille, FrankreichLaune : :)Status : SingleAnmeldedatum : 06.01.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : -keine- Patroni : Rotkehlchen Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Aug 01 2008, 18:26 Hey Leute
Bella ist daa
Ich hab euch vermisst :'(
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Aug 01 2008, 19:48 hi dude ....wo warsten so lange ?
Anzahl der Beiträge : 679Alter : 31Wohnort : Marseille, FrankreichLaune : :)Status : SingleAnmeldedatum : 06.01.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : -keine- Patroni : Rotkehlchen Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Aug 01 2008, 19:56 Internetzeit reduziert...Kreative Pause...usw^^
Ich werd zwar auch nun nich mehr die sein die minütlich on is aber ich versuchs schon mind. am wochenende oder so
wie war die zeit ohne so jemand nerviges wie mich?
Anzahl der Beiträge : 679Alter : 31Wohnort : Marseille, FrankreichLaune : :)Status : SingleAnmeldedatum : 06.01.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : -keine- Patroni : Rotkehlchen Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Aug 01 2008, 20:35 Okay also wir grillen noch xD
und duschen muss ich auch
Wird heut wohl nix mehr mit schreiben xDDD sorry
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna)
Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna)