Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Do Jul 31 2008, 19:28
achso-.....naja is deine entscheidung
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Do Jul 31 2008, 19:32
auch wenn sich das so anhört, als würdest du am liebsten schreiend vor meinem neuen chara fortrennen wollen, nehme ich jetzt einfach mal an das du vor glück so geschockt bist
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Do Jul 31 2008, 19:37
ne ..is doch deine entscheidung ob du einen neuen machst oder nicht
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Do Jul 31 2008, 19:39
joop da magst du recht haben... mal sehen was mir so schönes einfällt^^ meine ferien entwickeln sich nämlich so langsam aber sicher zur ausgeburt der langeweile *kreisch* das ist echt schrecklich
Luca Carter Hauslos
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Do Jul 31 2008, 19:40
töhö das hat ich shcon ..ich geh ehute erstmal party machen aufn beachvolleyballfeld ...
Edit:bin wech
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Do Jul 31 2008, 19:46
boar ich brauch pause... ich war jetzt die letzten wochen ständig irgendwo weg gestern gabs noch dazu mörder choktails, da muss heute mal pause sein, außerdem ist morgen der 18 b-day einer freundin, aber ich wünsche dir mal viel Spaß lucalein
lass mich nuar alleine
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Aug 01 2008, 02:59
naja ich finde luca besser die besten sidn harmony und luca find ich^^ naja wie du es findest ka letztens hatte ich mit im streit halt mike und oliver xD wegen harmony naja war lustig aber nervig für alle drei -.- schreiber udn chara woll auch
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Fr Aug 01 2008, 11:00
was wie olli gibts noch gib mir zwei minuten und mein post steht ich finde er schreibt ganz toll
Luca Carter Hauslos