Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna)
+10 Dominic Corbinus
Luca Carter
Diana Shirly
Rory Gallaghar
Ellen Tsukihana
Mike Willow
Joyce Healing
Daniel Christensen
Yo Zollet
Alexendra Faith
14 verfasser
Autor Nachricht Mike Willow 7. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Mo Aug 04 2008, 19:34 xD jahhhhh ich bins nicht *ein tanz vorführe xD * was aht Harmony damit zu tun?^^ naja iregndwie kommt sie net on so oft =( naja echt schade
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527Alter : 34Laune : total genervtStatus : SingleAnmeldedatum : 26.02.08Besonderes Fähigkeit : Loupgarou Quidditchposition : Treiber Patroni : Mops Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Mo Aug 04 2008, 19:41 ne nicht für mich also mir ist es her egal aber jemand anderes is langweilig
Mike Willow 7. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Mo Aug 04 2008, 19:51
Anzahl der Beiträge : 1527Alter : 34Laune : total genervtStatus : SingleAnmeldedatum : 26.02.08Besonderes Fähigkeit : Loupgarou Quidditchposition : Treiber Patroni : Mops Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Mo Aug 04 2008, 20:04 oliver james^^ sein real name sag ich hier ned aber ihm is langweilig^^
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Mo Aug 04 2008, 20:16 xD asoooooooo dir ist langweilig^^ sags doch gelcih^^ was willste unternehemn? xD *lalala was merkce*
Anzahl der Beiträge : 1527Alter : 34Laune : total genervtStatus : SingleAnmeldedatum : 26.02.08Besonderes Fähigkeit : Loupgarou Quidditchposition : Treiber Patroni : Mops Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Mo Aug 04 2008, 20:30 ähm ich will ja nicht meckern aber ich bin imemr noch ein mädchen und er ein junge aber nun egal. ich will posten. ich weiß nur noch ned mit wem.
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Mo Aug 04 2008, 20:41 Aso xD aber woher spricht oihr so gut? durch icq?
Anzahl der Beiträge : 1527Alter : 34Laune : total genervtStatus : SingleAnmeldedatum : 26.02.08Besonderes Fähigkeit : Loupgarou Quidditchposition : Treiber Patroni : Mops Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Mo Aug 04 2008, 20:43 weißt du erstens gibt es sowas wie telefone und zweitens gibt es leute die leben nicht nur im inet die haben richtige freunde die kennen sich. die haben sich schon gesehen. ob dus glaubst oder nicht, aber lass das lügen hier sein. ich bin eh nicht gut auf dich zu sprechen und damit machst du es nciht gerade besser.
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Mo Aug 04 2008, 20:44 Alexendra Faith schrieb: weißt du erstens gibt es sowas wie telefone und zweitens gibt es leute die leben nicht nur im inet die haben richtige freunde die kennen sich. die haben sich schon gesehen. ob dus glaubst oder nicht, aber lass das lügen hier sein. ich bin eh nicht gut auf dich zu sprechen und damit machst du es nciht gerade besser. sry -.- wollte ih net ahtte nmur ne vvermutung weil irgendwie er hatte auch internetprobelem usw. aber naja lustig ist. kann es seindas er mal bei dir war halt wegen internetporblem?^^
Anzahl der Beiträge : 1527Alter : 34Laune : total genervtStatus : SingleAnmeldedatum : 26.02.08Besonderes Fähigkeit : Loupgarou Quidditchposition : Treiber Patroni : Mops Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Mo Aug 04 2008, 20:52 also eigentlich geht es dich ncihts an aber ja. er hat immer noch inet probleme und eigentlich hatte ich zu ihm gesagt das es bei mir auch ned besser ist aber ich hab ja nun doch inet was bei mir aber wegen dem umzug war.das ist alles. und nächstes mal überlegst du dir sowas vorher.vllt lernst du ja mal wenn du etwas älter bist dich nicht in dinge einzumischen die dich nichts angehen.
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Mo Aug 04 2008, 21:58 ja sry ich weis es bin nur neugirig geworden Edit : wird nicht merh vorkommen
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Aug 05 2008, 00:08 oben rechts in deinem beitrag gibts einen "Edit" Button ,bitte benutzen
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Aug 05 2008, 00:29 wo alles soll ich das tun?^^
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Aug 05 2008, 00:31 wenn du einen doppelpost vermeiden wilslt, dann ....weil doppelpost kommen bei uns den mods und den admins nicht gut an
einfac hdas was du vergessen ahst du schreiben unter
EDIT:
nachtragen
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Aug 05 2008, 00:53 aso okay blos das blöde ist dann kann meiste jemand das edit nciht lesen -.- weil sie das gelesen haben usw.bevor ich edite naja okay^^
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Aug 05 2008, 12:18 das beste wäre einfach vorher genau über legen was du schreibst ,aber mir passiert das dann auch mal, dann schreib ich einfach,dass sie nochmal mienen beitrag oben lesen slln und fertig ,besser als doppelposts
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Aug 05 2008, 12:51
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Aug 05 2008, 12:52 morgen^^ die damen, die herren und mike xP
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Aug 05 2008, 12:55 ah ich bin ne neue art von mänschlichkeit XD aso^^ hay daniel wie gehts ?^^
Zuletzt von Mike Willow am Di Aug 05 2008, 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Aug 05 2008, 12:58
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Aug 05 2008, 13:00 mir gehst auch gut^^ was machste?^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna)
Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna)