Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna)
+10 Dominic Corbinus
Luca Carter
Diana Shirly
Rory Gallaghar
Ellen Tsukihana
Mike Willow
Joyce Healing
Daniel Christensen
Yo Zollet
Alexendra Faith
14 verfasser
Autor Nachricht Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 12:50 jaja ...
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730Alter : 34Wohnort : SchweizLaune : Mörderisch suuupiStatus : EinsamAnmeldedatum : 27.12.07Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Pinguin Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 12:51
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 13:02
Anzahl der Beiträge : 1730Alter : 34Wohnort : SchweizLaune : Mörderisch suuupiStatus : EinsamAnmeldedatum : 27.12.07Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Pinguin Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 14:00
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 14:05
Anzahl der Beiträge : 1730Alter : 34Wohnort : SchweizLaune : Mörderisch suuupiStatus : EinsamAnmeldedatum : 27.12.07Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Pinguin Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 14:07
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 14:16 Halli hallo
wie gehts euch
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 14:31
Anzahl der Beiträge : 1730Alter : 34Wohnort : SchweizLaune : Mörderisch suuupiStatus : EinsamAnmeldedatum : 27.12.07Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Pinguin Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 14:35 gut gut bin jetz aber kurz weg
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 15:50 jetzt seits ihr wieder alle weg ..maaannnn
Anzahl der Beiträge : 1730Alter : 34Wohnort : SchweizLaune : Mörderisch suuupiStatus : EinsamAnmeldedatum : 27.12.07Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Pinguin Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 15:50
Mike Willow 7. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 16:26 hay an alle^^ und luca
wie gehts euch ? was macht ihr?
@Harmy was für ein Gespräch um was ging es xD?
@Luca na wie leufts hast jetzt endlich ein mädel das dir gefehlt
xD?
@Yo na und wie ist es bei dir?^^
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 16:31 das mir fehlt???xD gefällt meinst du wohl? nein hab ich nicht und werd ich ier bestimmt auch nicht finden =P geht ..nichts xD ja Yo jetzt bsite ja wieder da xDD
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 16:31 möööpp ich bin auch da aber nur ganz ganz kurz
mike das willst du glaube ich gar nicht so genau wissen *hust*
es war auf jeden fall mehr als erheiternd *fg*
macht ihr beiden jetzt eine kuppelag auf oder wie???
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 16:34 was machen wir? also ich nicht ...was auch immer das sein soll
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 16:36 Eine KuppelAG
zumindest macht Mike gerade den Eindruck *fg*
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 16:38 neinnn wir machen kein Kuppel AG auf -.- das wäre doch dumm @Harmy aha hmmmmmm das hat mich nur noch merh geweckt was gespräch war^^ XD will wiesen will wiesen xD
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 16:41 argh ich will unbedingt son fetten geilen Lippenpiercing haben xD *kp warum ich grad jetzt dadrauf komme* xD
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 16:45 na denn *fg* man weiß ja nie
Dat ist nicht so wichtig
es war auf jeden Fall sehr erheiternd
betrunkene Männers sind einfach schweinisch
und und was macht ihr heute noch tolles
waha Luca es gibt nichts tollers
sowas ist soooo hammer
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 16:48 ja aber ic hkrieg ihn erst zu meinem 18. weil meine ellis da nicht mitmachen -.- sau geil links an die Lippe xD heute? is ein richtiger gamme ltag bei mri ..ich mach ncihts und mir is langweilig
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 16:54 warrr es gibt nicht wirklich nichts was geiler ist
Meine Eltern würden sowas aber auch nicht mitmachen
da wäre ich wahrscheinlich zwei Köppe kürzer
*kopp tätschel* Mensch Lucalein
nicht langweilen
aber ich würde heute gerne mit dir tauschen... Aber ich muss heute Babysitten hmpf...
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 17:02 auf babysitte hät ich natürlich auch kb .... aber mir ist langweilig und das is auch kagge ... ja ich hab sie schon so leicht gefragt udn da meinte meine mum schon so nee kannste dir wenn erst machen lassen ,wenn du 18. bist ..ich so ja aokay dann amch ich das dann xDDD
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 17:04 ohje ihr armen ^^ kann ich iregdnwie helfen?^^
xD ahja betrunken xDDD na das hat wohl spaß gemacht xD ^^
naja ich werde mir kein pircing machen ich lasse so wie es ist
ich finde mann sollte nicht einfcah sein körper etwas dran macehn wo nicht hingehört ^^ egal ob es jemand gefehlt oder nicht
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 17:08 Doch Labret-Piercings sind ide geilsten xD
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 17:09 Luca Carter schrieb: argh ich will unbedingt son fetten geilen Lippenpiercing haben xD ich lass mir eins mit meiner cousine in den ferien stechen ^.^
hay leute wie gehts wie stehts?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna)
Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna)