Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna)
+10 Dominic Corbinus
Luca Carter
Diana Shirly
Rory Gallaghar
Ellen Tsukihana
Mike Willow
Joyce Healing
Daniel Christensen
Yo Zollet
Alexendra Faith
14 verfasser
Autor Nachricht Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230Alter : 31Wohnort : IrlandLaune : naja..Status : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Metamorphmagi Quidditchposition : Jäger Patroni : Falke Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 21:27 welchen Code braucht man damit die schrift aussieht als wäre sie verwischt (von tränen)?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 21:30
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730Alter : 34Wohnort : SchweizLaune : Mörderisch suuupiStatus : EinsamAnmeldedatum : 27.12.07Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Pinguin Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 21:35 ka aber um aslan gets ja^^ ach ja und ich glaub ned noch mehr filme kommen sie verfilem nur die wo alle 4 leute vorkommen denke ich mal
John Mandrake Lehrer/in
Anzahl der Beiträge : 81Alter : 43Anmeldedatum : 21.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Zuschauer Patroni : Storch Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 21:36 Code: [blur] .... [/blur]
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 21:39 @ Yo: macht sinn^^ ich mein, alle 8 zu verfilmen wird ja langsam langweilig... (oder wieviel warens nochmal?) @ John: woher habt ihr eigentlich all die codes?
John Mandrake Lehrer/in
Anzahl der Beiträge : 81Alter : 43Anmeldedatum : 21.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Zuschauer Patroni : Storch Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 21:42 den hat mal irgendjemand verraten... aber mehr als den hab ich leider auch nich
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 21:51 ich hab nur noch den
^^ Code: [updown] [/updown]
John Mandrake Lehrer/in
Anzahl der Beiträge : 81Alter : 43Anmeldedatum : 21.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Zuschauer Patroni : Storch Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 21:53
Anzahl der Beiträge : 1730Alter : 34Wohnort : SchweizLaune : Mörderisch suuupiStatus : EinsamAnmeldedatum : 27.12.07Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Pinguin Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 21:54
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 21:55 ^^ hach, ich freu mich so, ich freu mich so^^ ich will, dass endlich unser hoggi aufmacht XD
John Mandrake Lehrer/in
Anzahl der Beiträge : 81Alter : 43Anmeldedatum : 21.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Zuschauer Patroni : Storch Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 21:57 wann machts denn auf?
Anzahl der Beiträge : 1730Alter : 34Wohnort : SchweizLaune : Mörderisch suuupiStatus : EinsamAnmeldedatum : 27.12.07Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Pinguin Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 22:03 euer hoggi den machets doch uf? meh hesch gseit das nühm so lang got wie bis zu dem wuchend xD
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 22:21 sorry Yo XD gleich gleich, wenn Luna die email geschrieben hat wisst ihr ja, wann. Ich kann jedenfalls sagen, dass es gleich wieder da ist^^ nächste woche bestimmt, wir sind ja fast fertig^^
Anzahl der Beiträge : 1730Alter : 34Wohnort : SchweizLaune : Mörderisch suuupiStatus : EinsamAnmeldedatum : 27.12.07Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Pinguin Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 22:25
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 22:32 Ja, ein paar threads noch und noch ein paar Infos und Rundmail, danach sollte eigentlich alles klappen^^
Anzahl der Beiträge : 1730Alter : 34Wohnort : SchweizLaune : Mörderisch suuupiStatus : EinsamAnmeldedatum : 27.12.07Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Pinguin Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 22:33 oh man so komplizirt machen^^
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 22:44 ja, sieht so aus XD deswegen bin ich ja auch episodenweise nicht da ^^
Anzahl der Beiträge : 1730Alter : 34Wohnort : SchweizLaune : Mörderisch suuupiStatus : EinsamAnmeldedatum : 27.12.07Besonderes Fähigkeit : Vampir Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Pinguin Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 22:47 xD^^ naja ich ge schlafen bb noch ne schöne ferien woche-.-
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 22:54 bb! und dir viel spass und glück bei der arbeit! fängst du nicht morgen an?
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 23:09 Halli hallo <33 na wie gehts euch meine Lieben
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 23:11
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 23:14 na luca wie gehts dir
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 23:14 ^^ hab super laune, kann mich nicht beklagen^^
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 23:15 geth ne
so bin erstmal duschen und so ....
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) So Aug 03 2008, 23:18 @eve weswegen hast du denn so gute Laune, wenn man fragen darf!
@Luca jep na denn mal viel Spaß
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna)
Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna)