Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 00:36
Hi Mike^^ es macht echt voll Spaß mit dir zu schreiben, im rpg und per pn! Bist voll tollig! *bussiiiii* nwly wer ist dat oder heißt so XD irgendjemand hat mir das als name gegeben bei gästebuch^^ xD oder teusch ich mich? ahja meine dusche schreit schon ne stunde lang xD aber ich geh auch später xD^^ ich würd mich sogar sehr freuen wenn harmy nochmal on kommt und ^^ du nervst mcih 100% net eher erfreut das mich beim schreiben xD
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 00:39
das habt ihr jetzt aber schööön gesagt jetzt kann ich ja beschwingt duschen gehen
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 00:53
wieso versuchst du dir nicht was zu planen xD ? und scheiß auf das regen ^^ mach ich z.B. naja und ich kaufe mir noch diablo3 jahhhhhh freu mcih scjon druf es in ferien durch zu speilen^^
Luca Carter Hauslos
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 01:07
und wei wars?^^ ey ich feru mich schon sooooo sehr auf alles xD und dann ahhhh ist einfach geil^^ was hast du morgen vor xD wieder boring zu machen xD?
Luca Carter Hauslos
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 01:19
wieso ah nur dmait ich das mit dem spion dun so macehn kann xD ^^ du weist schon^^ okay ehhhhhhh geht doch penne xD ^^ ich geh um 1 uhr ^^ und tu jetzt imemr zwischen druch speile daher dauert es beim antworten
ahja welches mädel magst du heri am meisetn *hust* xD?
Luca Carter Hauslos
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 01:23
puhh ich mag alle xD ..naja mit der einen hab ich mehr zutun,wie mit Harmony mit Maddy früher genauso wie Vivi aber ich wieß nicht ob man das mögen nennen kann xD eher sympathie gegenüber den anderem xD und du deine LEnna wa? ^^
ja ich geh gleich xD
Mike Willow 7. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 532 Alter : 33 Laune : SUpiiiiii^^ Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 01:28
jahhhhhh aber an wziter stelle find ik sympatisch harmony (Vanessa) ^^ DANN an dritter stelle Madisson usw.^^ aber keiner komtm an lenna (Hannah) an xD allso eigentlich alle bis auf eine sympatisch XD
noch ne frage ^^ wie jetzt bist nicht emrh mit Harmy zusammen halt luca mit harmy?^^
Luca Carter Hauslos