Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 17:24
Lenna Caimee schrieb:
hay mike *knutsch* mir gehts gut, muss nur gleich wieder los....und morgen auf kleine kinder aufpassen >.<
nimm auch nen ring die sind goil ^.^ meine andere cousine hat in der zunge, meine mum in der nase... und ohrringe hab ich ja sowieso xD
harmy! *quietsch* *knuff* eben
bist du morgen aber on mausile =(? wenn net werde ik dik vermeis =( ich mach mir gar nichst am Körper weil ich will nicht. naturel ist immer am besten^^
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 17:27
es kommt ja auch immer drauf an,ob man es mag oder nich xD
also ich machs mir hundert pro ^^ aber tattoos sind bei mir nicht so der fall
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 17:29
mahan ich will auch^^noch 2 Jahre *hüstel*
Also gegen ein Tattoo habe ich an sich eigentlich gar nichts... meine Freundin hat sich eine Blume am schulterblatt stechen lassen und das sah einfach hammer gut aus
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 17:30
joa morgen bin ich schon da, geht ja nur bis halb 12 oder so
nee tattoos würd ich trotzdem niiiiiiee machen....egal wie toll es aussieht. wenn man alt wird wirds hässlich *hust* xD und vll fängt ja auch mit der zeit an zu nerven....
Luca Carter Hauslos
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 17:38
xD man man ey allso ersten tattos nein grund : scheiße aussehn nach der zeit will mann es dann doch weg . und siehe Lenna . Pircing auch nicht den es ist nur ein stoff an der LIppe udn bringt einen eigentlich nix find ich ^^ daher @Lenna :nur bis 12 uhr mitags bist weg?
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 17:43
Bye bye Lennaschatz *knutsch* <33
ich finde zahnarztspritzen schon voll grauenhaft ^^ ich mag sowas nicht *fg* in sowas kann ich mich richtig reinsteigern XD als ich mir die zweiten ohrlöcher hab stechen lassen, war meine beste Freundin dabei die hat mich so kirre gemacht ich hatte echt angst da kommt jetzt jemand mit ´nem morts Teil
naja mike man tut dat eben für die schönheit wenns einem gefällt nimmt man das wohl gerne auf sich! Aber direkt bringt es echt nichts wenn du dir einen Zungenpier´cing stechen lässt ist du erst recht der arsch wuha das schmeckt bäh
Luca Carter Hauslos
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Di Jul 22 2008, 18:02
cucu an harmy udn an lenna die ich ausversehen iregdnwie =( überlesen hab wie meisnt dat jetzt mit zungepircing harmy xD ? naja ich war graed gamen xD^^ jetzt auf stufe alptraum^^
*ein dicker knutscher* an lenna und *knuddel* und an harmy nur *knuddel udn bussy auf backe* xD
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07