Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Mi Jul 30 2008, 16:03
mich mit freunden treffen ....öh ja das wars und wasserschlacht mit denen xD
naja mir is eh zu warm heute xD
Edit: ui sind wir Mod geworden xDD
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Mi Jul 30 2008, 16:08
XD eine wasserschlacht hat doch was da hätte ich jetzt auch mal mörder Lust drauf, aber ich kann mich echt nicht aufraffen^^ außerdem habe ich in meinem Zimmer gerade ein lecker Eis vor meiner Nase stehen^^
was wie wo *fg* sag mal sieht man mir das jetzt an der Nasenspitze an xD aber ja du hast recht
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Mi Jul 30 2008, 16:18
also xD .....es war einmal ein kleinre drummer ,der von seinem bassa getrietzt worde und sich schließlich rechte ,in dem er den Bassa hinterrücks mit ienem Stick erschlug oO
is das gut oder is das gut xD
Mike Willow 7. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 532 Alter : 33 Laune : SUpiiiiii^^ Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Mi Jul 30 2008, 16:29
hi Mike
nein und werden wir auch nicht xD
Gast Gast
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Mi Jul 30 2008, 16:30
ach und warum nicht? Was für ein Gefühl hegst du denn zur Zeit für den Bassa hasst ihr euch immer noch oder glaubst du nicht, dass so langsam etwas Verständniss auf beiden Seiten in euch keimt???
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Mi Jul 30 2008, 16:47
xD allso sl kommt wieder in fahrt will cih dir sagen sogar merh als hoggi langsam komm einfach mal ^^ gestern war es gut^^ grüße von sis sie ist in achern bei verwandte ahja komm doch sl auch noch on xD und wo hast du dein handy ruf dich mehrmals an und erreich dich net wo du schreiben sollst? in krankenflügel glaub ich dir war cih auch bis 12 uhr xD
Mike Willow 7. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 532 Alter : 33 Laune : SUpiiiiii^^ Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna) Mi Jul 30 2008, 17:15
Hay daniel Hay ellen^^ wie gehst? @Harmony okay icvh suche garde was xD jaaaah alllleee wollen dich bestechen das wieder kommst xD ne joke allso wäre echt agnz dolle lüb von dir bekommst auch ein buzzy auf backe von mir xD
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08