"Das mache ich auch, glaube ich. Dieser Wald hat was, dass mich fasziniert..." Sie grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 18:26
"Wir können ja gemeinsam mal reinschauen...mich würde schon interessieren was da für, angeblich so gefährliche, Kreaturen leben...die hauptsache ist, das man sich nicht erwischen lässt würde ich sagen..."
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 18:32
"Ach... das denke ich, ist das kleinere Problem. Es wäre schlimmer, wenn wir uns verlaufen und nicht mehr rausfinden und dann einige Tage dort verbringen müssten. Immerhin habe ich kein Ahnung, was da drin alles lauert.. Hast du schon eine Ahnung, welche Lehrer wir überhaupt bekommen werden?", fragte sie nach einer kleinen Pause.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 18:42
"Mmh..." Aelle überlegte. "Nicht wirklich...also ich nehme an Professor Wrington und...Professor Mizuko...ach was weiß ich...wir werden ja sehen." Sie zuckte mit den Schultern und lehnte sich zurück. Hoffentlich regnet es nicht allzustark wenn wir da sind...
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 18:46
"Professor Wrington ist sicher ein guter Lehrer. Ich hab ihn vorhin bereits am Gang gesehen..", meinte Lauren und dachte kurz nach. "Ich finde seinen Stil nur ungewöhnlich."
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 18:52
"Was meinst du?" Sie achtete nicht so auf die Eigenschaften der Lehrer die sie nicht im Unterricht hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 18:57
"Ich meine sein Kleidungsstil. Hast du ihn dir schon angesehen. Seine Kleidung ist sehr finster, ich würde sogar sagen, etwas ausgeflppt ist. Dieser Zylinder... naja, er ist ja nett, aber das spiegelt sich nicht durch seine Kleidung." Sie blickte aus dem Fenster.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 19:00
"Mmh...ich achte nicht so auf die Kleidung der Lehrer...meist haben sie eh nur ihren Umhang an...wenn ich ihn seh achte ich mal drauf..." Sie sah auf ihre, normale, Uhr. "Wir müssten eigentlich bald da sein...hoffentlich schüttet es nicht all zu doll..."
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 19:03
"Nunja, ich denke, dass wird sich bald wieder legen.", meite Lauren als sie die Wolken, die eigentlich kaum mehr sichtbar waren, da es ja schon finster war, betrachtete. "Ich glaube, vor dem Festessen ziehe ich mich nochmal um.", überlegte sie laut.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 19:08
"Wenn es nicht weniger wird mach ichs garantiert auch...ich geh nicht mit pitschnassen Sachen zum Fest..."
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 19:12
"Ja, garantiert. Daran werde ich auch nicht vorbeikommen, wenn ich durchnässt bin. Aber wir fahren ja nur mit den Kutschen. Die Erstklässler fahren ja mit den Booten." Sie dachte zurück, an ihren ersten Schultag auf Hogwarts.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 19:15
"Stimmt...gut das es damals nich geregnet hat, nicht?"
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 19:20
Lauren nickte. "Wir sind da...", sagte sie als der Zug holpirg anhielt und ein lautes Geräusch die Ankunft bekannt gab. "Los Scorbsby, zurück in deinen Käfig!", meinte Lauren und zog ihren Koffer bereits den Gang entlang.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 19:23
"Endlich..." Aelle stand auf und streckte sich. Sie mochte die lange Fahrt zwar, da man sich unterhalten konnte, aber manchmal war es einfach nervig. Dann folgte sie mit Chandra (ich zieh sie mal mit) Lauren.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 19:24
Bald hatten sie vor allen anderen den Zug verlassen.
tbc: ähm draußen irgendwo oO
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
out: Haltestelle is im großens ee! also dort ind em forum steht doch ind en zeiten^^
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 2 Sa Dez 29 2007, 00:02
Lou hatte sich etwas zurckgehalten und den Tagespropheten herausgeholt. Stand allerdings nichts interessantes drin. Die Ravenclaws unterhielten sich und eine Slytherin kam herein. Da hatte Lou keine Lust sich zu unterhalten... Nach einer Weile schlief sie ein und wachte erst wieder auf, als die anderne ausstiegen. Schnell warf sie sich ihren Umhang über und beeilte sich ihnen nachzukommen.
tbc: naja, da wos weitergeht, muss ja ajetzt alles aufholen^^