Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Abteil 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Abteil 2   Abteil 2 EmptyFr Dez 28 2007, 01:29

Ein Abteil am vorderen Ende des Zuges

Aelle schob ihren Koffer in die Gepäckablage und sah zum Gang hinaus um Lauren den Weg zu Weisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyFr Dez 28 2007, 01:43

Chandra sah Aelle in ein Abteil gehen. Sie beschleunigte ihren Schritt und steckte ihren Kopf hinein. Aelle und Lauren saßen in dem Abteil. "Kann ich reinkommen?", fragte sie, die Tür schon halbgeöffnet.

out: ich hab dich jetzt einfach mal schon reingestzt, Lauren, ich hoffe es war ok...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyFr Dez 28 2007, 01:46

"Klar!", meinte Aelle lächelnd und deutete auf einen der freien Plätze.

out: argh jetzt weiß ich woran mich dein Name erinnert o.o >< ^^" (Chandra Suresh aus Heroes >.<")
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyFr Dez 28 2007, 01:48

out: bitte was???

in: Chandra setzte sich und mit einem Schlenker mit ihrem Zauberstab flog ihr schwerer Koffer in die Gepäckablage. Sie lächelte. "Schön euch wieder zu sehen. Wie waren die Ferien?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyFr Dez 28 2007, 01:49

Lauren nickte Chandra kurz zur Begrüßung zu.
"Ich sollte Bella suchen...", meinte sie und stand auf.
"Bin gleich wieder da!"

tbc.: --> ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyFr Dez 28 2007, 01:50

"Bis gleich" Chandra lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyFr Dez 28 2007, 01:53

"Ciao."
Dann wandte sie sich an Chandra. "Gut, wie fast immer. Und deine?"

out: musst du ned verstehen aber bei der Serie 'Heroes' gibt es jemanden der Chandra Suresh heißt und den mag ich ned xD (und daran erinnert mich leider dein Name, aber macht nix^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyFr Dez 28 2007, 01:56

out: ok^^

in: "Sie waren wunderbar. Du wirst es nicht glauben, aber ich habe gefallen am fliegen gefunden... Also ich muss schon sagen, die Muggel sind genial... Ihre Flugmaschinen sind viel sicherer als unsere komischen Besen. Und viel bequemer..." sie lehnte sich zurück. "Du musst wissen, dass meine Nachbarn mich mit nachj Afrika geschleppt haben... Es war sehr angenehm.. 10 Tage für mich, ohne Zauberei. Kann auch mal schön sein..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyFr Dez 28 2007, 01:59

"Zehn tage? ich glaube ich würde wahnsinnig werden...wie machen die Muggel das bloß? Afrika ist bestimmt interessant, aber dann unter Muggeln...ich weiß nicht ob das was für mich wäre...ich wüsste garnicht wie man diese ganzen Muggelsachen benutzt...einen Teil kenn ich zwar aus Muggelkunde aber naja..." Aelle schauderte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyFr Dez 28 2007, 02:02

"Es ist faszinierend!" Chandra holte einen Spargelschäler aus der tasche. "Damit schälen sie Karotten, Kartoffeln und so... Das ist irre... Und statt Quidditsch schauen sie eine Sportart, sie nennen es Fußball und es ist viel interressanter als Quidditsch, es dauert nur 90 minuten. Ach Muggel sind schon faszinierend... Aber immer könnt ich das nicht. Mal für 10 Tage ist ok, aber darüber hinaus, nein danke... Zaubern ist praktischer." Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyFr Dez 28 2007, 02:06

"Mmh...worum gehts denn bei diesem 'Fußball'? Also ich nehme an das es was mit Füßen zu tun hat, oder?", fragte Aelle, nun neugierig geworden. Sie interessierte sich für Muggelsachen, obwohl sie selbst nie gerne Muggel sein würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyFr Dez 28 2007, 02:12

"Also es gibt zwei Mannschaften, mit je zehn Spielern. Einer ist so wie ein Hüter. Der bleibt die ganze Zeit vor seinem Tor stehen. Naja und die anderen 20 versuchen einen Ball in das Tor der anderen Mannschaft zu bringen. Möglichst oft... und die andere Mannschaft versucht das Tor zu verteidiegen und selber Tor zu schießen... Das ist unglaublich spannend und nach 90 Minuten ist es vorbei und dann gewinnt die Mannschaft mit den Meisten Toren..." Chandra grinste. "Das ist ein echter Quidditschersatz. Zumal ich nicht zu den _Quidditschliebhabern gehöre..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyFr Dez 28 2007, 02:15

out: sind es nicht 11 Spieler? o__o

in: "Gibts da nur ein Tor? Wie sollen die denn da den Ball reinkriegen? Wenn da der Hüter die ganze Zeit vorsteht ist das ja voll unfair! Aber naja...für mich gibt es eh nur Quidditch.", meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyFr Dez 28 2007, 02:20

out: zwei sind im Tor...

in: "Naja, das Tor ist im Vergleich zum Muggel dadrin ziemlich groß. ich denke mindestens fünfmal so groß... und der Ball ist etwa so groß." Sie schwang ihren Zauberstab in der Luft und hinterlies einen blauschimmernden Kreis in der ungefähren Größe eines Fußballs...
"Aber ich erzähl immer nurr von meinen Ferien, was hast du gemacht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyFr Dez 28 2007, 14:00

Lou klopfte leise an und machte die Tür auf.
"Entschuldigung, ist hier noch ein Platz frei?"
Sie machte einen Schritt in das Abteil und sah sich am. Zwei Ravenclaw, eine Klasse über ihr, wenn sie sich recht erinnerte.
Naja, immer noch besser als Slytherins...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyFr Dez 28 2007, 15:24

"Ja klar, komm rein", antwortete Chandra lächelnd. Griffendor, 5. Klasse, Animagus, schoss es ihr durch den Kopf. "Ich bin Chandra. kann ich dir mit dem Gepäck helfen?" Sie schwenkte ihren Zauberstab und LÖous Koffer flog in die Gepäckablage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyFr Dez 28 2007, 16:19

Aelle lächelte das Mädchen an, was gerade durch die Tür kam. Eine Gryffindor wenn ich mich nicht täusche...sieht jünger als wir aus... "Ich bin Aelle.", stellte sie sich vor. Dann setzte sie das Gespräch mit Chandra fort. "Ich hab eigentlich nichts besonderes gemacht...naja, wir waren mal wieder in Japan um meine einen, und in Florida um meine anderen Großeltern besuchen...war ganz witzig"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyFr Dez 28 2007, 16:22

"Nichts besonderes" Chandra lachte. "Außer den 10 tagen Afrika war ich in London. Weißt du was, ich kann jetzt die unausgesprochenen Zauber."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyFr Dez 28 2007, 16:27

"Eecht? Sind die schwer zu lernen?", fragte sie bewundernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyFr Dez 28 2007, 16:30

"Nein, eigentlich nicht" Chandra sah sich um und beugte sich vor. "Ich hab mit dads Zauberstab geübt", flüsterte sie sodass nur aelle sie höhren konnte. "Ich hab ja keine gefährlichen sachen gemacht. Nur Accio, Lumos und so..." Chandra grinste. "Aber erzähl es niemandem ok?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyFr Dez 28 2007, 16:38

"Keine Sorge!" Aelle grinste. Das muss ich auch mal üben...naja, vermutlich lernen wirs eh dieses Jahr, genau wie das apparieren...das wird sicher cool
"Ach und wegen den Ferien: So besonders wars wirklich nicht...wir sind doch fast jedes Jahr bei meinen Großeltern...", wechselte sie das Thema.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyFr Dez 28 2007, 16:43

"Aber du warst in Japan... Naja Ferien sind eh nur erholung... Bei Oma Kuchen essen usw. Und wenn deine Oma in London wohnt gleich drei Häuser weiter..." Chandra lachte und sah aus dem Fenster an dem die Landschaft vorrüberflog. Da klopfte es an der Tür und der Süßigkeitenwagen kam vorbei. Endlich, dachte chandra und wandte sich an die Hexe. "Ich nehm drei schokofrösche und ein Pakte Bertie Bots Bohnen."
Nach dem sie bezahlt hatte warf sie Lou und Aelle jeh einen Schokofrosch zu. "Für euch", sagte sie. "Auf ein schönes neues Schuljahr."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyFr Dez 28 2007, 16:52

"Danke!" Aelle ging trotzdem nochmal zum Süßigkeitenwagen und kaufte sich ebenfalls Bertie Bots Bohnen und einmal Bubbels Besten Blaskaugummi. Dann setzte sie sich wieder und öffnet ihren Schokofrosch. Sie aß ihn und sah sich dann die Sammelkarte an. "Und, was hast du fürne Karte? Ich hab Bowman Wright...von dem hab ich zwar schon zwei aber naja...er ist immernoch cool..." Sie bewunderte die Zauberer, die die Bälle fürs Quidditch so gemacht hatten, wie sie jetzt waren und Bowman Wright war wohl der berühmteste dieser Zauberer, der Erfinder des goldenen Schnatzes...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyFr Dez 28 2007, 16:53

Lauren, der es nun besser ging, betrat das Abteil.
"Da bin ich wieder...", meinte sie und setzte sich. Scorbsby war ihr gefolgt und hing sich nun an die Ecke der Decke, wo es am dunkelsten war.
"Habt ihr mich vermisst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyFr Dez 28 2007, 16:54

Auch Chandra öffnete ihren schokofrosch und schaute auf die Karte. "Viktor Krum", sagte sie und verdrehte die Augen. "Willst du sie haben?"
Zu Lauren gewandt sagte sie: "Wärst du eine Minute früher gekommen, hättest du auch einen Schokofrosch bekommen, aber jetzt ist die Hexe weg..."

out: Lauren, das ist in aller freundschaft gemeint, ok?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 Empty

Nach oben Nach unten

Abteil 2
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter