Zack öffnete das Abteil, hievte seinen Koffer auf die Blage und schloss die Tür...Ich hoffe dieses mal gibt es keine Ruckler...ich will nämlich endlich mal in ruhe fahren Dann legte er sich hin und sah zur Decke
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 6 Fr Dez 28 2007, 01:51
Es klopfte an der Türe und Lauren schob sie ohne weitere Gesten auf. "Ich dachte mir, dass du dich alleine wohin verfrachten wirst...", meinte sie und setzte sich ohne auch nur zu fragen. xD
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Nein, nein..ich dachte das wüsstest du dass ich den hinweg nach Hogwarts nicht mag..fliegen wär angenehmer" sagte er
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 6 Fr Dez 28 2007, 02:00
"Aber fliegen wäre auch um einiges kälter...", gab sie zu bedenken, "Und notfalls kannst du auch schlafen während der Fahrt..." Sie grinste in sich hinein.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Mhhh...vorher hörte ich schon fot den Namen 'Bella'. Was ist so besonders an dieser 'Bella'?" fragte er und lehnte sich zurück
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 6 Fr Dez 28 2007, 02:13
"Sie ist eine gute Freundin von mir... und ich dachte, da du ja so.... Mädchenbesessen bist" xD Lauren verstummte. Sollte er sich doch so seinen Teil denken. ^^
Zack Smith Hauslos
Zack wusste nicht was sie meinte.."Ich Mädchenbessesen?!" fragte er
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 6 Fr Dez 28 2007, 02:17
"Etwas... nimm mir das nicht übel, es ist nur so. Du bist gutaussehend, nett und charmant. Also wieso nicht auch das?", sie zwinkerte ihm zu. Aber irgendwie...., sie brach den Gedanken ab.
Zack Smith Hauslos
"Ich bin nicht Mädchenbessesen..."sagte er genervt..."Ich kann nichts für mein Aussehen...und ich bin NICHT Mädchenbessesen"
out: bin ich auch nciht
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 6 Fr Dez 28 2007, 02:24
out: je sais cherci, je sais xD
in: Lauren schlug die Beine übereinander. Immerhin trug sie einen Rock und das sah eher Ladylike aus. "Wieso so versessen darauf, dass das aus der Welt geschafft wird?"
Zack Smith Hauslos
"Bin ich garnicht, ich bin einfach kein Mädchenbessesener wieso auch?"
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 6 Fr Dez 28 2007, 02:28
"Ach Gottchen, du bist ja heute wieder klarstellend drauf. Aber mal Spaß beiseite... Gibt es 'sie'??" Sie zwinkterte ihm zu und ihr Grinsen wurde breiter.
Zack Smith Hauslos
Plötzlich öffnete Phoebe die Tür des Abteils und die Augen der Anderen waren auf sie gerichtet. Ihr Haar gläntzte wunderschön und ihre Augen glitzterten. Sie war sehr hübsch. Als sie reinkam sah sie als erstes Lauren und dann Zack. Und sah ihn direkt in die Augen als sie ihn fragte:"Ist hier noch frei? Die restlichen Abteile sind zum großteil voll." Zum Schluss schenkte sie ihn nochmal ein Lächeln. Der Junge ist aber süß! , dachte sie sich.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 6 Fr Dez 28 2007, 03:32
Schwungvoll riss Erin die Abteiltür auf und blíckte fröhlich in die Runde. "Hallöchen, ich will eure Privatunterhaltungen nicht stören, aber kann ich mich zu euch setzten? Die anderen Abteile sind bis zum Anschlag voll und irgendwo muss ich auch noch hin...", sagte sie weiterhin lächelnd. In den nächsten zwei Sekunden sagte keiner was, als zog sie die Abteiltür hinter sich zu und verstaute ihren Koffer.
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Abteil 6 Fr Dez 28 2007, 11:12
Sie setzte sich zu ihnen. "Hey!", sagte sie nur und hollte noch einen Schokofrosch
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 6 Fr Dez 28 2007, 11:38
Nachdem ISabella fast jedes ABteil durchstöbert hatte traf sie hier nun endlich auf LAuren. "Laureeeeeeen!" meinte sie und tat beleidgt " UD hast mich vergessen!" Sie lehnte sich gegen die Offene Türe und Blicke sich im Abteil um. Als die Slytherin bemerkte in welcher Gegenwart sie sich befanden wurde ihre Miene hart, und ihr Ton eiskalt. "Lauren... was machst du hier mit Gryffindors?"