| Abteil 2 | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 16:58 | |
| "Wenn du sie nicht willst...", meinte sie zu Chandra. Sie mochte Viktor Krumm zwar nicht sehr, aber sie hatte die Karte noch nicht. "Hast du Bella gefunden? Mit wievielen Jungs ist sie denn zusammen?", fragte Aelle grinsend als Lauren eintrat. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 17:01 | |
| Chandra konnte ein Kichern nicht unterdrücken. Vella und die Jungs... Das war allgemein bekannt. Sie schaute Lauren erwartungsvoll an und aß ein Bein von ihrem Schokofrosch, den sie zuvor mit einem Lähmzauber bewegungsunfähig gemacht hatte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 17:12 | |
| "Ich hab sowieso eigene Schokofrösche mit...", antwortete sie Chandra. "Und...Nunja... sagen wir sie hat welche im Visier... aber mehr kann ich euch auch nicht sagen. Momentan ist sie ja beim aktiven Lästern... Müsste sich aber irgendwann legen. Das mit den Jungs leider nicht." Sie zog eine Augenbraue hoch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 17:14 | |
| Aelle zuckte mit den Schultern. "Ist halt Bella, nicht?" Vielleicht bräuchte sie einfach ein Hobby...also ein anderes Hobby. Aber naja...nicht meine Sache |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 17:19 | |
| Chandra grinste. Bella wie sie leibt und lebt, dachte sie. eine Slytherin eben, obwohl Lauren total nett ist und auch Slytherin... Was solls auch der sprechende Hut kann fehler machen... Chandra holte eine silberne Uhr aus der Tasche und klopfte gegen die Hülle. Augenblicklich sprang die Uhr auf und sang: "Es ist 15 Uhr. tralalalala. Bald ist der Hogwartsexpress da. Zieht eure Schulumhänge an denn morgen kommt der Weihnachtsmann tralalala." chandra seufzte und steckte ihre Uhr zurück in die Tasche. Sie ist noch nicht perfekt.... Das mit dem dichten muss ich noch perfektionieren... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 17:26 | |
| "Wow, interessante Uhr.", sagte Aelle. "Nur schade das morgen eben nicht Weihnachten ist...aber Schulanfang ist auch ganz nett. Wenn man die Stunden Geschichte der Zauberei weglässt jedenfalls..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 17:28 | |
| "Ich finde Geschichte der Zauberei sehr interressant, aber ich lass es auch... Und was die Uhr betrifft, muss ich sie noch um einiges perfektionieren... Das mit dem Dichten kriegt sie noch nicht auf die Reihe und die Melodie ist auch immer die selbe... Naja, in Hogwarts werde ich vielleicht etwas Zeit dafür aufbringen können" Sie lächelte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 17:34 | |
| "Du kriegst das schon hin!", meinte Aelle lächelnd. "Mann ich freue mich schon auf Verteidigung gegen die dunklen Künste...mal sehen was wir dieses Jahr so lernen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 17:37 | |
| "Ja mal sehen", sagte Chandra und schwang ihren Zauberstab. Ihr Koffer öffnete sich kurz um einen Schulumhang heraus zu lassen und schloss sich dann wieder. Der Schulumhang flog ihr in die Hand. Chandra nickte kaum merklich mit dem Kopf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 17:39 | |
| Lauren hatte die Uhr auch erblickt. "Ach, dichten ist nicht so schwer, wenn an den Dreh raus hat..." Sie grinste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 17:40 | |
| "Stimmt ja, wir sind ja bald da...", sagte sie, als sie Chandra ihren Umhang holen sah. Sie schwang ebenfalls ihren Zauberstab und ließ ihren Umhang aus ihrem Koffer fliegen. Dann zog sie ihn sich über und setzte sich wieder. Ich freu mich schon aufs Festessen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 17:41 | |
| "Ich weiß, aber die Uhr ist nicht sehr kreativ.. was solls. Sie schlüpfte in ihren Schulumhang und band sich ihre Kravatte um. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 17:44 | |
| Lauren hatte ihre Sachen bereits an. Das Wappen der Slytherins wurde extra von James auf hochglanz poliert, genauso wie der Umhang, der nun unnatürlich sauer aussah. Ihre Familie war eben stolz darauf, reinblütig zu sein. "Ich hoffe, Jack und Tom haben den Zug verpasst...", murmelte Lauren und biss sich auf die Lippe dabei.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 17:49 | |
| Jack, tom? Was solls chandra trat ans Fenster und sah aus dem Fenster. "Bald sind wir da." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 17:51 | |
| Aelle nickte und wandte sich dann an Lauren. "Wieso sollen sie denn den Zug verpassen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 17:52 | |
| "Hoffentlich...", meinte Lauren und öffnete ihre kleine Tasche, die sie oftmals bei sich trug. Sie grinste, als sie das Shirt entdeckte, dass Jack schon seit einiger Zeit abging. xD Sie blickte zu Aelle. "Nunja, sie sind nervig.... nervige große Brüder! Die brauche ich nicht unbedingt dabei haben..." Sie grinste immer noch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 17:57 | |
| "Kann ich verstehen...obwohl, vermutlich nicht wirklich, als Einzekind...aber zumindest muss ich mir keine Gedanken über sowas machen.", meinte Aelle. Ob sie das jetzt verstanden hat? Ich hab gard nur verwirrendes geredet...ach was solls. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 17:59 | |
| "Ich versteh dich schon.... Sei froh, dass du Einzelkind bist. Was anderes bedeutet nur Stress und Streitereien. Vor allem, wenns um Jungs geht... sie lassen mich nicht mal alleine weggehen, wenn auch nur ein Junge dabei ist. Wie bescheuert ist das denn?" Sie seufzte laut. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 18:00 | |
| "Übertriebene Beschützer also? Du arme...da kann ich mich ja doch glücklich schätzen als Einzelkind...", meinte Aelle. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 18:05 | |
| Lauren nickte. Ja, diese Tatsache nervte sie. "Ja, leb deine Freiheiten aus, ich muss sie mir erkämpfen..." "Aber du kannst einen abhaben, wenn du willst..." Dann bin ich einen los xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 18:07 | |
| "Nein danke. Du hoffst doch eh nur das der mich dann nerven kann und dich in Ruhe lässt, stimmts?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 18:12 | |
| Lauren schüttelte den Kopf. "Wenn mein Bruder mal verliebt ist, dann... ist er verliebt." Sie dachte an das letzte Mal. Sand im Wohnzimmer um einen Strand darzustellen... ein Tuch und dazu noch eine Lampe in Form einer Sonne. Es hat ewigkeiten gedauert, es wieder sauber zu kriegen. Sie seufzte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 18:15 | |
| "Oh je..." Da sie nichts mehr wusste worüber sie reden konnten, sah sie aus dem Fenster. Es hatte zu regnen begonnen und es schien ein Gewitter aufzuziehen. "Mistwetter draußen...", meinte Aelle düster. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 18:17 | |
| Lauren nickte und sah etwas betrübt aus dem Fenster. Sie mochte Gewitter und Regen... nur wurde ihre Stimmung da auch demnach. Sie gähnte, damit sie sich ablenken konnte. "Schon was dieses Schuljahr geplant?", fragte sie, um ein Thema anzuschneiden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 2 Fr Dez 28 2007, 18:20 | |
| "Mmh...nichts wirkliches...ich schau mir vielleicht mal den verbotenen Wald von innen an aber sonst...hast du ne Idee?" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Abteil 2 | |
| |
|
| |
| Abteil 2 | |
|