| Abteil 9 | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Abteil 9 Fr Dez 28 2007, 14:38 | |
| Isabella zog Lauren hier rein und ließ sich sehr unelegant auf einen Sitz plumpsen. "Endlich wieder frische Luft!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 9 Fr Dez 28 2007, 14:40 | |
| Lauren setzte sich gegenüber von Isabella. Sie zog ihren Zauberstab und rief. "Accio Koffer." Plötzlich flogen ihre Sachen durch die Tür und landeten oben auf der Ablage. "So... jetzt fühle ich mich nicht mehr so... leer.", sagte Lauren und stellte den Käfig von Scorbsby so hin, dass der kleine jederzeit rausfliegen konnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 9 Fr Dez 28 2007, 14:45 | |
| Sie kamm in das Abteil und setzte sich stumm an das Fenster. Plötzlich fingf sie an zu lachen. Habt ihr gesehen wie dieser Gryffindor Liz begafft hat?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 9 Fr Dez 28 2007, 14:49 | |
| "Hi Lena" meinte ISabella erst einmal mit einem Lächeln und kicherte dann auch- " Er war kurz davor zu sabbern!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 9 Fr Dez 28 2007, 14:50 | |
| "Ja. Ich wette das hat ihr gefallen! Aber mal erlich so ein Sonnenschein?" Sie tat als würde sie würgen. "Ihh" Sie lachte leise und streichelte ihre Schlange. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 9 Fr Dez 28 2007, 14:52 | |
| Lauren kicherte mit. Das konnte sie sich nicht verkneifen, auch wenn sie die meiste Zeit mit Zack ausgekommen war. "Aber was will Liz von dem?", brachte sie sich in das Gespräch ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 9 Fr Dez 28 2007, 14:53 | |
| "Ixh weiß nicht. Vielleicht steht sie ja auf so nen Sonnenschein!", kicherte sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 9 Fr Dez 28 2007, 14:58 | |
| "Keine Ahnugn..." Isabella verzog das Gesicht. "Ich habe jedenfalls andere Vorlieben..." sie grinste und zog den Schal zurecht^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 9 Fr Dez 28 2007, 14:59 | |
| "Stimmt. Im Gegensatz zu ihr ist er ein Sonnenschein. Aber ich fürchte, davon lässt sie sich nicht abschrecken. Wieso müssen nur so viele Slytherins un..." Lauren verschluckte den Rest. Sie fing ja schon an wie Bella zu denken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 9 Fr Dez 28 2007, 15:01 | |
| Isabella grinste. "Was wolltest du sagen Lauren-Schatz? Warum mussten nur so viele Slytherins unansehlich? Unwürdig? Un... .. ähm anstastbar sein? Ich glaube du schaust an den falschen Ecken..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 9 Fr Dez 28 2007, 15:01 | |
| "Ich freu ich schon auf Hogwarts. Ob wir bald da sind" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 9 Fr Dez 28 2007, 15:04 | |
| "Oh je, ich glaube nocht, das dürfte noch eine Weile dauern nicht?" meinte BElla und sah fragend zu Lauren |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 9 Fr Dez 28 2007, 15:07 | |
| Sie nickte und obwohl sie sich ihrer Schöange zuwand hörte sie genau zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 9 Fr Dez 28 2007, 15:09 | |
| Lauren schüttelte den Kopf. "War nur ein unvollendeter Gedanke, nichts beunruhigendes." Sie grinste Bella kurz unschuldig an, bevor sie sich im Spiegel betrachtete. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 9 Fr Dez 28 2007, 15:10 | |
| "Ich habe hunger...", klagte sie und grinste |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 9 Fr Dez 28 2007, 15:12 | |
| "Nathürlich LAuren, nathürlich..." meinze Isabella grinsend. "Ich werde zu unserem Zaubertrank lehrer gehen müssen..." murmelte sie leise und betrachtete ein kleines Fläschchen in der sich eine leicht bläuliche Flüssigkeit befand. "In der Nokturngasse hatte mein Mittelsmann keinen Trank mehr..." sie seufzte und ihre Miene verdunkelte sich. Das war es. Das war der dunkle Schatten der ber ihrem Leben hing, mit dem sie zu kämpfen hatte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 9 Fr Dez 28 2007, 15:13 | |
| "Was ist das?", fragte sie ernst und beäugte das Fläschchen interesiert. "Ist es etwas gefährliches?", wieder grinste sie etwas. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 9 Fr Dez 28 2007, 15:15 | |
| Ein schwaches Lächeln huschte über Isabellas GEsicht. "NEin... es istetwas gutes... aber ohne es entseht etwas gefährliches" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 9 Fr Dez 28 2007, 15:18 | |
| "okay... Habt ihr was über Ihr-wisst-schon-wen gehört?", fragte sie leise. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 9 Fr Dez 28 2007, 15:19 | |
| Isabella zuckte mit den Schultern. "Meine Eltern stehen immernoch mit der GRuppe seiner Anhänger in VErbindung die noch, so wie wir, zum dunklen Lord stehen... genauerers weiß ich aber nicht, tut mir leid!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 9 Fr Dez 28 2007, 15:24 | |
| "Mhmm... meine Eltern sind alte Freunde von Belatrix Lestrange und erlich gesgat ewill ich wissen was so passier. Der Tagesprophet bringt nichts. Sie vertuschen alles. Aber die Welt wer besser wenn der dunkle Lord an der macht wäre. Keine Muggel und Muggelgeborene mehr." Sie lächelte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 9 Fr Dez 28 2007, 15:46 | |
| "Ja..." meinte ISabella und geriet ins schwärmen. "Vor allem in der Schule... 3/4 alle Gryffindors würden rausgeworfrn werden!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 9 Fr Dez 28 2007, 15:47 | |
| "Jaa und vielleicht gar keine Hufflepuffs mehr.." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 9 Fr Dez 28 2007, 15:49 | |
| "Naja die Huffelpuffs haben mich nie genervt, udn auch die Ravenclaws nicht... die waren bzw sind ja eher unparteiisch, außerdem haben sie scharfge Jungs..." sie grinste " Aber die Gryffindors.... uäh!°" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteil 9 Fr Dez 28 2007, 15:51 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Abteil 9 | |
| |
|
| |