Thema: Re: Große Blumenwiese Fr Apr 25 2008, 22:11
"Ja, am besten lässt du dich überraschen" sagte sie und warf Rebecca ein freundliches Lächeln zu. "Aber eins weiß ich, ich bin nicht deine Schwester, also brauchst du dir deswegen keine Sorgen machen", sagte sie und zwinkerte Rebecca zu.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Große Blumenwiese Fr Apr 25 2008, 22:18
Sie sah sie an ''Ja um eine weniger von hunderten''sagte sie und lächelt sie an .''Aber ich werde erst mal reden auser ist ein idiot dann hat er natürlich eine ''
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Fr Apr 25 2008, 22:24
"Hm", machte Jade nur. Dann wechselte sie das Thema. "Wie alt bist du?", setzte sie ihre Fragen fort, nur um Rebecca abzulenken.
Thema: Re: Große Blumenwiese Fr Apr 25 2008, 22:36
''Ja klar''sagte sie und drehte sich sachte.Kiara sah Jade verhsclafen und kränklich an .Wieder miaute sie leise.Rebecca hielt sie sachte im Arm und sah sdie besorgt an
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Fr Apr 25 2008, 22:43
Behutsam strich sie Kiara über das weiche Fell. "Hoffentlich wird die bald wieder gesund. Sie sieht echt schlecht aus...", sagte sie und streichelte Kiara weiter.
Thema: Re: Große Blumenwiese Fr Apr 25 2008, 23:07
''Ja stimmt ''sagte sie und dachte nach ''Vielleicht fehlt ihr gesselschaft'''sagte sie und dachte weiter nach .Es konnte stimmen auser ihr hatte Kiara niemanden
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Fr Apr 25 2008, 23:15
"Ja, könnte sein. Aber ich weiß nicht recht....ich wüsste niemanden mit dem sie spielen oder so könnte....und Krümel....naja eher nicht....", sagte sie und überlegte weiter, wer vielleicht in frage käme.
Thema: Re: Große Blumenwiese Fr Apr 25 2008, 23:26
''Naja sie mag andere Tiere und nur weil sie eine Katze ist heißt es nciht das sie sie nicht mag.Außdem ist sie Vegetarierin''sie grinste sie an
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Fr Apr 25 2008, 23:32
"Ich meinte ja auch nicht, dass sie keine anderen mag, aber ich weiß nicht....normalerweiße würde Ratte und Katze ja nicht gut gehen...aber man könnte es ja vielleicht mal versuchen", sagte sie und lächelte.
Thema: Re: Große Blumenwiese Fr Apr 25 2008, 23:37
''Ja keine Angst sie friss tihn nicht''sagte sie und streichelte sie wieter''Sie sit wahrscheinlich die einzige Vegetarische Katze''sagte sie und streichelte sie weiter
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Fr Apr 25 2008, 23:43
"Gut", sagte sie und grinste. "Ja, ich glaube auch, zumindest kenne ich keine andere Katze die Vegetarierin ist. Aber das ist schon eigenartig....wie kam es eigenlich dazu?", fragte Jade.
Thema: Re: Große Blumenwiese Fr Apr 25 2008, 23:45
''Weiß ich nicht .Seit ich sie habe verweigert sie fleisch und seit dem ist sie vegetarierin''sagte sie und lächelte hinab auf ihre Katze.Sie schleif gerade wieder
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Fr Apr 25 2008, 23:49
"Ist ja...eigenartig", sagte sie und lachte. "Was frisst sie denn dann stattdessen?", fragte sie leicht irritiert. "Tut mir leid, dass ich so viel frage, aber ich habe so etwas noch nie gesehen und naja....ich bin eben neugierig....", entschuldigte Jade sich.
Thema: Re: Große Blumenwiese Fr Apr 25 2008, 23:51
''Schon okay ''sagte sie zu ihr ''Naja sallat Tomate, Edrbeerrn''sagte sie und zählte weiter auf ''Obst und gemüse eben''steltle siefest
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Fr Apr 25 2008, 23:54
Während Meggie gedankenverloren die Schlange streichelte, sah sie sich auf der Wiese um. Rebecca und Jade... hm was machte Rebecca mit einer Gryffindor? Naja auch egal... In diesem Moment fiel ihr ein das sie Matthew schon lange nicht mehr gesehen hatte- "Nicht das ich ihn vermissen würde..." meinte sie eher zu sich selbst als zu Steve oder jemanden anderen. Ständig war er.... gemein zu ihr XD
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Fr Apr 25 2008, 23:57
"Hätte ich mir eigentlich denken können", sagte sie und grinste breit. "Hm...irgendwie frage ich zu viel, oder? Du kannst mich ruhig auch was fragen, wenn du möchtest", sagte sie und musterte Rebecca. Dann endteckte sie ein weiteres Mädchen, welches sie bis jetzt noch nicht kannte. Trotzdem warf sie diesem einen freundlichen Blick zu.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Fr Apr 25 2008, 23:59
"Dass du wen nicht vermissen würdest, Schwesterchen?" fragte eine Stimme hinter Meggie und Steve. Matthew hatte mal wieder sein "Talent" ausgespielt, sich leise zu verhalten wenn er sich zu anderen gesellte, was ihm bei Meggie besonders viel Spaß machte. Und da Matthew aus seiner jetztigen Sicht weit aus größer als seine kleine Schwester war, konnte er es einfach nicht sein lassen ihr kurz durch das orangene Haar zu strubbeln, wobei sein Kater Achilles gelassen auf seinen beiden Schultern bzw. fast um seinen Hals hang, die Augen entspannt geschlossen und mit einem leisen schnurren aus dem Bauch heraus.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 26 2008, 00:01
"Maaaattheeeeww!!!" schrie Meggie, sprang auf und blitzte ihn wütend an. "Lass das! Ich hab es dir schon hundertmal gesagt- lass meine HAARE IN RUHE!!" Mit einer beeindruckenden Schmollmiene, zücke Meggie einen Taschenspiegel sowie eine kleine Bürste und begann sich damit die Haare zu richten. "Maaaan! DU bist dooof!"