Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 22:20
Bella lachte und streckte Simon die Zunge raus. "Schon klar, dass das dich nicht stört, Weiberheld du!", sie zupfte etwas an ihrem Oberteil und rollte sich zu ihrem Freund. Ohne Vorwanrung kitzelte sie ihn aus. "Das hast du verdient!", lachte sie und piekste ihm sanft, aber bestimmt, in die Seite.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 22:24
Simon schaute zu Romina, und sah, dass sich ihre Miene veränderte, als sie Luca ansah. Was ist denn zwischen den Beiden?, fragte er sich in Gedanken und zuckte dann mit den Schultern. "Ey, Bella, was machst du?", er fing an zu lachen, da ihm durch Bella's Kitzelattacke nichts anderen übrigblieb. "Luca, hilfe, hilf mir!", stotterte Simon.
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 22:25
Luca bemerkte, dass Romina ihn etwas kälter anschaute. Was hat die denn jetzt? fragte er sich, aber entschied sich dafür es erstmal auf sich beruhen zu lassen. Langsam rutschte er auf Simon zu, der noch halb lachend auf den Boden lag, da Bella ihn durchgekitzelt hatte und nahm ihn in den Schwitzkasten. Er ignoerierte seine Hilferufe gekonnt. "Wisst ihr wie ihr den Kleinen hier richtig ärgern könnt?" fragte er an die Mädels gewandt. "Ihr müsst ihn einfach durch seine heiligen Haare wuscheln." Luca grinste und tat dies auch gleich bei Simon.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 22:27
Harmony war die verfinsterte Miene von Romina nicht entgangen. Vorsichtig näherte sie sich ihr. Sie kannte Romina schließlich schon seit sie ganz klein war und wusste genau, wenn es dieser nicht so gut ging. Seufzend ließ sich Harmony neben ihr in die Wiese plumsen. Sie drückte Romina kurz, rückte dann ihren Blumenkrank zurecht und flüsterte leise: "Alles in Ordnung bei dir?"
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 22:27
Marina ließ Harmony machen.Aber etwas war seltsam.Es roch etwas unangenehm.Aber ihr war die kleine Ablenkung recht.Was hätte sie doch dafür gegeben,das dieser Gestank verschwand.Sie machte einen Purzelbaum und schlug dann auch Rad.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 22:31
"Ja...alles in Ordnung. Das Problem ist ehr, dass bei mir immer so ein kaltes, resigniertes Gefühl bei 'Fremden' aufkommt", wisperte sie zurück und stand dann auf. Romi wollte das nicht, es war einfach ihre Art. Sie stürzte sich auf Simon und durchwuschelte ihm nun ebenfalls die Haare. "So...sieht doch schon viel...wilder aus", meinte sie grinsend, als sie ihn so sah - seine Frisur sah nun aus, als wäre er gerade einen Stromschlag zum Opfer gefallen.
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 22:32
"So weit wollte ich nicht gehen! Ich glaube, die Rache hätte ich nicht überstanden!", lachte Bella und sah vergnügt zu, wie Simon versuchte seine Haare zu retten. Dann stand sie auf und hüpfte wie ein junges Reh um die anderen herum und sang dabei "Like Ice In The Sunshine" [mir ist grad kein anderes Gute-Laune-Lied eingefallen xD]. Sie machte eine kleine Atempause, stellte sich vor ihre Jung's unf Mädel's und stemmte erwartungsvoll die Hände in die Hüften. "Na, keiner Lust sich mit mir zum Deppen zu machen?", sie grinste schief.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 22:34
"Ah, was macht ihr denn da! Na wartet, wenn ich euch in die Finger krieg!", Simon rollte sich rasch weg und stand nun wieder. "Na warte!", er stürzte sich auf seinen Bruder und zerwuschelte seine Haare. Nachdem er mit ihm fertig war, verfolgte er Romina, nach kurzer Zeit hatte er sie eingeholt und stürzte sich ebenfalls auf sie. "Hm, was mach ich mit dir? Hat jemand eine Idee?", fragte Simon und grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 22:35
Harmony zuckte kurz mit den Schultern. Fürs erste wollte sie das alles mal auf sich beruhen lassen. Spitzbübisch legte sie den Kopf schief und sah zu Bella hinüber! "Wieso denn! Du kannst das immer noch am besten", sagte sie neckisch. Einen Augenblick später sprang sie aber auch schon auf um Bella zu Boden zu knuddeln. Lachend rollte sie durch das Gras!
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 22:38
Marina nieste."Liegt das an mir,oder riecht ihr das auch?Es stinkt schrecklich...fast wie..."Ihre Miene verfiensterte sich schlagartig.Die gute Stimmung war schlagartig verschwunden.Sie schnäutze sich in der Hoffnung sie hätte sich getäuscht.Doch danach war der Geruch nur noch schlimmer.
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 22:39
Nachdenklich legte Bella den Kopf auf die Seite. "Ja stimmt...aber zusammen macht es mehr Spaß!", da kam Harmony schon und sie kugelten zusammen durch's Gras. Bella lachte laut und versuchte, einen Blick auf die anderen zu erhaschen. Zwischendurch rief sie zu Simon: "Lass doch die Romi, sie hat dir doch üüüberhaupt nichts getan!", dann lachte sie wieder, aber plötzlich verschluckte sie sich und hustete. "Hab...wohl...Fliege!"
Luca Carter Hauslos
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 22:39
"Ey Kleiner." ermahnte Luca seinen Bruder, als er ihm durch die Haare wuschelte. Mühevoll glättete Luca seine nun abstehenden Haare. Er stand nun wie die meisten anderen auch auf und blcikte Simon dabei zu, wie er auf Romina stürzte. Irgendwas hatt sie gegen mich. dachte er nur. Er wusste beim besten Willen nicht was.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 22:42
Simon ließ Romina, und sprang auf, um Bella zu retten, er packte sie und drückte ihr von hinten auf den Bauch. "Geht's? Das hab ich mal in so nem blöden Kurs gelernt!", meinte er. "Kleiner? Ach komm, die 3 cm machen ja wohl kaum was aus!", grinste Simon. Er ging langsam auf seinen Bruder zu und flüsterte, so dass es nur er hören konnte. "Was ist denn zwischen dir und Romina? Sie schaut dich so böse an!"
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 22:44
Jeann hatte alles genau mitverfolgte und rollte nun wie eine Gestörte auf der Wiese umher. "Hey Simon, Hey Luca, tut mir leid, dass ich euch erst jetzt begrüße ich war in Gedanken!", grinste sie. Dann sprang sie auf und heizte auf Bella zu, sie umarte ihre Freundin und grinste:" Hey Bella, du bist auch hier?", Man ich sollte nicht so viel nachdenken, ich verpasse ja alles!
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 22:48
Harmony war völlig fetrig. Kichernd strechte sie alle viere von sich und machte es sich in der Wiese bequem. "Boar Mädels. Ihr macht mich fertig. Ich bin am Ende! Gott ich sollte umbedingt mal wieder trainieren. Ich bin ja total schnell außer Puste!" Sie grinste und wackelte fröhlich mit dem Füßen. Verträumt sah sie zu einem nahegelegenen Baum hinüber.
"Danke Kleiner", meinte Bella frech. Diese blöde Fliege war ihr doch tatsächlich in den Rachen geflogen! Dann setzte sie sich im Schneidersitz auf's Grüne und beobachtete die Anderen. Ein schier unermüdliches Lächeln schmückte ihr Gesicht. Der Tag war einfach wundervoll. Da kam Jeann und Bella sprang mit einem Satz auf. "Hey du! Wo hast du dich denn die ganze Zeit rumgetrieben?", begrüßte sie Jeann mit vorwurfsvollem Klang in der Stimme. Lieb knuffte sie ihrer Freundin in die Seite.
Luca Carter Hauslos
Luca zuckte mit den Schultern. "Ich habe erlichgesagt überhaupt keine Ahnung wieso sie mich so ansieht. ICh hab ihr nichts getan." flüsterte er Simon genau so leise zurück. Es war ein Rätsel mit den Frauen und gerade mit disem besagten Mädchen, dass ihn so klat angesehen hatte. Da läufts mir ja kalt den Rücken hinunter... "Hi Jeann." begrüßte er sie. jeann war ihm noch gar nicht aufgefallen. Naja...
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 22:51
"Na ja, typisch Frauen halt eben, man weiß nie was sie wollen!", er rollte mit den Augen und grinste seinen Bruder an. "Hey Jeann, du bist auch hier?", fragt Simon sie und warf ihr einen freundlichen Blick zu. Ach, das ist schon ein lustiger Haufen!
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 22:52
Marina rümpfte die Nase.Ich bin wohl die Einzige die bemerkt das es stinkt...dachte sie missmutig.Ihr Blick wurde finster und sie lehnte sich an einen Baum.Dieser Geruch...was war das doch gleich?versuchte sie sich zu erinnern.
Luca Carter Hauslos
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 22:55
Luca nickte seinem Bruderzu und wandte seinen Blick dann zu Marina. Irgendetwas stimmte nciht mit ihr, dass bemerkte Luca erst jetzt sie schien irgendwas zu beschäftigen und allein schon ihre Art machte >Luca etwas ja "misstrauisch". Doch belies er es dabei darüber nachzudenken,als es auszusprechen.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 22:59
"Ich, ich saß da hinten, und hab nachgedacht!", grinste Jeann. "Marina, ich weiß gar nicht was du hast, hier riecht es doch super, einer von euch Beiden nimmt ein echt gutes Parfüm!", lächelte sie und deutete auf die Bruder.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 23:04
Harmony erhob galant aus dem Gras und stellte sich neben Jeann. Fröhling legte sie ihren Arm auf ihrer Schulter ab und blickte geheimnissvoll zu den beiden Jungs hinüber. Sie begann zu schnuppern und nickte Jeann zustimmend zu. "Also da muss ich ihr recht geben. Einer von euch benutzt ein hammer gutes Parfüm!", sie grinste!
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 23:07
"Warum nur einer? Bestimmt riechen sie beide super! Über Simon's Duft konnte ich mich noch nie beschweren...okay ausser wenn er gerade vom Quidditchtraining kam!", Bella lachte laut, und danach grinste sie frech. Aber sie konnte genauso wenig wie die anderen verstehen, welchen Gestank Marina empfand.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 23:09
"Bella!", grinste Simon. "Du riechst an mir?", er schaute sie fragend an. "Also Luca's Parfüm riecht einfach nur toll, das kann ich bestätigen, immerhin nehme ich es manchmal!", mit einem breitem Grinsen schaute er zu seinem Bruder.
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 23:11
Maddy lachte auf. "Ja, da hast du recht. nach dem Training kommt er immer müffelnt in den raum.", bemerkte sie. Dass sie selsbt dannach nicht immer sehr gut roch wollte sie nicht zugeben, aber sie verschwand ja immer gleich wieder in den Waschraum.