Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Große Blumenwiese

Nach unten 
+4
Rory Gallaghar
Rebecca Clarkson
Luca Carter
Daniel Christensen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Große Blumenwiese - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 12 EmptySa Apr 26 2008, 00:06

" Da sagt das Haus in dem ich mich befinde aber etwas anderes. " schmunzelte Matthew und setzte sich neben Meggie.
"Und schrei hier doch nicht so rum, man könnte meinen du wärst wieder genau so quierlig und quängelig wie mit 4 Jahren. Weißt du noch damals, als dir so ein Gnom mal deine Puppe geklaut hat? Du hast ganze 3 Tage lang jeden voll geheult, der dir über den Weg lief, bis man dir schließlich gedroht hat, dir keine neue Puppe zu kaufen." erzählte er schließlich weiter, wobei er Achilles von seinen Schulter nahm, auf seinen Schoß legte und dem schwarzen Kater sanft über das weiche Fell strich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 12 EmptySa Apr 26 2008, 00:08

"Matthew!" stöhnte Meggie, die rot anlief und das GEsicht in den Händen vergrub.
"Schrei doch noch lauter rum!
WIllst du nicht gleich eine Reihe von Kurzgeschichten zusammenfassen?
"Das unglaubliche Leben der Meggie Sweeting"- wäre das nicht etwas für dich?
Und das war meine Lieblingspuppe!" fügte sie noch beleidigt hinzu.
"Er hat ihr den Kopf abgerissen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 12 EmptySa Apr 26 2008, 00:11

"Hm....meine Familie.....also ich kenne meinen Vater nicht....meine Mum ist eigentlich ganz ok, aber ich habe sie schon länger nicht mehr gesehen, weil ich einfach abstand brauchte....und mein Bruder....ich hab keine Ahnung wo der sich schon wieder rumtreibt", sagte sie und musste leise lachen.
"Mein Bruder war schon immer viel unterwegs....hauptsächlich um unseren Vater zu finden, aber unsere Mutter sagt uns nichts über ihn....sie spricht nie von ihm oder von Zeiten als er noch da war. Mein Bruder war zwei Jahre alt, als er ging. Ich war damals noch nicht auf der Welt...." Jade seufzte tief, dann schaute sie auf den Boden.
"Für meinen Bruder war das hart seinen Vater zu verlieren, obwohl verlieren vielleicht zu viel gesagt ist, da er vielleicht noch irgendwo lebt. Ich wüsste gerne wer er ist....wie er ist....und vor allem wie es ist einen Vater zu haben.... Naja egal." Sie schüttelte den Kopf, als wollte sie auf diese Weise versuchen die Gedanken zu verjagen.
"Wie du siehst ist meine Familiengeschichte nicht sehr aufregend", sagte sie schließlich und rang sich zu einem halbherzigen Lächeln durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 12 EmptySa Apr 26 2008, 00:11

"Du solltest es sagen, wenn du nicht geärgert werden solltest, Herzchen." neckte Matthew sie und knuffte sie sachte gegen die Schulter.
"Wenn du deine Meinung nicht immer offen vertrittst und dich von mir so dermaßen einschüchtern lässt, wirst du es in der großen, weiten Welt nicht weit bringen." philosophierte er ironisch herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 12 EmptySa Apr 26 2008, 00:15

"Pha.
EInschüchtern!
Das ich nicht lache!
Warte nur bis zum nächsten Quidditchspiel!
Da putze iuch dich vom Besen!
DU wirst vor Lauter Klatschern gar nicht mehr wissen wo oben und unten ist- und erzähl du kleiner, unreifer, dummer, großer Bruder mir nichts von der großen weiten Welt!"
Meggie knuffte ihn zurück- wenn auch weniger samft und steckte ihre Bürste und ihren Spiegel weg.
"Komm her Kleiner..." locke sie dann seinen Kater, welche rsich sogar dazu aufraffte auf ihren Schoss zu klettern.
Mit einem unausgesprochenen "HAHA" auf den Lippen blickte Meggie Matthew triumphierend an.

Zuletzt von Meggie Sweeting am Sa Apr 26 2008, 00:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 12 EmptySa Apr 26 2008, 00:16

Sie sah sie an ''Oh das ist echt schlimm ''sie nickte .''Ich stelle ja auch blöde fragen''sagte sie und sah sie an .''Haben wir wohlwas gemeinsam''sagte sie und Kiara miaute wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 12 EmptySa Apr 26 2008, 00:21

Matthew winkte mit einem unheilverkündenen Lächeln ab, als Achilles sich auf machte, es sich auf Meggies Schoß bequem zu machen, wobei der Kater sich erstmal ausgiebig streckte und reckte, ehe er sich breit auf Meggies Beinen hinlegte, den Rücken in Richtung Meggie, der Kopf in die andere Richtung. Kein einziges mal würdigte die schwarze Samtpfote das Mädchen mit einem Blick, schien nur völliges desinteresse zu haben und zeigte Meggie nur seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 12 EmptySa Apr 26 2008, 00:26

Meggie bemerkte das allerdings gar nicht, sondern begann den Kater samft hinter den Ohren zu kraulen und zu streicheln- jedoch nur solange, bis ein schwarzer Schatten angeflitzt kam, sie buckelnd und fauchend vor Achillis aufbaute und ihn unheilverkündend anfunkelte.
"Eva!" rief Meggie erstaunt aus- so eifersüchtig kannte sie ihre Katze ja- ( sie hätte hier gerne ein "Nicht" angefügt, doch das war leider nicht der Fall...)
Schwupps war Achillis wieder bei Mathew gelandet und Eva nahm den Platz auf Meggies Schoß ein.
Schnurrend schmiegte sie sich in Meggies Hand und drückte sich ihr entgegen, während sie Achillis musterte als wollte sie sagen:
"So macht man das!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 12 EmptySa Apr 26 2008, 00:32

Achillis schien genau sich genau so wie Matthew nicht für solche Kinderspielchen begeistern, beide strahlten eine Art aus die sagte "Wir lassen uns doch nicht auf so ein Kindergartennivau herunter...". Schließlich seufzte Matthew, den schwarzen Kater wieder kraulend, und fuhr sich schließlich durch das blonde, zerstruppelte Haar.
"Also wirklich Meggie, ich dachte ich habe eine Schwester die sich nicht auf so einem Kindergartenniveau befindet. D enttäuschst mich, was Mutter wohl sagen würde? Wahrscheinlich würde sie wieder von ihrer "putzigen und trolligen, kleinen Meg" anfangen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 12 EmptySa Apr 26 2008, 00:34

"Matthew..." meinte Meggie düster und machte sich nicht einmal die Mühe ihn anzusehen.
"Noch ein Wort... und du darfst dich als Testperson für einige neue Zauber sehen..."
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Laune : mörderisch...gut ;)

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 12 EmptySa Apr 26 2008, 00:34

"Kinder, könnt ihr euch woanders anschreiben, meine Ohren sind besser als eure wisst ihr noch?" fragte Steve leicht genervt, jedoch ebenfalls belustigt.
Er liebte seine geschwister und sie waren die einzigen zu denen er 'nett' war
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 12 EmptySa Apr 26 2008, 00:35

"Nein, das war keine blöde Frage", versicherte sie Rebecca.
"Ich bin es nur nicht gewohnt über meine Familie zu reden, das ist alles.... Ja, ein bisschen haben wir gemeinsam....", sagte sie und strich Kiara übers Fell.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 12 EmptySa Apr 26 2008, 00:37

''Mhm''meinte sie und sah auf ihre Katze herab
Sie reagirerte nicht da sie schlief und genoss jedocjh die streicheleinheiten ihrer Besitzernin.
Rebecca wickelte sie fester ein und drückte sie an isch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 12 EmptySa Apr 26 2008, 00:37

"Stevveeeee... " meinte Meggie und umarmte ihn flüchtig.
"... Ist doch egal, wir quälen dich gerne!" meinte sie mit einem fröhlichen Lächeln.
"Aber du könntest mit einen Gefallen tun und deinem Bruder sagen er soll mich nicht weiter ärgern.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 12 EmptySa Apr 26 2008, 00:38

"Droht mir die kleine Meg da etwa mit ihren Zaubersprüchen aus dem 6ten Jahrgang?"
Matthew riss die Arme hoch, gespielt entsetzt und ängstlich.
"Oh nein, Meggie, tu mir nichts, du wirst mich mit deinen wattebausch Zaubersprüchen ja noch zum Lachen kriegen!" jammerte er gespielt herum, bevor er lachen musste. Als er den wütenden Blick von Meggie sah, hörte er allerdings auf und lächelte sie aufmunternd an.
"Nimm das doch nicht so ernst, Kleine und sorry Steve, aber du weißt, Meggie hier ist so ein leichtes Opfer."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 12 EmptySa Apr 26 2008, 00:40

"Pha..." schnaubte Meggie wieder, verschränkte die Augen und blickte beleidigt auf einen Punkt irgendwo vor sich.
"Du wirst schon noch sehen.... ich krieg dich noch dran..." prophezeite sie als ihre Miene panisch wurde und sie auffuhr.
"Oh mein Gott!"
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 12 EmptySa Apr 26 2008, 00:42

"Maggie, bitte!" stöhnte er auf und sah seine schwester entsetzt an. "was ist denn jetzt wieder?"
er sah zu seinem bruder.

out: hab noch den falschen nachnamen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 12 EmptySa Apr 26 2008, 00:43

"Das wüsste ich auch mal gerne... Niemand erschreckt meine Schwester einfach so, während ich dabei bin und ich nicht der Übeltäter bin!"
meinte Matthew düster und hörte auf, Achilles zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 12 EmptySa Apr 26 2008, 00:45

"Du könntest sie auch mal etwas netter behandeln..." grummelte steve und legte neji um sienen hals. Wieder sah er zu maggie und dann zu matthew

out: wer ist der ältere?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 12 EmptySa Apr 26 2008, 00:47

"Ich... Ich hab vergessen den Zaubertrankaufsatz zu schreiben... und den Trank vorzubereiten..." meinte Meggie und ließ sich auf den Rücken fallen, den Arm über den ugen.
"Nein, nein, nein, nein!" jammerte die Gryffindor und zerbiss ihre Unterlippe.
"Er wird mich umbringen... dabei wolle ich doch von Melissa abschr-
ähm mir von Melissa Tipps hohlen..." verbesserte sie sich hastig, als ihr die Tatsache, dass sie mit ihren 2 immer-besorgten Brüdern zusammen saß, wieder in den Sinn kam.
Plötzlich kam Meggie eine Idee.
"Sagt mal Jungs..." meinte sie mit einem verschlagenen Lächeln und legte jedem ihrer Brüder einen Arm um die Schultern.
"Ihr seid doch in der Siebten nicht?
Und ihr eknnt euch doch bestimmt mit dem Blutbildenen Trank aus... oder?
Ihr wisst doch das ich Blut nicht mag..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 12 EmptySa Apr 26 2008, 00:49

out: interessante Frage, ich wäre allerdings nicht gerne der Jüngere, da ich in rl ja schon die jüngste aus der ganzen Familie bin xDD

in:
"Schon gut, schon gut, sie muss es ja nur sagen..." winkte Matthew ab, ehe er noch leise "Spielverderber" murmelte, was aber niemand außer Achilles hörte. Als Meggie dann allerdings mit Zaubertränken anfing, verfinsterte sich Matthews Miene sofort.
"Meggie... in deinen 16 Jahren als meine Schwester müsstest du doch schon langsam wissen, dass Zaubertränke einfach nicht mein Fach ist..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 12 EmptySa Apr 26 2008, 00:49

Jade schaute in den Himmel. Sie wusste nicht was sie sagen sollte, also schwieg sie lieber.
Dann seufzte sie.
"Hast du dir schon überlegt wie du deine Geschwister finden willst?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 12 EmptySa Apr 26 2008, 00:50

"Du hast einen Vampir als Bruder, wo ist also das Problem..." Er lachte leise. Er würde sich an dieses Wort wohl nie gewöhnen. "Wie lang muss der Aufsatz sein?" fragte er anschließend mit einem Seufzter. Jeder Wiederstand war zwecklos, wenn Maggie etwas von ihm wollte, er konnte einfach nicht nein sagen

out: ok, dann bist du ein paar minute älter^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 12 EmptySa Apr 26 2008, 00:50

"Vergessen..." meinte Meggie unschuldig lächelnd und wandte sich hoffnungsvoll an Steve.
"Steveee... Du magst doch Blut..." rutschte es ihr unbedacht heraus.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 12 EmptySa Apr 26 2008, 00:51

Steve Lysander schrieb:
"Du hast einen Vampir als Bruder, wo ist also das Problem..." Er lachte leise. Er würde sich an dieses Wort wohl nie gewöhnen. "Wie lang muss der Aufsatz sein?" fragte er anschließend mit einem Seufzter. Jeder Wiederstand war zwecklos, wenn Maggie etwas von ihm wollte, er konnte einfach nicht nein sagen

out: ok, dann bist du ein paar minute älter^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Große Blumenwiese
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter