Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 26 2008, 00:53
"3 1/2 Seiten!" meinte Meggie glücklich und fiel Steve um den Hals. "Danke danke danke Steve!" rief sie glücklich aus und umarmte ihn fest- für ein 16 jähriges Mädchen hatte sie erstaunlich viel Kraft.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 26 2008, 00:56
"Hey, du erwürgst mich!" lachend pflügte er sie von seinem Hals. "Bekommst du heute Abend beim Abendessen, ok?" Wehleidig sah er zu seinem Bruder. "warum gibst du eigentlich nicht mal nach?"
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 26 2008, 00:58
Matthew schmunzelte. "Nun... ich bin, wie ich bin, wer nichts sagt, wird und kann sich nicht wehren... und das sollte sie lieber lernen, ich meine es immerhin nur gut mir ihr, als ihr Bruder." Er dachte kurz nach, ehe er sich an Meggie wand. "Sag mal Meggie... was hast du eigentlich später für einen Berufswunsch? Willst du im Ministerium arbeiten... oder lieber woanders?"
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 26 2008, 01:00
"Danke schön!" wiederholte Meggie und ließ sich erneut- nun jedoch vollkommen entspannt nach hinten fallen. "Ist das Lben nicht schön?" fragte sie glücklich und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Zwei Brüder die für einen Arbeiten... Ein paar Lehrer die man ärgern kann.... Ein paar Regeln die man brechen kann... Und eine Mutter die einen immernoch für 4 hält... jaja... Sag mal Matthew... ist sie eigentlich dahinter gekommen das ich ihr Heilbuch in den Mixer gesteckt habe und nicht du? MINISTERIUM???" fragte sie dann und sah ihn entsetzt an. "Also bitte! Als würde ich zu so einer KNoten tragender Tunte werden! Pha! Ich werde.... Öhm... joa... neee keine AHnung... vielleicht ergreife ich die Weltherschaft... oder ich gehe... in den Zirkus!" Sie lachte als sie sich an ihren alten Kinderwunsch erinnerte.
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 26 2008, 01:02
Grinend lehte er sich zurück, bedacht sich nicht in die Sonne zu legen. "Sagt mal, glaubt ihr eigentlich Rebecca nimmt es ir übel, dass ich sie fast umgebracht habe?" interessiert sah er zu ihr rüber.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 26 2008, 01:04
"Bestimmt..." meinte Meggie düster und drehte sich auf den Bauch. "Sie wird bestimmt nicht mit dir ein Zimmer teilen wollen... Das hats du davon!"
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 26 2008, 01:07
"Das du sie fast umgebracht hast?" Matthew schaute auf, scheinbar hatte er etwas interessantes verpasst. "Was ist denn passiert?" forderte er schließlich seinen Bruder auf, ihm von dem Vorfall zu berichten.
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 26 2008, 01:08
"Was ein Glück!" belustigt sah er seine kleine Schwester an. Mit einem kleinen Zauberstab schipper brachte er einen grashalm zum schweben und kitzelte sie damit am hals. "Sie wollte mich nicht in rue lassen..." schulterzuckend blieb er liegen
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 26 2008, 01:16
Meggie schmunzelte, unterdrückte ein Kichern und presste schließlich die Lippen aufeinander. "Steeve..." meinte sie möglichst gefasst und versuchte die Tatsache das sie extrem kitzelig war einfach mal außen vor zu lassen, "Könntest du dir bitte ein anders Opfer suchen?"
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 26 2008, 01:19
"Könnte ichs chon, aber wenn ich Matt ärgern würde, müsstest du seine Laune ausbaden und das würde ich dir niemals nich antun würd ich nich..." er grinste. Manchmal tat es gut einfach nur zu entspannen und nicht den kalten Slytherin zu spielen.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 26 2008, 01:21
out: irgendwie sind alle großen Brüder Sardisten... XD
in: Leise kichernd versuchte Meggie aus der Reichweite des Grashalms, bzw. Steves Zauber zu kommen und schaffte es nicht einmal Steve einen ernsthaft bösen Blick zuzuwerfen. Sie ergriff den Halm und drückte ihn zu Boden, während sie den Kopf einzog um weitren Kitzelattacken zu entkommen. "Sardisten ihr..." grummelte sie leise
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 26 2008, 01:24
out: kleine schwestern auch^^
in: "Was erwartest du?" fragte Steve, lies jedoch den Zauber verfliegen und steckte den Stab in seine Tasche. Gähnend blickte er durch die Blätter des Baumes in den himmel. "alles klar Matt, du bist so still, beinahe unheimlich..."
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 26 2008, 01:26
ouT. da hast du auch wieder recht XD
in: "Was ich erwarte? Liebe, nette, kleine Brüder, die es als ihren Lebensinhalt sehen, ihrer kleinen Schwester das Leben zu versüßen!" meinte Meggie und grinste. "Genau Matty, alles klar? Oder hab ich dich... eingeschüchtert?"
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 26 2008, 01:29
out: naja, geh mal schlafen*müde* gute nacht und immer schön artig sein^^
in: "Träum weiter, Kleine..." Neji rollte sich auf seinem Bauch zusammen während er ihm über die Schuppen strich und versuchte an gar nichts zu denken.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 26 2008, 01:32
out: immer doch ^^ nächtsle^^
in: "Mehr bleibt mir ja auch nicht übrig..." meinte Meggie seufzend und schloss die Augen. Die Sonne schien ihr ins GEsicht, wärmte sie und Meggie war rundum glücklich.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 26 2008, 11:21
''Nein noch nicht .Aber ich habe das gefühl das sie ganz in der Nähe sind''sie seufzte wieder und gab Kiara wieder etwas zu trinken. ''Aber das ist ja nur ein gefühl es muss ja nicht stimmen''warf sie ein
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 26 2008, 11:25
Entspannt lag Meggiemit geschlossenen Augen auf der Wiese, als sie plötzlich spürte wie Eva sich erhob und sich szreckte. Sie setzte sich auf und betrachtete ihre Katze. Eva schenkte ihr jedoch keine Aufmerksamkeit, ihr Blick war auf eine andere Katze gerichtet, die bei einem Mädchjen saß das Meggie nur zu gut kannte. "Oh nein du blei-" setzte Meggie an und griff nach Eva, welche im selben Moment jedoch lossprang und auf Kiara, wild fauchend zulief. Meggie sprang auf und hetzte ihrer Katze nach. "Eva!"
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 26 2008, 11:49
Kiara miaute und und sprang aus dem Tuch und und Eva entgegen.''He Kiara bleib da 'sagte sie und lief ihrer Katze nach .Kiara fauchte Eva an und kratze sie .Obwohl sie schon geschafft war.''Nein tu das nicht''sagte sie und wollte sie aufhalten .Doch zu spät sie kämpften
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 26 2008, 11:51
"Hol deine verdammte Katze zurück!" fauchte Meggie wütend und blitzte Rebecca mit gezogenem Zauberstab an. Die Umstände das diese ihre Schwester war hatte sie vergessen- ihre Katze war in Gefahr und Eva ging Meggie bekanntlich über alles. "Eva!"
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 26 2008, 12:40
''Deine Katze hat ja meine angegriffen''fauchte sie und zog ebenfalls den Zauberstab''STUPOR''rief sie und Kiara miaute.An manchen stellen hatte sie biss wunden und sie blutete.Das trieb die Wut in Rebecca an ''Du !!'''fauchte sie Meggie an
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 26 2008, 12:45
"Meine Katze ist nur auf seine zugelaufen- angegriffen hat deine zuerst!" fauchte Meggie zurück und wehrte den Fluch mit leichtigkeit ab- im duellieren kam keiner ihrer Jahrgangsstufe so schnell gegen sie an. "Incendio!" rief Meggie im Gegenzug und der Feuerzauber flog auf Rebecca zu.
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 26 2008, 12:51
''Protego''rief sie ''Halt deine Katze zurück oder sie ist gleich Flamme am Stiel.''sie war nun wütend.Die Tatsache das Kiara krank ist und dann das Blut machte sie noch wütender
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 26 2008, 12:55
"Pfeif du lieber dein Fellknäul zurück!" gab Meggie nur zurück. "Confringo!" Der Confringo-Zauber war ein heftiger Explosionszauber, den die Sechstklässler eigentlich erst im nächsten Jahr oder zum Ende des Schuljahres lernten. Meggie durchsuchte meist tagelang gezielt Zauberbücher und schrieb sich alle Zauber daraus heraus um sie zu lernen. Zwar verfehlte der Zauber Rebecca, kam jedoch auf dem Boden auf und riss einen heftigen Krater in die Erde. "Uppsala..:" meinte Meggie einen kurzen moment paralisiert und grinste dann. Gut sie hatte gewusst das dieser Zauber stärker war als "Bombastiko" doch das er so viel stärker war... höchst nützlich!
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 26 2008, 13:00
Sie sah sie an .Sie war bei der explosion zu bodengefallen.Sie setzte sich auf.''Ich wieß genau wer du bist und ich sage gleich das ich dich nicht mag .Alleine schon wegen deiner Katze''sagte sie wütedn und grinste fies.''Depulso''rief sie weiter
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 26 2008, 13:05
"Ach ja? Ich wusste vorher schon wer du bist und dachte da wir den selben Vater hätten könntest du vielleicht etwas Anstand haben- dem ist ja wohl nicht so!" knurrte Meggie, die den Zauber mit Hilfe eines "Protego-Schildes" abwehrte. "Oh jeeee, wegen meiner Katze magst du mich nicht? Aaaaarmes, Aaarmes Rebecca-lein! Magst du die kleine Mieze nicht? Willst du wieder weinen gehen? Wie vorhin?" stichelte Meggie und kümmerte sich momentan herzlich wenig darum, das sie wohl kaum besser war als ihr Bruder vorhin- trotzdem. Was zu viel war war zu viel. "Serpensortia!" zischte Meggie und der Zauber tat sofort seine Wirkung... eine Schlange schoss aus der Spitze ihres Stabes und richtete sich bedrohlich vor Rebecca auf. Eva wärhenddessen, hieb noch einmal mit der Pfote nach Kiara und wischte dann zurück zu Matthew um sich hinter chillis zu verstecken.