Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 23:12
Luca konnte nur grinsen.So musste sich ein Hahn im Korb mit hennen fühlen. davon abgesehen ,dass es hier zwei Hähne gab. "Ach da tun sich Abgründe auf mein Guter." sagte er an Simon gewandt und ging einen Schritt auf seinen Bruder zu. "Aber deins ist meines Wissens auch nicht schlecht. Als du dich das eine mal damit fast erstickt hast, hab ichs mal gerochen sehr gute wahl." Luca grinste ihn an.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 23:14
"Wusste ich's doch!", grinste Jeann und ließ sich auf den Boden plumsen. "Ach, ihr riecht alle unwiderstehlich!", meinte sie und rollte sich auf dem Boden umher. In Gedanken fing sie an, ein Lied zu summen.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 23:17
"Was?! Ich müffel? Ihr riecht an mir?", Simon fing an zu lachen. "Ja Luca, das war ein Tag, da hab ich mal wieder nicht geduscht!", er lachte noch immer. "Nein, natürlich nicht, ich dusche schön brav jeden Abend, ger Bella?", fragend schaute er sie an. Wenn sie an mir riecht, dann weiß sie das wohl auch!^^
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 23:20
Bella lachte und verteidigte sich. "Nicht absichtlich!", sie war schon etwas traurig, keine Position mehr abgekriegt zu haben, aber sie gab sich mit dem zufrieden was sie war: Mädel für alles. Sie grinste und wandte sich an Luca. "Sag mal, benutzt Simon oft viel Parfüm? Kommt mir nämlich so vor..nicht das ich's schlecht fände aber manchmal ist es echt zu viel des Guten!", sie streckte Simon die Zunge heraus und schaute danach Jeann an. "Bist du dir da sicher? Nachdem ich hier so rumgehüpft bin? vielleicht sollt ich mal in den See springen!", Bella kugelte sich schon wieder.
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 23:20
Sie grinste udn ließ sich ins Gras fallen. Dort setzte sie sich in den Schneidersitz. "Ach Somin, wir riechen nicht an dir. Es ist nur so, dass dieser 'Duft' sich im ganzen Raum verteilt wenn du rein kommst und dann riechen wir es.", versuchte sie ihn zu erklären. Sie neckte ihn gerne, besonders, da er sowas leicht wegstecken konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 23:22
Harmony grinste: "Ein Gruppenbad, wenn das nicht mal eine ganz neue spirituelle erfahrung ist!" Sie tänzelte ein wenig um die kleine Gemeinschaft herum und ließ sich dann zwischen den Jugendlichen ins Gras fallen. Sie legte sich auf den Bauch und ließ sich die Sonne auf den Rücken scheinen.
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 23:23
Lucal lachte."Nein eigentlich nciht." Er musste seinen Bruder ja auch mal verteidigen,das gehörte sich so. "Nur das einemal was es echt zuviel des Guten." Er stupste seinen kleineren Bruder an. "Ne Simon?" Er grinste und schaute kurz in den Himmel, der immernoch voller Wolken war.Doch an manchen Stellen kam auch der blaue Himmel durch.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 23:24
"Gebt es doch zu, ich riech so geil, das ihr nicht widerstehen könnt!", vor lachen kugelte Simon sich auf dem Boden. "Luca? Bist du eingeschlafen? Oder hat dich mein Duft umgehauen?", er grinste ihn an. Als er doch etwas sagte antwortete Simon:" Ja ja Bruderherz, nett von dir, dass du mich verteidigst!"^^
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 23:25
"Verlockent wäre der Gedanke schon, aber nur wenn alle mitmachen.", bemerkte sie grinsent und schaute in die Runde und dann empor zur Sonne. heute war ein wirklich schöner Tag, udn sehr warm. Eigentlich ein perfekter Tag für ein Bad. Allein gehe ich aber nicht schwimmen, in der Gruppe macht es wirklich mehr Spaß!
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 23:28
Bella stand sofort auf. "Wer geht mit mir baden?", sie schaute erwartungsvoll in die Runde. Es sah schon lustig aus, wie ihre Chaoten da auf der Wiese lagen und faulenzten. Sie schaute kurz gen Himmel, dieser war von einem strahlendem Blau, auch wenn hie und da kleinere Schäfchenwolken die Sicht trübten. Trotzdem schien die Sonne was das Zeug hielt: ein perfekter Tag zu Baden!
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 23:31
Sie stand auf. Nein, eig. sprang sie eher auf. Sie hat nur darauf gewarte dass jemand diesen Vorschlag macht und jetzt ist er endlich da. "Ich!", meldete sie sich zu Wort und schaute in die Runde. Ihr Blick blieb bei Harmony stehen. "Kommst du mit? Ich weiß doch was du für eine Wasserratte bist!"
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 23:32
Harmony rollte sich auf den Rücken und zog skeptisch die Augenbraue nach oben. "Ihr wollt jetzt wirklich baden gehen?", fragend sah sie die anderen an. "Naja", grinste sie "Warum eigentlich nicht." Sie zuckte kurz mit den Schultern, stemmte sich nach oben und stellte sich neben die Maddy. Quitschfidel antwortete sie: "Du müsstest doch wissen, das ich dem Wasser nicht wiederstehen kann!"
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 23:32
"Klar Bella, da bin ich dabei!", lächelte Jeann und sprang schnell auf. "Auf gehts, ab an den See! Und was ist mit euch beiden?", fragend schaute sie zu den Brüdern.
Luca Carter Hauslos
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 23:33
Luca hob schließlich auch den Arm."alos wenn ihr mich dabei haben wollt als Jungen, dann komm ich gerne mit. Eine Abkühlung hat noch keinem geschadet." Er grinste und stellte sich zu Maddy und Bella. "na Mädels Lust mit mir baden zugehen?" ergrinste frech und stupste beide etwas an. Hier hat man echt spaß...
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 23:35
"Simon? Wasserscheu heute?", sie grinste frech und herausfordernd. Soll ich eigentlich in voller Montur reinhüpfen? Oder doch lieber etwas meinen Bikini...ach egal, sehn wir dann! Sie schaute erwartungsvoll in die Runde, ob noch jemand mitkommen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 23:35
Simon machte einen eleganten Purzelbaum und stand nun zwischen den Lady's. "Klar bin ich dabei, immerhin gibt's da ja auch was zu sehen! Nein nein, mit meinen besten Freundinnen gehe ich doch gerne schwimmen!", er lächelte freundlich und wartete nun, das sie vorliefen.
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 23:37
Sie stupste Harmony etwas ind Seite und grinste. "Ich kenn dich doch.", bemerkte sie frech grinsent. Dann holte sie aus ihrer Hosentasche einen Zettel heraus, den sie letztens im unterricht gezeichnet hatte. Darauf stand 'Harmony + Wasser = ♥' "Erinnerst du dich noch an die Stunde, als dieser zettel entstanden ist? Geschichte der zauberei. Kotz!", erzählte sie und zog eine Grimasse, als müsste sie gleich kotzten. Dann lehnte sie sich wieder etwas an Luca an. "Auf dich und deinen reizenden Bruder könnten wir doch nie verzichten."
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 23:39
Bella grinste. Sie drehte sich auf dem Absatz um und rannte voraus. "Wer als letzter am See ist ist wasserscheu!" Sie prustete im Rennen und stolperte kurz, aber sie fing sich und schaute nur kurz zurück. Dann war sie in Gedanken schon im Wasser des See's. tbc: ~
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 23:40
Harmony lächelte. Natürlich konnte sie sich noch ganz genau an diese besagte Stunde erinnern. Fragend ließ sie ihren Blick einmal über die gesamte Gruppe schweifen. "Also gehen wir?", grinsend nahm sie Maddy und Luca die ihr am nächsten standen bei der Hand und zog sie hinter sich her in Richtung des Sees
tbc: See
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 23:41
Auch Simon machte sich auf den Weg zum See.
tbc:~See^^
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 23:42
"Und das werde ich nicht sein!", ergäntzte sie und ran ihr nach. Sie spürte schon die kühle Erfrischung auf ihrer haut, die sie so lange vermisst hatte. Im Laufen zog sie sich schnell ihre Hose von den Beinen, da sie sich sicher war, dass es mit Jeans unbequäm war. "Wasser ich komme!"
tbc: zu bella in den see
Luca Carter Hauslos
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Große Blumenwiese So Apr 20 2008, 15:59
Marina stürmte hinterher.Sie hatte sich wohl getäuscht was denn Gestank anging.
tbc:~mit~
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese So Apr 20 2008, 16:23
ooc: hab ich was wichtiges verpasst? ^^°
ic: Azura sah zu, wie die anderen Richtung See liefen und dort im Wasser planschten. Dennoch zog sie es vor, lieber am Ufer zu bleiben. Sie blieb also im Gras liegen und ließ sich von der Sonne anscheinen, die so schön vom Himmel schien. Sie machte die Augen zu und genoss die Wärme, die sie anstrahlte. Zufrieden seufzte sie und genoss weiterhin die Zeit, die sie draußen verbringen konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese So Apr 20 2008, 18:06
Eve fühlte sich angezogen von der grossen wiese, wie immer, wenn es schönes Wetter war. Sie lief ein bisschen auf der Wiese umher und beobachtete die vielen Schüler, die auf den Ländereien waren. Nanu? Haben die keinen Unterricht? Sie entschied sich, jemanden zu fragen. Sie entdeckte Azura in der Nähe und lief zu ihr hin. "Entschuldigung, Mrs. Finnigan, haben sie keinen Unterricht? Es sind ungewöhnlich viele Schüler hier draussen um diese Zeit."