Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Seeufer

Nach unten 
+9
Luca Carter
Ellen Tsukihana
Yo Zollet
Joyce Healing
Daniel Christensen
Gründer
Alexendra Faith
Zack Smith
Rebecca Clarkson
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Seeufer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 23 EmptyFr Apr 04 2008, 23:31

"Najaah..." ,fing sie gedehnt an. Eigentlich hatte sie keinen richtigen Grund, doch irgendwie war sie traurig und auch ewas enttäuscht von Seamus. "Es ist wegen...meinem Ballpartner." ,fuhr sie dann fort. "Er ist irgendwie komisch. So zurückhaltend und in sich gekehrt..." Genauer konnte sie es nicht erklären und stockte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 23 EmptyFr Apr 04 2008, 23:46

"Verstehe" meinte er und sah sie mitfühlend an.Natürlich meinte er es nicht so."Dann bist du wahrscheinlich hier weil du eine Pause von ihm brauchst,oder?" fragte er sie und blickte dann auf den See."Ich liebe den See.Er ist einer der wenigen orte an denen ich mich wohlfühle." als James das sagte war es das erste an diesem Abend, von seinem Namen abgesehen was nicht gelogen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 23 EmptyFr Apr 04 2008, 23:52

Schweigend hob sie den Blick und liess ihn über das stille dunkle Wasser schweifen. Ja...er wirkt so beruhigend. Die immer gleichen Geräusche, die immer gleichen Bewegungen...richtig einschläfernd. "Stimmt. Wasser ist toll." ,sagte sie leise ,auch wenn sich die letzte Bemerkung kindisch anhörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 23 EmptySa Apr 05 2008, 00:01

James lächelte."Ja,das ist es wohl." antwortete er. Und blickte dann voller Konzentration wieder auf den See. Da wurde ihm auf einmal Schwarz vor Augen,und kurz darauf fand er sich wieder am Ufer des Sees vom Familien Anwesen der Matthews wieder. Seine Mutter stand neben ihm.Sie blickten beide auf das Wasser,als auf einmal ein Fisch aus dem Wasser sprang.Im gleichen Moment flog ein Kranich nach unten und schnappte sich den Fisch."Du musst alle Schlammblüter töten mein Sohn,so wie es dieser Vogel mit dem Fisch gemacht hat.Alle müssen sie sterben." wies ihn seine Mutter noch an,bevor James erneut schwarz vor Augen wurde,und er sich kurz darauf wieder am Ufer des Schwarzen Sees wieder fand."Tschuldiung,war wohl kurz weggetreten." meinte er lächelnd zu Jane.

out: geh pennen tschau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 23 EmptySa Apr 05 2008, 00:06

"Passiert das öfter?" ,fragte sie und sah ihn etwas besorgt an. Dass man mal kurz die Augen schloss oder einschlief war normal, aber so lange...? "Was hast du denn gesehen oder gedacht?" Neugierig betrachtete sie ihn mit schiefgelegtem Kopf. "Wenn du nich darüber reden willst is schon okay." ,fügte sie noch hastig hinzu hervorgerufen durch den Verdacht zuuu neugierig zu sein.

out: oki bis morgen (?) gute nacht =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 23 EmptySa Apr 05 2008, 10:29

James lächelte sie an."Ich will lieber nicht darüber reden." meinte er und sah dann wieder aufs Wasser.Ja seine Mutter hatte recht.Alle mussten sie sterben,alle.Sie verdienten es nicht anderst.Lächelnd sah er wieder zu Jane."Spielst du Quidditch?" fragte er sie interresiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 23 EmptySa Apr 05 2008, 18:06

"Klar ich bin Treiberin in der Hausmannschaft von Ravenclaw. Spielst du?" Fragend sah sie ihn an und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 23 EmptySa Apr 05 2008, 20:14

"Ja,ich bin Jäger in Slytherin." gab James zur Antwort und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 23 EmptySa Apr 05 2008, 20:17

"Echt? Bist du gut?" ,fragte sie frech und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 23 EmptySa Apr 05 2008, 20:56

James selbst beleidigte dies zu tiefst.Was für eine Frage!Er war ein Matthews!Sein Vater war ein berümter Quidditchspieler natürlich war er gut! Aber da er den netten gab grinste er nur."Ich glaube schon." antwortete er grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 23 EmptySa Apr 05 2008, 21:01

"Spielst du in der Mannschaft?" ,fragte sie weiter und sah ihn mit schief gelegtem Kopf an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 23 EmptySa Apr 05 2008, 21:33

" ja,in der Slytherin-Hausmannschaft." gab James als Antwort."un du?Spielst du in der Mannschaft?" fragte er sie aus Freundlichkeit,nicht weil es ihn interresierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 23 EmptySa Apr 05 2008, 22:32

"Auch. In der Ravenclaw-Mannschaft." ,antwortete sie. Dann wandte sie den Blick wieder richtung See und wickelte sich eine Strähne um den Finger. Wie gerne wäre sie jetzt irgendwo anders, mit Seamus. James machte ihr irgendwie Angst, obwohl er ziemlich nett war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 23 EmptySa Apr 05 2008, 22:44

James sah sie an."Interessierst du dich sonst für Quidditch?Also hast du einen Lieblingspieler oder Lieblingsmanschaft?" fragte er sie,diesmal wirklich interresiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 23 EmptySa Apr 05 2008, 22:48

"Naja so richtiger Fan bin ich nicht, aber ich finde die Appleby Arrows ganz gut." ,antwortete sie. "Aber Lieblingsspieler hab ich keinen." Neugierig sah sie ihn wieder an. "Du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 23 EmptySa Apr 05 2008, 23:09

"Nun ja,es gibt nicht wirklich Mannschaft von der ich Fan bin.Aber sagen wir wenn es eine gäben würde,dann wer diese wohl am ehesten die Fernando Falken aus Deutschland,mein Vater spielt dort." gab James zur Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 23 EmptySa Apr 05 2008, 23:13

"Echt? Dein Vater spielt dort? Respekt." Freundlich lächelte sie ihn an. "In welcher Position?" ,fragte sie genauer nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 23 EmptySo Apr 06 2008, 00:14

"Jäger." gab James zurück und lächelte. "Ich bin stolz auf ihn."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 23 EmptySo Apr 06 2008, 00:18

"Verständlich. Wäre ich auch." ,meinte sie lächelnd. Da es nun stuckdunkel war und ein kühler Wind wehte fröstelte es sie kurz, doch nach einem kleinen Zittern hatte sie sich wieder gefangen und verkniff sich kurz ein Gähnen. "Du mir ist kalt ich geh mal wieder zurück ins Schloss okay?" Lächelnd stand sie auf. "Bis nachher vielleicht." ,verabschiedete sie ihn noch und verschwand.

tbc:~?
Nach oben Nach unten
Lilly Carol
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Lilly Carol

Anzahl der Beiträge : 57

Seeufer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 23 EmptySo Apr 06 2008, 20:10

Lilly kam am seeufer an und ließ sich ins Gras fallen. so ein blöder Ball. völlige Zeitverschwendung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 23 EmptySo Apr 06 2008, 20:14

Kurz nachdem Jane gegangen war,tauchte ein neues Mädchen auf.Sie war eine Slytherin.Dann red ich mit der.Vor ihr muss ich mich wahrscheinlich nicht so verstellen.Immerhin ist sie auch aus Slytherin. meinte James,stand auf lief auf das Mädchen zu und ließ sich neben ihr ins Gras fallen."Hi,mein Name ist James Matthews,und du bist?" fragte er freundlich,und reichte dem Mädchen die Hand.
Nach oben Nach unten
Lilly Carol
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Lilly Carol

Anzahl der Beiträge : 57

Seeufer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 23 EmptySo Apr 06 2008, 20:17

Sie musterte ihn." Lilly garnet till Carol, aber Lilly reicht auch." sie stellte sich vor, schlug jedoch nicht in seine Hand ein.sie grinste nciht wirklich machte aber ein einigermaßen freundliches Gesicht.was ist das denn ein netter Slytherin, oder versucht er zu flirten. irgendwie ja neidlich sowas.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Laune : total genervt
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Seeufer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 23 EmptySo Apr 06 2008, 20:37

Alex kam zum seeufer und setzte sich weit entfernt von den anderen beiden weg ins gras. sie blickte auf den see.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast

Seeufer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 23 EmptySo Apr 06 2008, 20:42

Sally machte ein paar Schritte auf das Mädchen am Seeufer zu! Sie machte einen sympatischen Eindruck und so setzte sich Sally schließlich neben sie

"Hey" Sally zwinkerte ihr zu "alles klar???"
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Laune : total genervt
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Seeufer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 23 EmptySo Apr 06 2008, 20:47

Alex sah auf. " hey." sie sagte das nur halb so erfreut wie sie eigentlich wollte. " ja sicha udn bei dir?" sie lächelte ihr zu. dann sah sie wieder mit traurigen Blick auf den see.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gesponserte Inhalte

Seeufer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Seeufer
Seite 23 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter