Sally strich sich das Haar aus dem Gesicht! Sie schaute das Mädchen vor ihr von der Seite aus an... Plötzlich kam sie sich etwas fehl am Platz vor... Das Mädchen schien traurig zu sein, dass sah man ihr an!
Zögernd antwortete Sally: "Ja es passt schon! Ich hab gehört ihr hattet heute einen Ball? Wars denn schön?"
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
" ja für die meisten wahrscheinlich schon.ich fand ihn nicht so toll, aber naja morgen beginnt ein neuer Tag und dann ist diese pärchenbildung hoffentlich endlich vorbei." sie grinste frech zu ihr rüber.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So Apr 06 2008, 20:59
Sally beginnt zu lachen! "Ja an solchen Bällen entstehen immer die tollsten neuen Beziehungen. Meistens sind diese aber genauso schnell wieder vorbei! Und bei sowas zuzusehen ist doch immer wahnsinnig süß? Was machst du eigentlich jetzt so alleine uns verlassen am See?"
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
" das könnt ich dich ebenso fragen , oder? naja es ist halt ziemlich unrelatisch solche beziehungen." sie sah hoch zum Schloß. was er.. nein alex du wolltest nie wieder so an ihn denken.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So Apr 06 2008, 21:08
Sally mochte das Mädchen neben ihr! Die freche leicht zynische Art gefiel ihr! "Mir war langweilig!" Sie kicherte "Ich bin neu und erst vor ein paar Stunden angekommen, ich kenne noch niemanden und naja... Ich wollte mich etwas umsehen und brauchte frische Luft!" Sally zog die Augenbraue hoch! "hmm... da hast du wohl recht" sie merkte, dass dieses Mädchen hinsichtlich der Beziehungsgeschichten ziemlich traurig wirkte. Sie wollte erstmal nicht weiter auf dieses Thema eingehen! Lachend warf sie sich zurück! Legte sich ins Gras und starrte in die Sterne
"Schöne Schule übrigens! Am Anfang mochte ich sie gar nicht, aber so langsam gefällt es mir! Die Länderreien sind traumhaft schön"
" oh dann herzlich Willkommen in Hogwarts... und nimm dich bloß vor den bösen slytherin Jungs in acht." sie grinste frech." ich würde mcih gerne wieter mit dir unterhalten, aber ich denke wir sollten schleunigst in unsere betten verschwinden bevor uns ein Lehrer erwischt." sie nahm ihre hand und zog sie mit hoch ins schloß, dort trennte sie sich dann.
tbc: betten^^
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So Apr 06 2008, 21:22
"Lilly,das ist ein schöner Name." meinte er leicht schleimerisch." Was hälst du von Muggeln?" fragte er sie gerade heraus.
Lilly Carol 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Seeufer So Apr 06 2008, 21:26
" ist mir total egal. ich interessiere mich nciht für dinge, die keinen wert haben und da gehören dazu.ich hasse sie nciht, denn dann hätte ich gefühle für sie und das hab ich nicht." sie grinste gehässig." ach udn danke für das Kompliment."
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So Apr 06 2008, 21:31
Diese Theorie über Muggel gefiel James,dennoch wusste er das er nie so fühlen konnte wie sie.Er musste Muggel einfach Hassen.Es war ihm von Geburt an so eignetrichtert worden."Ich wünschte ich könnte so denken wie du.Doch das kann ich nicht.Ich hasse Muggel aus ganzem Herzen." meinte er und sah sich lächelnd an.
Thema: Re: Seeufer So Apr 06 2008, 21:36
" das ist ein zeichen von Schwäche, aber ok." sie sah neckend zu ihm rüber. sie strich sich durchs Haar und sah auf den see. " welcher idiot kam eigentlich auf die Idee mit dem ball?"
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So Apr 06 2008, 21:38
Vlad spazierte ein wenig in Gedanken versunken über das Seeufer. Er dachte ein wenig über Romilly nach, doch dann verdrängte er diese Geanken wieder und ging ein wenig schneller weiter. Dann bemerkte er zwei Leute in seiner Nähe, dem Reden nach offenbar auch Slytherins. Na wenigstens ned wieder Gryffs, noch ein Duell würd ic hglaub ich nicht aushalten "Hi." grüßte er.
Thema: Re: Seeufer So Apr 06 2008, 21:55
" guten Tag." sie sah ihn nicht wirklich an.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mo Apr 07 2008, 08:23
James drehte sich zu dem neuen um."Hi,mein Name ist James Matthews und du bist?" fragte er den neuen gerade heraus,und reichte auch diesem die Hand,aus Hoffnung das wenigstens dieser Einschlagen würde.
Thema: Re: Seeufer Mo Apr 07 2008, 16:11
" ich kenn dich doch. du bist vlad tepes." sie sah ihn dann doch an und grinste frech.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mo Apr 07 2008, 16:15
Etwas überrascht reichte er James ebenfalls die Hand. "Tepes...Vlad Tepes mein Name" grinste er. DAnn sagte er an Lilly gewandt. "Hm merkwürdig du bist mir i-wie noch nie aufgefallen....aber is durchaus möglich dass du mich kennst."
Thema: Re: Seeufer Mo Apr 07 2008, 16:32
" naja ich dräng mich eben nicht gerne in den mittelpunkt.außer natürlich es spring etwas für mich dabei raus." ie grinste wieder und strich sie die haare aus dem nacken.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mo Apr 07 2008, 18:02
"Vlad Tepes,also.Ich und Lilly waren gerade bei einem Gespräch in das ich dich gerne einschließen würde.Wie findest du Muggel?" fragte er ihn.
Thema: Re: Seeufer Mo Apr 07 2008, 18:08
" egrlich gesagt find ich das thema ziemliche zeitverschwendung.aber redet ihr da ruhig drüber wenn ihr das nötig habt.ich hör danne infach weg."sie sah sich um. wahrscheinlich sollten sie längst im bett sein, aber das interessierte sie nciht.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mo Apr 07 2008, 18:35
James blickte kurz zur Lilly."Tut mir leid,wenn dich das Thema stört aber ich muss das wissen.Diese Information ist wichtig für mich." Dann drehte er sich wieder zu Vlad und warete auf eine Antwort
Thema: Re: Seeufer Mo Apr 07 2008, 18:39
" dann geh ich wohl mal für sowas ist mir meine zeit zu kostbar." wieder strich sie das haar aus dem Nacken und stand auf. sie strich sich etwas dreck aus ihrem Kleid und ging hoch zur schule.
Tbc: mal sehen
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
Luca kam mit Jill an der Hand aus dem Schloss. Langsam gingen die beiden um den See herum,bis Luca schließlich stehen blieb und so auch Jill gezwungenermassen mitmachen musste. Er schaute ihr tief in die Augen.er wollte so herrausfinden, was mit ihr loswar, doch vergebens . So gut konnte er ihre gefühle nun doch nicht interpretieren. Wenn man das überhaupt irendwann konnte. Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und sah sie volle Liebe an." Meine kleine Jill..." sagte er leicht lächelnd."Was bedrückt dich, wenn ich fragendarf?" Er sah sie abwartend an, doch war er ihr auf keinenfalls böse, wenn sie nciht antworten würde.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Apr 12 2008, 00:36
Nun sah sie gezwungenermaßen in seine wunderschönen Augen, doch in den ihren lag der Schmerz. "Ich habe dir doch von den Narben erzählt, die ich in meinem Leben davongetragen habe und das mein Herz wohl vernarbt wäre. Eine dieser Wunden ist aufgerissen", erklärte Jill leise...es hörte sich weitaus unspektakulärer und bedeutungsloser an, als es in Wirklichkeit für sie war, aber dagegen hatte sie nichts. "Ich...ich will dich nicht dadurch bekümmern, wenn du siehst, dass ich leide", sprach sie ihre Gedanken aus und strich ihm ihrerseits liebevoll über seine Wange.
Luca Carter Hauslos
Luca konnte das nciht ertragen. Langsam senkte er seinen Kopf . "Nein ist schon gut,sprich dir nur alles von der Sehle..." ermutigte er sie und sah schließlich wieder auf ,direkt in ihre schmerzerfüllten Augen. Er nahm sie liebevoll in den Arm.Er konnte sie nicht so sehen.Es brachte ihn um den Verstand sie so zusehen. Als er sich wieder von ihr löste , sah er ihr eindringlich in die Augen."Ich werde versuchen die Narbe /Wunde wieder zu schließen.Mit allem was in meiner Macht steht." meinte er tot ernst . Er sah sie mit einer Entschlossenheit an, die er selber nicht von sich kannte. Er hielt ihre Hände in den Seinen und sah sie weiterhin an. Entschlossen alles zutun was sie brauchte damit es ihr besser ging.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Apr 12 2008, 00:48
Jill musterte ihn besorgt. Wenn er wegen mir leiden würde..., sie dachte den Gedanken nicht zu Ende...ein eiskalter Schauder rieselte ihr den Rücken herunter. Die wilde Entschlossenheit in seiner Stimme zauberte ein schwaches, aber ehrliches Lächeln auf ihr Gesicht. "Komm bitte mit", sagte sie leise, nahm ihn sanft an der Hand und führte ihn zu einem altbekannten Baumstamm, den sie ganz in der Nähe entdeckt hatte. Sie setzte sich wie schon gestern auf den Stamm und bei den Erinnerungen, die mit dem Geruch des Harzes und dem Gefühl der rauen Rinde unter ihrer Hand in ihr aufstiegen, waren durchaus einige der glücklichsten Erinnerungen ihres Lebens. Zuerst schwieg sie, da es ein angenehmes Schweigen war und ordnete ihre verworrenen Gedanken in ihrem Kopf und die Erinnerungen, um sie Luca schildern zu können.
Luca Carter Hauslos
Luca folgte Jill bereitwillig und setzte sich zu ihr auf den Baumstamm, auf dem sie schon gestern saßen.Die Erinnerungen an die gestrige Zeit kamen in luca wieder hoch und was hier passiert war. Soweit er sic hErinnern konnte, hatten sie sich hier das erste mal geküsst ein wohliger Schauer fuhr über seinen Rücken.Doch als er wieder daran dachte, warum er hier saß blickte er jill ernst an. Er ncikte ihr aufmunternd zu."ich willd ich zu nichts drängen." schilderte er ganz kurz seinen Standpunkt und nahm darauf hin ihre Hand in seine beiden und umschloss diese mit beiden.
out:haben die sich ier das erste mal geküsst? ich weiß es nic mehr genaus xD