Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Seeufer Mi Apr 02 2008, 21:28
Marina schlang die Arme um Serafins Hals und kuschelte sich an ihn.Sie hätte sich nicht träumen lassen,jemanden mal so zu küssen,so zu lieben.Ja,lieben,das war wohl das richtige Wort für ihre Gefühle.Auch wenn sie das selbst kaum glauben konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mi Apr 02 2008, 21:32
Nun hatte er genug Mut un ihr seine Gefühle zu gestehen. Sanft löste er sich von ihr, blieb aber so dicht vor ihr dass ihr warmer Atem über seine Wange strich. Zärtlich sah er sie an und sagte leise: "Marina ich...Ich liebe dich. Seit zwei Jahren schon, seit damals als ich dich das erste mal gesehen habe."
Thema: Re: Seeufer Do Apr 03 2008, 21:14
"Seit 2 Jahren...so lange schon?Das ist verdammt lang her...Oh mann,ich hatte ja keine Ahnung,ich hatte damals andres als Jungs im Sinn."Sie seufzte."Aber jetzt kann ich nur noch an dich denken..."Sie drückte ihre Lippen sanft auf seine.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Do Apr 03 2008, 21:20
Froh dass sie es endlich wusste legte er einen Arm an ihren Rücken und zog sie näher an sich ran. Genüsslich schloss er die Augen und versank in den Kuss.
Thema: Re: Seeufer Do Apr 03 2008, 21:32
Marina genoss den Kuss mit allen Sinnen.Seine Nähe war wie ein Feuer,das sie von innen heraus wärmte.Sanft löste sie sich von ihm."Ich liebe dich auch."wisperte sie und schmiegte sich an ihn.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Do Apr 03 2008, 21:36
Er erstarrte. Ist das...ihr Ernst? "Meinst du das wirklich ernst?" ,fragte er leise ungläubig. Er konnte es gar nicht glauben. So viel Glück an einem Abend war doch nicht normal...
Thema: Re: Seeufer Fr Apr 04 2008, 17:55
Marina erwiderte die Umarmung.Ihre Wangen liefen trotzdem ein wenig rötlich an.Hmm...so könnte es ruhig für imemr bleiben.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Fr Apr 04 2008, 20:30
Nach einer Weile inniger Umarmung hielt er sie etwas von sich weg und sagte leise: "Eigentlich sollten wir jetzt im Schloss sein. Jekyll will ja um Mitternacht ne Rede halten..Aber wir können auch gern hier draußen bleiben." Lächelnd strich er ihr über die Haare und sah sie zärtlich an.
Thema: Re: Seeufer Fr Apr 04 2008, 20:58
"Gehn wir halt mal rein und schaun was er will,wenns nix interresantes ist,können wir ja wieder gehn."meinte sie und erwiederte den Kuss.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Fr Apr 04 2008, 21:01
"Okay wenn du willst. Ich folge dir überall hin." ,gab er nach dem Kuss lächelnd zurück. Dann stand er vorsichtig auf und hielt ihr die Hand hin. "Darf ich bitten Gnädigste?"
Thema: Re: Seeufer Fr Apr 04 2008, 21:04
"Ja,gerne,der Herr."kicherte Marina,ergriff seine Hand und richtete sich elegant auf."Auf in die Halle."
tbc:~
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Fr Apr 04 2008, 21:10
tbc:~müt ^^
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Fr Apr 04 2008, 21:49
James sah am Ufer und blickte in den See.Nebenher war er immer wieder einen Stein in die Luft,den er dann auch sofort wieder auffing.Seine Gedanken greisten mal wieder über seinem Lieblingsthema:Wer wurde sein nächstes Opfer sein?Irgendein Muggel soviel war sicher,und am besten war dieser noch aus Gryffindor,doch wenn gab es da?
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Fr Apr 04 2008, 21:54
Leicht genervt und auch traurig kam Jane vom kleinen Garten her zum See gestolpert und sank ins Gras. Dort winkelte sie ein Bein an und stützte den Kopf in eine Hand. Ihre Gedanken kreisten um Seamus...Sie seufzte kurz und zupfte gedankenverloren etwas Gras aus.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Fr Apr 04 2008, 22:23
James unterbrach kurz das Starren auf den See,als er eine Ravenclaw zum Ufer kommen sah.Er kannte sie nicht,dennoch merkte er das sie nieder geschlagen war.Dann beginnen wir mal mit der Verwandlung zum braven Sly. dachte James grinsend.Langsam stand er auf lief,zu der Ravenclaw und lies sich neben ihr ins Gras fallen."Tut mir leid wenn ich Störe,aber ich wollt da nicht so allein am See sitzen.Meine Name ist James und du bist?" fragte er und reichte ihr die Hand.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Fr Apr 04 2008, 22:26
Überrascht hob sie den Kopf. "Äh, ich bin Jane." ,stellte sie sich lächelnd vor und schüttelte seine Hand. "Und was machst du hier draußen so? Ihr solltet doch eigentlich alle drinnen sein, euch vergnügen und glücklich tanzen..." Wieder schweiften ihre Gedanken zu Seamus und sie schluckte. Was hab ich nur falsch gemacht dass dauernd sowas passiert...Erst Jack und jetz Seamus...
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Fr Apr 04 2008, 22:48
"Nun,ich habe keine Ballpartnerin,und ich mag Feste nicht wirklich so." antwortete James führte aber in Gedanken das Gesagte noch weiter. Außer wenn die Feste meinetwegen stattfinden. "Und wieso bist du hier?Solltest du nicht eigentlich auch drinnen sein und dich vergnügen?"
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Fr Apr 04 2008, 22:51
"Ja eigentlich." Seufzend legte sie das Kinn auf die Knie und sah über den See. Solange er nicht nachfragte hatte sie nicht vor weiteres darüber zu erzählen. Stattdessen schwieg sie und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Fr Apr 04 2008, 23:02
James merkte das sie nicht darüber reden wollte.Na gut,dann spielen wir nur den netten,nicht den alles Versteher "Wie war dein Abend bis jetzt?" fragte James sie freundlich
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Fr Apr 04 2008, 23:04
"Hätte besser laufen können." ,antwortete sie ehrlich und drehte den Kopf dass sie ihn von der Seite ansah. "Bei dir?" ,stellte sie lächelnd die Gegenfrage.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Fr Apr 04 2008, 23:21
" Ganz gut." antwortete er ihr,ebenfalls lächelnd.Am besten war,dieser kleine Hufflepuff den ich so schon gequält hab.Ich breche jetzt noch in Freuden aus wenn ich an sein Angstverzerrtes Gesicht denke.So ein kleiner Dreckiger Schlammblüter . dachte James und kurz stahl sich ein irres Grinsen auf sein Gesicht,das aber sofort wieder verschwand.Freundlich lächelte er seine Gesprächspartnerin an."Wieso lief es bei dir nicht so gut?"