christian sah ihr schulterzuckend nach. wir werden sehen... dachte er mit einem grinsen und ging wieder zum schloss.
tbc ~
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 23 2008, 21:02
Seufzend zuckte er mit den Schultern. "Ich...will nich drüber reden." ,antwortete er dann und mied ihren Blick. Als Ausweichmanöver schweifte er den Wald. Was habe ich nur getan...Ich bin so ein Vollidiot... In seiner Verzweiflung sagte er zu ihr: "Bin mal weg..." Dann lief er schwankend in den Wald hinein.
tbc:Wald
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
" ok, wenn du meinst." sie sah das Chris zum schloss hoch gegangen war. sie musste sich zusammen reißen und mit ihm reden.
tbc: ~
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 23 2008, 23:53
Glücklich seuftze er bevor er sie küsste. Dann als er sich wieder von ihr lösen konnte, mit einem Schmetterlingsheer im Bauch schien er zu schweben, so glücklich war er. "Prinzessin, darf ich Euch zum Ball führen?", fragte er und warf sich wieder vor ihr auf die Knie und küsste derweil ihre Hand.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 23 2008, 23:58
"Es wäre mir ein außerordentliches Vergnügen mein Prinz." ,entgegnete sie lächelnd. Jede seiner Berührungen löste ein wohliges Kribbeln aus.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mo März 24 2008, 00:13
"Dann lasst uns hinwegschweben auf die Tanzfläche oder beliebt es Prinzessin Jane eher etwas zu trinken?", fragte er und kam wieder auf die Beine, hielt jedoch weiterhin ihre Hand. Das wohlige Glück durchflutete sie wie ein Strom aus Gold und die Umgebung schien auf einmal viel freundlicher, Jane hatte Sonnenschein in seine graue kleine Welt gebracht. "Nun ich hab das ritterliche Ross zuhause stehen gelassen, wir müssen wohl oder übel zu Fuß gehen.", sagte er noch und lachte sein perliges Lachen dann zog er sie langsam in Richtung schloss. tbc~wo jane will [muss aber auch zuerst schreiben^^]
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mo März 24 2008, 00:16
An seine Schulter gelehnt lies sie nebenher und lächelte glücklich.
tbc:~hm...bar? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di März 25 2008, 22:09
Leise summend und manchmal kurz hüpfend kam er mit marina an der Hand zum Seeufer. "Und wie findest du den Ball bis jetzt?" ,fragte er sie im gehen.
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Seeufer Di März 25 2008, 22:10
"Ganz ehrlich?"Sie zog ein beleidigtes Gesicht."Ich fand ihn..."Sie schüttelte sich und senkte traurig den Kopf.Dann grinzte sie Serafin plötzlich an."Einfach traumhaft."
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di März 25 2008, 22:14
"Hey erschreck mich nich so." ,sagte er verwurfsvoll grinsend und piekste sie kurz in die Seite. Als sie direkt vor dem See standen setzte er sich ins Gras und hörte dem Wasser zu das leise ans Ufer plätscherte.
Thema: Re: Seeufer Di März 25 2008, 22:17
Marina quietschte kurz und ließ sich dann neben ihm ins Gras fallen.Sie zog ihre Schuhe aus,stellte sie neben sich und ließ die Füße ins Wasser hängen.Dann schaute sie hoch zum Himmel.Der Mond war schon zu sehen und der Abendstern längst aufgegangen."Schön der Sternenhimmel,nicht?"
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di März 25 2008, 22:23
"Hm?" Er legte gehorsam den Kopf in den Nacken und besah sich die funkelnden Sterne. "Ja stimmt. Wunderschön." ,sagte er denn lächelnd und stützte sich hinten auf die Hände ab.
Thema: Re: Seeufer Di März 25 2008, 22:26
"Das erinnert mich irgendwie an etwas..."flüsterte sie und legte sich hin."A la nanita nana nanita ella nanita ella,Mi nina tiene sueno bendito sea, bendito sea..."wisperte Marina in eine sanfte Brise.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di März 25 2008, 22:33
Nach hinten auf die Ellbogen gestützt lehnte er sich zurück und sah das Schloss auf dem Kopf stehen. So verweilte er und hörte ihr zu.
Thema: Re: Seeufer Di März 25 2008, 22:36
"Fuentecita que corre clara y sonora,Ruisenor que en la selva cantando llora,Calla mientras la cuna se balansea...Das ist ein Schlaflied,das mir meine Mutter immer vorgesungen hat als ich klein war.Das ist Jahre her."Sie seufzte und begann nach den Sternbildern Ausschau zu halten.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di März 25 2008, 22:41
"Bei mir hat sie das nie getan." ,entgegnete er und legte sich schließlich neben sie ins Gras. "Hast du eigentlich Geschwister?" ,fragte er nach einem Weilchen Sternenguckens.
Thema: Re: Seeufer Di März 25 2008, 22:44
"Ja,eine Schwester,sie heißt Kiriánna.Hast du Geschwister?"fragte sie zurück.Sie drehte sich auf die Seite und sah in an.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di März 25 2008, 22:48
"Ja einen Bruder namens Nathanael und Zwillingsgeschwister namens Aluino und Niara." ,antwortete er, faltete die Hände auf dem Bauch und drehte den Kopf zur Seite um sie anzusehen.
Thema: Re: Seeufer Di März 25 2008, 22:54
"Drei?!?Ich hab die Schnauze voll von einer,wie überlebst du das?"fragte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di März 25 2008, 22:58
"Naja Nathanael is eher ruhig und zurückhaltend. Außerdem hilft er mir manchmal mein Babysitten. Niara is eigentlich auch ganz putzig. Sie nervt nur selten, aber Aluino." Ungläubig schüttelte er den Kopf was liegend ziemlich schwierig war. "Aluino is schlimm. Ständig jammert er über alles und jeden. Er is ein richtiges kleines Biest." ,erklärte er grinsend.
Thema: Re: Seeufer Di März 25 2008, 23:04
"Kiri ist eine kleine Diva...sie bildet sich wahnsinnig viel drauf ein,dass sie an Bouxbartous(oder wie auch immer man das schreibt^.^)ist.Sie wird immer bevorzugt,sie kann sich alles erlauben...und da sagt mir noch einer jüngere Geschwister würden an Minderwertigkeitskomplexen leiden.Dass ich nicht lache."Sie schnaubte und drehte sich wieder auf den Rücken.Wut flammte in ihren Augen auf,kurz,nur für einen Moment,aber doch groß.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di März 25 2008, 23:07
"Hasst du deine Schwester so sehr?" ,fragte er leicht besorgt.
Thema: Re: Seeufer Di März 25 2008, 23:11
"Nein,hassen?Das ist das falsche Wort dafür.Sie ist doch meine Schwester.Es gibt eben Momente in denen ich sie nicht austehn kann,aber immerhin ist sie doch meine Schwester.Und ich hab sie ja eigentlich doch lieb"meinte sie."Oder nicht?"fragte sie leise.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di März 25 2008, 23:14
"Ja, dieses Wort 'eigentlich' ist...irritierend." ,erwiderte er schwach lächelnd. Er richtete wieder den Blick in den Himmel und schloss für einen Moment die Augen.
Thema: Re: Seeufer Di März 25 2008, 23:18
"Manchmal hab ich mir gewünscht ich könnte sie hassen,aber ich kann es nicht.Ich kann es einfach nicht!"Sie ist doch so wie ich...Sie schaute zum Mond und blinzelte sich eine Träne aus den Augenwinkeln.