Am liebsten hätte er sie irgendwie getröstet, doch er wusste nicht wie. So lag er einfach hilflos neben ihr im Gras und betrachtete sie aus den Augenwinkeln.
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Seeufer Di März 25 2008, 23:33
"Sie ist doch meine Schwester..."Marina drehte sich auf den Bauch,ihre Schultern zuckten."Und auch wenn sie mich manchmal noch so ankotz,ich hab sie doch lieb..."Sie schluchzte nicht,sie drehte sich von Serafin weg,so dass er ihr Gesicht nicht sehen konnte.Lautlos lief ihr eine Träne über die Wange.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di März 25 2008, 23:39
Er biss sich auf die Unterlippe. Na Klasse. Gleich am Anfang schaffst dus dass sie traurig is. Und ich kann sie nichmal trösten...Naja ein Versuch ists wert. Leise rollte er zu ihr rüber bis er direkt hinter/neben ihr lag. Dann legte er beruhigend eine Hand auf ihre Schulter, sagte aber nichts da er nicht die richtigen Worte fand.
Thema: Re: Seeufer Di März 25 2008, 23:46
Marina zog ihre Schulter weg."Sorry,reiner Reflex."nuschelte sie."Aber sie...sie hasst mich...jedenfalls hab ich das Gefühl sie würde es tun..."Jetzt begann Marina heilos zu schluchtzen.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di März 25 2008, 23:53
Da sie wegzuckte liess er sie lieber in Ruhe und setzte sich auf. Dann rutschte er ein kleines Stückchen von ihr weg um ihr Platz zu lassen und sagte leise: "Sie hasst dich bestimmt nicht. Sie ist deine Schwester und gehört zur Familie. Auch wenns manchmal nich so scheint liebt sie dich tief im Innersten."
Thema: Re: Seeufer Di März 25 2008, 23:59
Marina drehte sich zu Serafin.Sie musterte ihn kurz,dann presste sie das tränennasse Gesicht an seine Brust."Immer wenn ich ihr begegne,funkelt sie mich an.Ihr Blick ist so kalt,so kalt wie der mit dem mein Großvater immer die Muggel mustert.Sie hasst mich Serafin,sie hasst mich wircklich.Und selbst wenn sie mich nicht hasst,dann empfindet sie nichts für mich.Gar nichts!"heulte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mi März 26 2008, 00:05
Überrascht legte er einen Arm um sie. "Aber, warum sollte sie dich hassen? Hast du ihr irgendwas getan dass sie so ist?" Dann steichelte er ihr beruhigend über den Kopf. Die Nähe zu ihr machte ihn ganz...wuschig. Sein Herz klopfte wild gegen die Rippen dass er Angst hatte sie würde es hören. Um das zu verlangsamen atmete er tief durch und hoffte sie spürte es nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mi März 26 2008, 23:18
Taria erhob sich und verließ das Seeufer. tbc: kA
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
sie kam am see an und setzte sich ins Gras. sie zitterte, weinte aber nicht mehr. wieso war sie nur so doof`?sie dachte lange nach. es hätte so schön sein können wenn sie dich nciht verliebt hätte. sie wünschte sie könnte es abschalten, aber es wollte ihr nciht gelingen, also sah sie weiter auf den see und dachte daran wie es hätte sein könn.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
sie sah erschrocken auf. " nein du hast die wahrheit gesagt und ich wollte sie nur nicht hören. ich hätte einfach nichts sagen sollen, damit hab cih alles endgültig kaputt gemacht. ich wusste doch wie du denkst,ich hätte eben meine gefühle im griff haben sollen." sie sah zu ihm rüber. sie verstand nicht warum er hier war.
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
"es war trotzdem nicht fair...ich wusste was du fühlst und habe trotzdem mit bella getanzt..." er sah immernoch grade aus. er wollte sie nicht ansehen, denn er hasste es wenn sie weinte.
out: jetzt bin ich aber weg -.- und wehe du beschwerst dich *droh*
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
in: sie schubste ihn sanft. " hey der böse slytherin darf doch keine schuldgefühle haben wegen eienr kleinen doofen hufflepuff. naja du hast doch gesagt das du nur spaß wolltest also geht es mcih überhaupt nichts an mit wem du tanz oder anderes." als sie daran dachte kamen ihr wieder Tränen. sie wischte sie schnell weg. " ich bin ne Heulsuse." sie fing an in ihrem haar herum zu spielen.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Do März 27 2008, 11:51
Mit der schwebenden, schlafenden Billie vor sich kam er zum See gewankt. Kurz vor dem Ufer stolperte er über eine Wurzel und fiel der Länge nach ins Gras. Der Zauberstab fiel ihm dabei aus der Hand und Billie klatschte ins kalte Wasser. "Oh mist." So schnell es ging rappelte er sich wieder auf und sprang ohne lange zu überlegen ins Wasser. Von der Kälte fast schockgefrostet tauchte er und hielt nach ihr Ausschau. Als er sie endlich entdeckt hatte zog er sie mühsam zurück an die Oberfläche und ans Ufer. Da sie ja nur einen Bikini trug zog er schnell seine Jacke aus und legte sie über ihren zitternden Körper. Naja wenigstens is sie jetzt wach. Seufzend plumpste er mit dem Bauch voran ins Gras. Durch die Kälte und den Alkohol verschwamm langsam alles vor seinen Augen deshalb schloss er sie lieber.
christian ignorierte die beiden (brendon/billie) und sah alex an. "um ehrlich zu sein, hab ichs drauf angelegt, dass du etwas für mich empfindest..." meinte er schuldbewusst. "vermutlich wirst du mir deswegen gleich eine klatschen oder sonst was tun, aber egal...ich habs verdient...für mich ist es eine art sport..." er seufzte. "ich bin eben doch ein slytherin..." er grinste und stand auf. "nunja...wir sehn uns! er gab ihr einen kuss und ging wieder zum schloss.
tbc:~
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Seeufer Do März 27 2008, 18:14
Billie holte Luft. tief Luft. Das würde nicht angenehm werden. Vom Schock erholt begann sie sich in das Näheste zu krallen (irgendwas an Brendon..die Haare..) und begann leise zu kreischen. Mist. das ging nicht. *räusper* Sie kreischte nochmal und wurde immer lauter und lauter, bis sie wieder klar denken konnte. Es war kalt, und sie hatte eine Jacke um. Und sie war nass. Ihre Frisur war ziemlich ruiniert. Genau wie ihr Make up. Billie begann zu schlottern. Und krallte sich noch mehr in das wollige etwas... Langsam nahm sie die Finger weg und starrte gerade in die Nacht. Dass sie nass war, war nicht das Problem. Aber sie war eingeschlafen. Panisch rutschte sie ein bisschen weg. Habe ich Scheiße gebaut, und der Typ der da sitzt....ich will gar nicht dran denken...
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Do März 27 2008, 18:18
"Autsch! Was...Hey, was soll das? Lass los!" Von der Krallattacke gestört öffnete er die Augen und setzte sich auf. Zitternd rieb er sich die Hände gegeneinander um sie zu wärmen und hauchte hinein. Aufmerksam beobachtete er Billie und meinte: "Tut mir leid dass du in den See gefallen bist war keine Absicht."
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Seeufer Do März 27 2008, 18:45
Billie starrte Brendon nicht mehr so schockiert an und richtete sich wieder auf.
"Ich hab also keine Scheiße gemacht und war nicht besoffen? Im Ernst, ich weiß das nicht mehr. Und nicht weil ich was getrunken hab.."
Der Mensch sah so traurig aus dass Billie wieder zu ihm robbte.
"War das deine Jacke?"
"Nein Scheiße hast du nich gemacht aber du warst bisschen besoffen." ,erwiderte er lächelnd. "Und ja das war meine Jacke. Betonung liegt auf 'war'." Misstrauisch betrachtete er das durchnässte Stückchen Stoff dass noch vor 10 minuten wie frisch gekauft ausgesehen hatte.
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Seeufer Fr März 28 2008, 16:51
Nila kam zum Seeufer, sie sah nach unten.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Fr März 28 2008, 16:54
Das ehemalige Kleidungsstück angeekelt von sich weghaltend hörte er Schritte und wandte den Kopf in Nilas Richtung. Als Begrüßung betrachtete er sie misstrauisch und nickte kurz.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Seeufer Fr März 28 2008, 16:58
"hey Brendon!", sagte sie als sie ihn sah. Sie versuchte ein wenig nett zu klingen. Sie mochte Slytherins im Grunde nicht, mit ein paar ausnahmen.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Fr März 28 2008, 17:01
"Tag Nila." ,entgegnete er und setzte sich bequemer hin. Dann fragte er sie: "Was machst du hier alleine draußen?"
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Seeufer Fr März 28 2008, 17:10
"Mhm... spazieren gehen!", antwortete sie. "Und du? Wieso bist du nciht beim Ball?"