Luca war irendwie langweilig und er wollte das Gespräch der beiden auch nciht weiter stören,deshalb stand er auf und ging-Aber vorher rief er Taria ncoh zu:"Tschau.Schön dich kennen gelernt zu haben. Man sieht sich." Dann verschwand er.
tbc~
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mi März 19 2008, 23:27
"Ok! Bye!", rief sie Luca nach. Dann wandte sie sich wieder Dany zu und meinte:" Naja manchmal etwas lästig...4. und du?"
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"so...hast du schon jemanden für den Ball?" Fragte er weiterhin neugierig und starrte weier auf den see. Er beobachtete die Wellen die sein Stein durch seinen Aufprall schlug.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mi März 19 2008, 23:35
"Nein, leider nicht...und du?", stellte sie die Gegenfrage und schaute in den Himmel.
Yo: Bitte schreibt bischen mehr (auch wenn ich der bin der nicht viel mehr schreibt^^)
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"Ja...aber ich weiß nicht ob ich mit ihr hingehen soll..sie vertraut mir nicht..und war eifersüchtig weil ich mich mit jemandem anderes recht gut verstehe...."
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mi März 19 2008, 23:49
"Oh, das ist eine blöde Situation...ist vielleicht besser, wenn ich gar nicht hingehe, dann bleibt mir sowas erspart...liebst du das Mädchen denn? Oder nur freundschaftlich?"
out: mit das mädchen mein ich nila^^
"Nunja...cih bin mir momentan nicht ganz sicher..ich glaube es ist etwas... zu schnell zwischen uns gelaufen...weißt du es ist garnicht lang her das wir was angefangen haben....ich weiß nicht wirklcih was ihc machen soll im moment"
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mi März 19 2008, 23:55
"Hmm, das ist echt blöd, schon mit ihr geredet?", fragte Taria weiter nacht und hoffte, dass sie ihn nicht nervte. "Ähm...wenn ich nerve sag einfach bescheid, dann verschwinde ich wieder!"
"Nein ist schon okay...naja wir haben uns darauf geeinigt...das wir uns erstmal nicht Näher kommen...und naja uns erstmal besser kennen lernen wollen..."
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Do März 20 2008, 00:01
"Ja, das ist wohl besser...", stimmte Taria ihm zu und schaute weiter in den Himmel.
"Ja...aber naja weißt du..." er dachte kurz nach wie er es am besten sagen würde "Das Mädchen.." Begann er "Auf das sie Eifersüchtig war...naja...sie meinte sie wäre sich nicht sicher ob sie..." Er stoppte kurz "mich nur als freund oder vielleicht doch...mehr mag...Deshalb bin ich so Traurig...ich hab keine ahnung was ich machen soll...ich möchte beide nicht als Freunde verliern...aber ich kann schließlich nur mit einer...zusammen sein..."
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Do März 20 2008, 13:26
Hm, der Arme...aber ich glaube, da kann ich ihm nicht helfen! "Oh, das ist echt eine dumme Situation, wenn die Andere dich auch liebt, dann musst du wohl oder übel einer das Herz brechen!", erklärte Taria.
"Ich weiß....naja..danke für deine Hilfe ich werde erstmal ein stück gehen...bis später dann..." sagte er knapp und lächelte ihr noch zu und hob die Hand zum Abschied. Dann ging er den See entlang.
tbc - dahin xD
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Do März 20 2008, 21:27
Thalia kam am Seeufer an. Sie wartet noch auf Dany, der einige Schritte hinter ihr war. Mit einem glücklichen Lächeln sah sie auf den See hinaus.
"Achso..ja ich bin auch lieber allein mit dir..." erwiederte er grinsend und Küsste sie Lange und Leidenschaftlich zurück. "Ich hoffe ich schmeck nicht zu sehr nach alkohol?"
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Do März 20 2008, 21:41
Thalia grinste. ,,Nur ein wenig.", meinte sie lachend. Dann küsste sie ihn nochmal. ,,Aber es hält mich nicht davon ab, dich zu küssen!"
"Dann bin ich ja Froh!" meinte er lächelnd Und küsste sie erneut zurück. "Ich bin Froh das ich dich hab Thalia..." sagte er lächelnd und legte einen Arm um sie.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Do März 20 2008, 21:45
,,Und ich bin froh, dass ich dich hab, Dany!", antwortete Thalia und gab ihm einen langen Kuss. ,,Ich liebe Dich!", sagte sie dann und kuschelte sich an ihn.^^