" Mädchen machs es nciht peinlicher als es eh schon ist."sie sah sie abwertent an. " weißt du außerdem sprich man nicht dazwischen wenn sich erwachsene unterhalten." sie strich sich das haar auf dem Nacken und sah zu chris.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
"ist schon gut, alex, lass sie reden..." er nahm ihre hand wieder und ging etwas von amy weg.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa März 22 2008, 18:33
Sie lachte, als sie das Wort 'Erwachsene' hörte. "Du und erwachsen. Das kannst du deiner Oma erzählen. Ach Chris, dein Geschmack was frauen anbelangt war schon mal besser!", sagte sie ernst. Sie ließ die Beiden gehen. So ein idiot!
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
sie sah chris an und grinste. " also entweder stehen die meisten weiblichen slytherins auf dich, oder sie hasse mich alle oder beides." dann sah sie ihn jedoch wieder ernst an. " und jetzt?" sie war sich einfach nicht sicher was das alles zu bedeuten hatte.
sie ging ein stück näher zu ihm.dann nahm sie seine hand und sah ihn an. " ich verstehe das alle nicht, aber ich möchte nciht das es so... " sie dachte kurz nach. " du hast gesagt ich bin dir nicht egal, aber manchmal glaub cih du hast gelogen."
"es...also...ich...keine ahung..." er seufzte. "ich weiß es nicht, wirklich nicht. einerseits ist es so, dass ich mich wogl fühle in deiner nähe, aber dann..." er brach ab und sah zu boden
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
" es tut mir leid aber ich hab keine lust ein ersatz für dieses ... ähm.. für sie zu sein. das kann ich nicht und dazu fühl cih mich zu wohl bei dir. und ich denke das war falsch. ich hätte es wissen müssen." sie ließ seine hand los und trat wieder einen schritt zurück. sie sah ihn nciht mehr an sondern sah auf den see.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa März 22 2008, 21:19
Nach kurzer Zeit wurde es Amy zu blöd. "Wir sehen uns vielleicht später.", sagte sie zu Jane und Ian. Dann verdrügte sie sich.
tbc: kp
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 23 2008, 10:48
"Ja vielleicht bis nachher..." ,verabschiedete sie Amy mit einem kurzen Anheben des Kopfes. Dann seufzte sie und lehnte sich wieder ins Gras. Er kommt nicht mehr...Naja ich habs ja auch nich anders verdient...Nach der Sache mit Jack... Eine kleine Träne rollte ihre Wange hinunter.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 23 2008, 14:33
Ian, der den Dialog zwischen Amy, Alexandra und Christian verfolgt hatte, hatte nun - auf Grund von Amys Verhalten den beiden anderen gegenüber - keine Lust sie noch einmal vor dem weggehen zu hindern. Jedoch hörte er Jane traurig seufzen, er setzte sich zu ihr fragte sie ruhig: "Hey.. was ist denn los? Hat es was mit deinem Ballpartner zu tun?"
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 23 2008, 16:28
Seamus war den ganzen Weg vom Schloss bis hierher gerannt, keuchend suchte er nun hier nach Jane. Da sie nicht im Gemeinschaftsraum, in der Halle und im Schloss war, musste sie hier sein. Suchend sah er sich um und fand sie. Sie saß an einem Baum gelehnt am Seeufer und sah verdammt traurig aus. Er hechtete zu ihr, setzte sich vor sie, nahm ihre Hand und sah in ihre wunderschönen Augen. "Ich bin ein verdammt schlechter Ballpartner.", sagte er und lächelte verlegen. "Ich hab total vergessen, dass der Ball schon um vier beginnt...verdammt! Du siehst nicht gerade glücklich aus. Dachtest du ich komme nicht mehr?", fragte er besorgt und wischte ihr die Träne von der Wange. Sie hatte ein Bezaubernd schönes Ballkleid an und sah einfach umwerfend aus.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 23 2008, 18:08
Überrascht stand sie auf, zog ihn mit hoch und sah ihm in die faszinierenden Augen. "Hey da bist du ja. Ja, ich dachte du kommst nich weil du noch sauer bist wegen Jack...Aber du bist da." Sie strahlte ihn an und fiel ihm dann überglücklich in die Arme. Als sie ganz nahe an seinem Ohr war hauchte sie leise: "Tut mir leid...Und danke dass du da bist."
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 23 2008, 18:25
Ian sah den beiden glücklichen kurz zu und schlich dann langsam in Richtung Schloss um Jane und Seamus nicht zu stören.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 23 2008, 19:32
Wütend und truarig zugleich kam Brendon zum See. Dort blieb er einfach stehen, ballte die Hände zu Fäusten und sog die frische Luft ein. Wieso bin ich so ein idiot...
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Alex sah ncoh einmal zu chris. " ich geh jetzt besser. vielleicht reden wir lieber, wenn ich mcih ewas beruhigt hab." sie ging zügig von ihm weg. in ihren Augen sammelten sich wieder Tränen.Sie ging ohne genau zu sehen wo hin. Bis es knallte und sie auf einmal auf dem Boden sahs.Sie war gegen irgendwas oder irgendwenn gerannt.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 23 2008, 19:39
"Autsch. Was zum...?!" Wütend fuhr er herum als jemand gegen ihn rannte. Als er Alex sah die eh schon in Tränen aufgelöst war sparte er sich die Kommentare, half ihr aber auch nicht auf. Stattdessen fragte er: "Was soll das? Pass auf wo du hinläufst." Die Tränen kullerten ihre Wangen hinunter, so fragte er: "Und was is mit dir?" Seine eigenen Tränen wischte er schnell weg und musterte sie genau.
out: sorry muss gehn...komm aber nachher nochmal versprochen
Sie guckte in wütend an." Nur weil du so im Weg rum stehen musst." sie wischte sich ebenfalls schnell die Tränen weg. Sie wollte nciht gleich vor zwei Slytherins weinen. " was mit mir ist? interessiert dich das wirklich? Außerdem was ist mit dir?" sie sah ihn an. " glaub ja nciht das du das vor mir verstecken kannst." Ein Slytherin der weint, kriegt man auch nciht jeden tag zu sehen.Sie überlegte kurz. Ob es wieder etwas mit seiner Freundin war?
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 23 2008, 19:47
"Wenn dus genau wissen willst: Ich hab mit Rebecca Schluss gemacht." Ein dicker Kloß war in seinem Hals und von neuem brannten seine Augen vor Tränen. Doch er wischte sie schnell weg und fragte sie stattdessen: "Und, was is mit dir?"
" oh tut mir leid." sie sah ihn an. " das ist nicht so leicht zu erklären, denn ich bin mir nicht mal sicher."sie überlegte kurz. " Ich sags mal so. Ich wurde denk cih ziemlich verletzt." sie wusste es selbst nicht. Und sie wollte auch nicht mehr drüber nach denken. sie wusste nicht recht ob er darüber reden wollte. " und warum?" sie sah ihn fragend an.