Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Duellierunterricht

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Duellierunterricht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 4 EmptyMo März 17 2008, 23:23

"Huch, da bin ich wohl aufgeflogen, vielleicht sollte ich weglaufen, wenn du meine schmutzigen Gedanken kennst hast du jetzt bestimmt ein total schlechtes Bild von mir oder HoOney?", Julian grinste wie ein Honigkuchenpferd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 4 EmptyMo März 17 2008, 23:26

Sie Flüsterte erneut "Im Gegenteil...schatzi" sagte sie grinsend und küsste ihn anf den Mund. "Meinst du nicht das wir etwas..nunja...Auffallend sind?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 4 EmptyMo März 17 2008, 23:28

Julian erwiderte ihren Kuss und antworte danach:"Ach was, im Unterricht knutschen, dass ist selbst für mich neu...", grinste er. Dann lehnte er sich zurück und schaute ihr tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 4 EmptyMo März 17 2008, 23:32

"aaah hör auf mir so in die augen zu schaun! Du machst mich schon wieder ganz wuschig...." sagte sie leise und ließ sich zurück sinken und sah verlegen zu Marina und Alice "oh hi Alice...war wohl etwas..beschäftigt hm?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 4 EmptyMo März 17 2008, 23:34

"Was glaubst du wieso ich das mache?", grinste er und schaute dann ebenfalls zu Alice und Marina. "Hey ihr beiden ich bin Julian Evans!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 4 EmptyMo März 17 2008, 23:40

"Nur um mich...." sie sprach die worte nicht aus. Nein das wäre zu Heftig gewesen. Dann sah sie weiterhin wartend nach vorn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 4 EmptyMo März 17 2008, 23:41

"Was will die Lady sagen?", hackte Julian nach und lächelte ihr ermutigend zu. Böses Mädchen...frech wie nix...xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 4 EmptyMo März 17 2008, 23:44

"Das sag ich nicht....nein das kann ich nicht vor den anderen sagen!" sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 4 EmptyMo März 17 2008, 23:46

"Dann flüster es mir zu, du bist schon ein böses Mädchen!", meinte Julian grinsend und zwinkerte ihr dabei zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 4 EmptyMo März 17 2008, 23:47

Gesagt. Getan. Carina schmiss sich förmlich an sein Ohr und Flüsterte ihm etwas leise ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 4 EmptyMo März 17 2008, 23:52

"Aye klar! Ich hoffe, dass hab ich auch geschafft...", Julian gab Carina einen leichten Kuss auf die Wange und lehnte sich dann wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 4 EmptyMo März 17 2008, 23:55

"Alter Schlingel duuu..." Sie lehnte sich ebenfalls zurück und verschränkte ironisch die arme vor ihrem oberkörper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 4 EmptyMo März 17 2008, 23:57

"Ich nehm dass jetzt einfach mal als "Ja", hey ich bin ja ein richtiger Eroberer!", grinste Julian. "Wags dich mir zu wiedersprechen, ich muss mein Ego stärken...", sein Grinsen wurde noch stärker.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 4 EmptyMo März 17 2008, 23:59

Sie sah grinsend zu den Turteltäubschn.Jaja liebe lag in der Luft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 4 EmptyDi März 18 2008, 00:03

"Hm...naguuut wegen mir...aber bis jetzt hast du nur mich erobert hm?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 4 EmptyDi März 18 2008, 00:07

"Ok jetzt muss ich dir was gestehn, ich hab eben etwas mit einem Mädchen geflirtet...", beichtete er ihr und lächelte sie dann entschuldigend an. Wieso entschuldige ich mich denn? Ist ja was ganz neues...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 4 EmptyDi März 18 2008, 00:10

"hm...das kann mir doch eigentlcih egal sien oder?? Vorhin hab ich dich doch noch nichtmal gekannt! Solange du ab jetzt nicht zuu frech bei anderen Mädels, natürlcih außer bei mir, wirst ist allless klar schatzii" sagte sie knapp und tippe ihm auf die Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 4 EmptyDi März 18 2008, 00:13

"Ach komm HoOney, ein bisschen Flirten hat noch keinem geschadet!", grinste Julian sein Herzblatt an. Ohje, nie wieder fremdflirten? Ein bisschen zu viel für den Anfang meint sie nicht??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 4 EmptyDi März 18 2008, 00:21

"Gegen flirten hab ich doch garnichts gesagt! Du sollst nur nicht zuuu weit gehen..." sagte sie leise und schnippste ihm gegen die Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 4 EmptyDi März 18 2008, 00:23

"Oh das ist gut!", erleichtert atmete er aus, dann sprach Julian:" Aber wunder dich nicht wie ich in so einem lächerlichen Smoking aussehe, da komm ich mir immer so Schwul vor!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 4 EmptyDi März 18 2008, 00:28

"Ach das wird schon schatzi...ich zieh mein Gelb-schwarzes Kleid aus dem Schrank!!" sagte sie grinsend mit vorfreude in den Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 4 EmptyDi März 18 2008, 00:30

"Das wird bestimmt ein heißer Anblick!", grinste er. "Hmm...dann siehst du schon mal gut aus und was machen wir mit mir? Naja wenn du gut aussiehst dann schaut nach mir ja eh keiner!", Julian musste es sich verkneifen, ihr die Zunge rauszustrecken, dafür wurde sein Grinsen aber wieder etwas breiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 4 EmptyDi März 18 2008, 00:37

"Neben mir siehst du gleich besser aus! sei Froh das du mich hast!!" sagte sie breit grinsend und streckte ihm zwinkerd die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 4 EmptyDi März 18 2008, 00:40

"Neben dir komm ich mir vor wie ein Haufen S*****e", Julian lehnte sich zurück, da der Lehrer schon länger nichts mehr gesagt hatte legte er einfach die Füße auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 4 EmptyDi März 18 2008, 00:54

"Hi ihr beiden.", sagte sie etwas perplex zu den Turteltauben und versuchte nur recht freundlich zu winken, aber ob es ihr gelingte wusste sie nicht. Dann wandt sie sich wieder zu Marina. "Einen Partner? Ja, den hab ich auf alle Fälle. Meinen süßen Freund Greg. Ach, ich könnt mir ohne ihn mein Leben garnicht mehr vorstellen. Was kaum vorstellbar ist, da ich ihn ja erst zeit gestern kenne. Wieder hoffte sie, sie nciht verletzt zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Duellierunterricht
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: