Thema: Re: Duellierunterricht Mo März 17 2008, 17:27
Zögernd schaute sie zum Leherer. "Morgen!" grüßte sie ihn und setzte sich dann an den Tisch neben Carina.
Gast Gast
Thema: Re: Duellierunterricht Mo März 17 2008, 17:30
"guten morgen anscheinend haben es nur die Hufflepuffs mit der pünktlichkeit. aber wir können ja noch kurz warten."
Gast Gast
Thema: Re: Duellierunterricht Mo März 17 2008, 17:31
Jill schlüpfte in den Raum und war erleichtert, dass sie noch nicht zu spät war. Mit einem munteren "Hallo alle zusammen! Guten Tag Professor" setzte sie sich an einen Tisch neben einer Huffelpuff [Carina ^^] und packte die nötigen Sachen für den Unterricht aus. Als sie das erledigt hatte, sah sie sich nocheinmal im Raum um. Außer dem Professor, Aaron, Diana und dem Mädchen neben sich, welches sie noch nicht kannte, war niemand im Raum. "Hey, ich bin Jill Léro", stellte sie sich dem Mädchen neben sich vor.
Gast Gast
Thema: Re: Duellierunterricht Mo März 17 2008, 17:32
Aaron grinste. "Natürlich!" HAA endlich ein Punkt für Hufflepuff!
Gast Gast
Thema: Re: Duellierunterricht Mo März 17 2008, 17:33
"Guten morgen Sir" grüßte Carina vorsichtig zurück und wartete ab. "oh hi...Carina Servant...freut mich Jill" sagte sie ruhig und lächelte knapp.
Gast Gast
Thema: Re: Duellierunterricht Mo März 17 2008, 17:37
"so, eine ravenclaw.... fehlen ja nurnoch... 20?"
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Duellierunterricht Mo März 17 2008, 17:37
Verstohlen Blickte sie zu Aaron. Na wenn Jill Carina anspricht, wird der Junge wohl auch nicht lange auf sich warten lassen..
Gast Gast
Thema: Re: Duellierunterricht Mo März 17 2008, 17:39
"Ebenfalls", meinte sie freundlich und erwiderte das kurze Lächeln. Dann beugte sie sich über ihr Notizbüchlein und kritzelte, mehr als das sie schrieb, in nicht alzu ordentlicher Schrift ihre Gedanken und Gefühle nieder. Sie mochte Serafin und Gus...auch Dany - die Kitzelkolone. Bei diesem Gedanken breitete sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus. Auch dies schrieb sie im Büchlein nieder. Sie sützte ihren Arm auf das Pult und nagte mit ihren Zähnen nachdenklich an ihrer Daumenkuppe. Verschiedene Gedanken wirbelten in ihrem Kopf herum und sie versuchte, sie der Reihe nach zu ordnen.
Gast Gast
Thema: Re: Duellierunterricht Mo März 17 2008, 17:41
"naja, solange wir warten, sagt mir doch bitte, was ihr bis jetzt so gelernt habt?" erkundigte er sich, denn es war wichtig, dass er das wusste.
Gast Gast
Thema: Re: Duellierunterricht Mo März 17 2008, 17:42
"Huch was schreibst du denn daaa? Darf ich mal sehen?" Von weiten konnte sie nur Serafin und Gus ganz schön gekritzelt erkennen. "Ich will nciht neugierig sein...aber ich bins nunmal!"
out: erstma weg oô sry
Gast Gast
Thema: Re: Duellierunterricht Mo März 17 2008, 17:53
Sie zuckte leicht zusammen...ganz leicht. Misstrauisch und auch etwas skeptisch musterte sie Carina. Sie kannte sie nicht. Sie kannte, um der Wahrheit die Ehre zu geben, nur ihren Namen. "Nein. Versteh mich bitte nicht falsch, es ist nichts gegen dich und auch nicht böse gemeint. Aber diese Notizen", sie bedachte sie mit einem Blick "beinhalten Gedanken und Gefühle und ich kenne dich zu wenig, um dir diese...nun ja, ehr intimen Sachen zeigen zu können", erklärte sie mit einem schwachen Lächeln.
Gast Gast
Thema: Re: Duellierunterricht Mo März 17 2008, 18:01
"sagt mir doch bitte, was ihr bis jetzt so gelernt habt?" wiederholte er sich.
Gast Gast
Thema: Re: Duellierunterricht Mo März 17 2008, 18:10
Julian kam wieder einmal zu spät, langsam öffnete er die Tür und sagte dann in einem entschuldigenden Ton:"Tut mir leid, dass ich zu spät bin!", er wartete kurz auf die Antwort des Lehrers und setzte sich dann auf einen freien Platz.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Duellierunterricht Mo März 17 2008, 19:03
Sie kam eherrein und setzte sich auf einen freien Platz.Leise seufzte sie und stütze den Kopf mit einer Hand
Gast Gast
Thema: Re: Duellierunterricht Mo März 17 2008, 19:26
Carina meinte nur Nickend zu Jill "Schon okay..wusst ich doch! Hätte mich auch gewundert wenn du mir das erzählt hättest" sie grinste nur knapp. Dann meinte sie zum Lehrer "Soweit ich mich erinnere hatten wir letzten unterricht...Schwellflüche in der Art..." meinte sie während sie sich am Kopf kratzte.
out: Re ^-^
Zuletzt von Carina Servant am Mo März 17 2008, 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Duellierunterricht Mo März 17 2008, 20:25
Marina kam auch mal ins Klassenzimemr und setzte sich zu Jill und Carina."Hab ich was verpasst?"fragte sie."Tschudligung wenn ich zuspät bin."sagte sie dann zum Lehrer."Schon irgendwas passiert?"ging dann die nächste Frage an Jill Und Carina.
Gast Gast
Thema: Re: Duellierunterricht Mo März 17 2008, 20:32
"Nein...die meisten sind eh noch nicht da...also ists wahrscheinlich eh nicht so schlimm" meinte sie knapp grinsend.