Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Duellierunterricht

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Laune : gut...zu gut^.^

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

Duellierunterricht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 6 EmptyDi März 18 2008, 14:54

"Keine Ahnung,frag das den Lehrer."meinte Marina.

out:ich muss auch mal so langsam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 6 EmptyDi März 18 2008, 16:48

Alice hörte die ganze Zeit ruhig zu, aber wie immer war sie eine Optimistin. "Das wird schon wieder!", sagte sie lächelnd zu jane. "Wenn er wirklich mit dir zum Ball gehen will, dann wird er dir vertrauen. Wir wissen alle, dass du niemanden mit Absicht verletzten würdest. Und das weiß er bestimmt auch."
Sie war sich sicher, immerhin hat sie auch nur einen Tag vor dem ball ihren jetztigen Freund kennengelernt. Und nun will sie ihn niewieder hergeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 6 EmptyDi März 18 2008, 16:52

"Klar schaff ich das! mit kitzelkur! Oder was du willst Schatzi?" Fragte sie immernoch strahlend vor Freude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 6 EmptyDi März 18 2008, 16:55

"Naja, ich wüsste da ja eine bessere Methode...", grinste Julian sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 6 EmptyDi März 18 2008, 16:56

"Du bööööser Junge du!" Flüsterte sie Nur und lehnte sich unauffällig an seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 6 EmptyDi März 18 2008, 16:58

"Ja ich weiß, aber so bin ich nun mal böse, frech und den Rest musst du dir denken...", Julian gab ihr einen kurzen Kuss und wandte sich dann von ihr ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 6 EmptyDi März 18 2008, 17:05

"Jajaaa werden wir ja sehen..." sagte sie leise und machte die augen zu und legte einen arm um seine schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 6 EmptyDi März 18 2008, 17:09

"Hätte ich doch geschwänzt...naja, wobei, dann hätte ich dich ja nicht kennen gelernt! Na, da sieht man das Unterricht doch was gutes hat...", Julian wandte sich ihr wieder zu und lächelte dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 6 EmptyDi März 18 2008, 17:11

"Siehst du...Unterricht gefällt mir doch irgendwie...jedenfalls wenn man ihn mit jemandem wie dir verbringen kann..." sagte sie leise und küsste ihn am Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 6 EmptyDi März 18 2008, 17:13

"Ja, aber ansonsten ist er einfach nur nervig...", Julian zog Carina etwas näher an sich herran und Umarmte sie dann liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 6 EmptyDi März 18 2008, 17:18

"Ach du altes anhängsel" sagte sie grinsend und genoss seine umarmung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 6 EmptyDi März 18 2008, 17:21

"Komm, wir verschwinden in unsre dunkle Ecke...", meinte Julian grinsend und lehnte sich dann wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 6 EmptyDi März 18 2008, 17:23

"So? schon sooo gespannt??" sagte sie leise in sich rein grinsend "Wäre wohl nicht so schlau...wir liegen mit den Punkten eh schon hinten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 6 EmptyDi März 18 2008, 17:25

"Ja und wie gespannt ich bin...", er streckte sich und fügte nach einem kurzen Gähnen noch hinzu:" Och menno, dann müssen wir ja doch hier bleiben, aber ich glaube der Lehrer ist eingeschlafen oder so..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 6 EmptyDi März 18 2008, 17:28

"Scheint mir auch so....ist aber besser so! sonst könnten wir ja nicht ungestört machen was wir wollen!" Sie sah kurz verlegen grinsend zu den anderen "Nichts für ungut" und drehte sich wieder zu Julian.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 6 EmptyDi März 18 2008, 17:30

"Gleich wacht er auf und dann gibts heiße Ohrn, vonwegen knutschen im Unterricht ist nicht erlaubt, aber es steht doch auch nirgendswo, dass man das nicht darf oder?", fragte er sie grinsend und legte dann die Füße wieder auf den Tisch. "Ach, da fühlt man sich gleich wie zu Hause!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 6 EmptyDi März 18 2008, 17:36

"Das ist wieder typisch nach dir schatzi...viel zu frech für diese welt!" Sagte sie grinsend, packte seine Füße und stellte sie auf den boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 6 EmptyDi März 18 2008, 17:39

"Ey!", er legte seine Füße schnell wieder auf den Tisch und meinte dann:" Wenn der Lehrer schon schläft muss ich das wohl oder übel ausnutzen...! Wenn der Lehrer ein Problem damit hat kann ers mir ja sagen vielleicht tu ich sie ja dann sogar ruter!", grinste Julian.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 6 EmptyDi März 18 2008, 17:41

"So ? Wenn der Lehrer schläft kann man das auch besser ausnutzen? Pass auf!" Sagte sie Grinsend und gab ihm einen Langen kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 6 EmptyDi März 18 2008, 17:45

Julian grinste und erwiderte den Kuss dann, danach schaute er ihr nur tief in die Augen, denn er wusste, dass es sie "wuschig" machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 6 EmptyDi März 18 2008, 17:54

Carina sa schnell weg "nein diesmal kriegst du mich nicht schatzi!" sagte sie leise immernoch fast knallrot unter den Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 6 EmptyDi März 18 2008, 17:57

"Oh schade, ich mags doch so wenn du rot wirst...", grinste er frech und schaute sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 6 EmptyDi März 18 2008, 18:04

"Ich bin seit 30 minuten Rot du schlaumeier!" meinte sie immernoch Knallrot unter den augen und verschränkte die arme vor ihrem Körper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 6 EmptyDi März 18 2008, 18:08

Justine kam ins Klassenzimmer geschlichen und setzte sich an einen Tisch. "'allo" sagte sie leise zu den beiden, die dort saßen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 6 EmptyDi März 18 2008, 18:09

Harry kam schlaftrunken in den Unterricht und legte sich direkt neben der Tür auf den Boden um weiterzuschlafen, was er auch innerhalb von 5 Minuten schaffte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Duellierunterricht
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: