Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Duellierunterricht

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Duellierunterricht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 8 EmptyDi März 18 2008, 19:45

"Jetzt weiß ichs...aber dich übertreffe ich nie im Leben!", er schaute ihr tief in die Augen und ein Lächeln huschte über seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 8 EmptyDi März 18 2008, 19:54

"Stimmt auch wieder schatzi!" sagte sie grinsend und sah zu ihm zurück. Dann setzte sie sich wieder normal hin und blickte knapp verlegen lächelnd zu Jill. Oh mann reiß dich zusammen Carinalein...nicht weiter auffallen!
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Laune : gut...zu gut^.^

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 8 EmptyDi März 18 2008, 20:43

"Danke Jill."Sie lächelte amüsiert über das Gebärden der Turteltäuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 8 EmptyDi März 18 2008, 20:57

"Und mit wem gehst du Jill?", fragte sie nach. Sie hatte keine Ahnung, mit wem die anderen ravenclaws verabredet waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 8 EmptyDi März 18 2008, 23:54

Taria traf ein und ließ sie schnell auf einen freien Platz sinken, da ihr schon wieder schwindelig wurde. Den Lehrer beachtete sie nicht weiter, er sah irgendwie so aus, als würde er schlafen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 8 EmptyDi März 18 2008, 23:54

Sie sah sie an ''Hallo mein Name ist Rebecca Watson''stellte sie sich gleich vor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 8 EmptyDi März 18 2008, 23:56

Taria sah zu Rebecca, als sich diese vorstellte lächelte sie das Mädchen nur an und sprach nachdem sie tief ein und aus geatmet hatte:" Hey, ich bin Taria Li-Yaan, freut mich!"
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 8 EmptyMi März 19 2008, 00:16

Sie sah sie lächelnd an.''Freut mich auch ''sie sah sich um ''Mann der ist eingeschlafen''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 8 EmptyMi März 19 2008, 00:36

Alice fand das Mädchen etwas komisch, da jeder sehen konnte dass der lehrer eingeschlafen war. Sie ließ es sich aber nicht anmerken und lächelte nur recht freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 8 EmptyMi März 19 2008, 00:37

"Echt? Wow, ein Lehrer der in seinem eigenen Unterricht einschläft, das hab ich ja auch noch nicht gesehn...", grinste Taria und lehnte sich dann zurück.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 8 EmptyMi März 19 2008, 00:47

''Stimmt das gab es ncoh nie'#sie grinste bis über beide Ohren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 8 EmptyMi März 19 2008, 00:49

"Er muss seinen Unterricht ja unglaublich spannend finden, wenn das schon der Lehrer findet, was sollen wir denn dann sagen?", fragte sie leicht in gedanken. Komisch...
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 8 EmptyMi März 19 2008, 01:02

''Keine Ahnung hier amcht eh jeder wa ser will ''sie fing an zu kichern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 8 EmptyMi März 19 2008, 01:03

"Na ja, das ist doch immer noch der beste Unterricht! Und freust du dich auf den Ball?"
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 8 EmptyMi März 19 2008, 01:03

''Ja !!''sagte sie begeistert ''Und du??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 8 EmptyMi März 19 2008, 01:06

"Na, net wirklich, ich hab leider keinen Partner...", Taria blickte etwas traurig und lächelte dann wieder.

out: bye bye
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 8 EmptyMi März 19 2008, 01:07

out:ciao

in''Kannst ja mit mir tanzen''meinte sie scherzend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 8 EmptyMi März 19 2008, 01:31

"Heyy Alice!" ,rief Jane fröhlich als sie ihre Freundin entdeckte. "Na, auch endlich da? Hab dich ja schon lange nich mehr gesehen. Was hst du denn so gemacht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 8 EmptyMi März 19 2008, 01:47

Vorher war sie noch in gedanken. Über den Ball. Erst jetzt bemerkte sie ihre gute Freundin Jane.
"Hi Süße!", begrüßte sie sie herzlich und drückte sie lieb. "Kennst mich doch. Versuch so viel Zeit wie möglich mit Greg zu verbringen.", sagte sie und dachte immernoch an ihn. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 8 EmptyMi März 19 2008, 01:48

Freundschaftlich erwiderte sie die kleine Umarmung. Dann sagte sie: "Greg? Du kennst Greg?" Da sie noch keine Ahnung von den beiden hatte sah sie Alice mit großen Augen verwundert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 8 EmptyMi März 19 2008, 01:52

Sie blickte überrascht. Sie war die ganze Zeit so verplant und beschäftigt. Mit Greg und Zack.
"Ach du heiliger Hippogreif! Ich hatte noch keine Zeit es dir zu erzählen. So ein Mist! Kennst du Greg?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 8 EmptyMi März 19 2008, 01:53

"Klar kenn ich Greg. Wir sind schon lange gute Freunde." Langsam wurde sie neugierig. "Wieso was hast du denn mit Greg zu schaffen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 8 EmptyMi März 19 2008, 02:05

"Naja, er ist ein guter Freund von dir. Wir sind beste Freunde und Greg und ich sind Ein Paar.", sagte sie grinsent. "Wir haben uns auf den Tribünen kennegelernt. Er war so süß. Wir haben eine zeit lang geredet und dann hat er mich geküsst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 8 EmptyMi März 19 2008, 12:53

Harry wachte mit einem Gähnen auf und setze sich hin. er hatte keine Lust auf Unterricht, also ging er einfach raus. Er hatte Lust in den verbotenen Wald zu gehen. er machte sich sofort auf den Weg.

tbc: vor dem Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 8 EmptyMi März 19 2008, 17:07

Sie sah einen Moment zu den anderen. Eigentlich wollte sie mit ihnen reden, fröhlich, wie immer mit einem lächeln. Aber sie beschloss, erstmal ein wenig herumzugehen - schließlich war er Unterricht ja 'suende'.

tbc: mal sehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Duellierunterricht
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: