Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Duellierunterricht

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Duellierunterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 5 EmptyDi März 18 2008, 00:58

"Tztz die schlechten manieren muss ich dir aber noch abgewöhnen schatzi.." sagte sie knapp und schüttelte ironisch den Kopf.

out: gut nacht ihr ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 5 EmptyDi März 18 2008, 01:00

Er grinste frech:"Mal schauen ob mein HoOney das schafft!"

out: ich geh auch bye bye
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 5 EmptyDi März 18 2008, 12:25

Zu spät kam Jane ins Zimmer geschlüpft. "Tut mir Leid Professor hab die Zeit vergessen." Still und leise setzte sie sich neben Marina und lächelte ihr kurz zu. "Is schon was besonderes passiert? Hab ich was verpasst?"
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Laune : gut...zu gut^.^

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 5 EmptyDi März 18 2008, 13:44

"Anscheinend hab ich einen,Alice."meinte sie grinzend.Wenn sich das nicht noch ändert...Dann sah sie zu Jane."Hayy.Ne,nix,gar nix ist passier,bis auf die Tatsache das Carina und Julian die ganze Zeit geturtelt haben."meinte sie und deutete lächeldn auf die zwei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 5 EmptyDi März 18 2008, 13:47

"Ach so. Aha." Grinsend sah sie zu den beiden rüber. "Anscheinend bilden sich immer mehr Pärchen hier, nich?" ,meinte sie an Marina gewandt. "A propos, hast du eigentlich jetz nen Partner?" ,fragte sie dann neugierig.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 5 EmptyDi März 18 2008, 13:53

"So wie es ausieht schon."meinte sie lächelnd.So wie es ausieht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 5 EmptyDi März 18 2008, 13:55

"Ja? Und, wie ist er so? Kenn ich ihn? Wie alt ist er und in welchem Haus?" ,stocherte sie weiter nach und ihre Augen glänzten dabei. Sie freute sich für ihre Freundin und wollte deshalb auch alles über ihn wissen.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 5 EmptyDi März 18 2008, 13:58

"Serafin Cálla,Hufflepuff,Klasse keine Ahnung,total nett,weiß ich doch nicht."kamen die Antworten,wenn auch in falscher Reihenfolde,wie aus der Pistole geschossen zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 5 EmptyDi März 18 2008, 14:00

"Ohah." Mit großen Augen sah sie sie an. Dann fragte sie schelmisch grinsend: "Und, magst du ihn?"
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 5 EmptyDi März 18 2008, 14:07

"Natürlich,sonst würde ich ja kaum mit ihm zum Ball gehen,oder?"antwortete Marina."Und mit wem gehst du?Immernoch mit Seamus?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 5 EmptyDi März 18 2008, 14:08

"Hm ja ich hoffe doch." Etwas traurig sah sie sich um und hielt nach ihm Ausschau. "Wobei ich ihn heute noch gar nich gesehen hab...Hoffentlich kommt er noch..."
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 5 EmptyDi März 18 2008, 14:10

"Der wird schon noch auftauchen."versuchte sie ihre Freundin zu ermutigen."Weiß er das mit Jack und dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 5 EmptyDi März 18 2008, 14:11

"Ja..." Nun wurde ihre Stimme noch leiser und trauriger. "Er hat uns gesehen...Wie wir alleine in einem leeren Klassenzimmer saßen..."
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 5 EmptyDi März 18 2008, 14:12

"Und wie hat er reagiert?"Sie legte ihr vorsichtshalber einen Arm um die Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 5 EmptyDi März 18 2008, 14:14

"Naja. Es hätte schlimmer sein können." Ein kleines trauriges Lächeln erschien.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 5 EmptyDi März 18 2008, 14:22

"Und er geht trotzdem mit dir auf den Ball?"fragte Marina ungläubig.Kein Salz auf die Wunden streuen!wies sie sich dann selbst zurecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 5 EmptyDi März 18 2008, 14:23

"Ich hoffe es..." Seufzend legte sie den Kopf auf den Tisch. "Mann Marina was soll ich machen? Entschuldigt hab ich mich schon." Fast flehend sah sie zu ihrer Freundin hoch.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 5 EmptyDi März 18 2008, 14:25

"Ich weiß es nicht.Ob er dir verzeiht,ist allein seine Entscheidung.Und nur seine.Ich kann dir nicht helfen,niemand kann das jetzt,außer er beeinflusst ihn mit einem Zauber.Tur mir Leid."Sie senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 5 EmptyDi März 18 2008, 14:27

Wieder seufzte sie. "Okay. Dann kann ich nur hoffen dass er mir verzeiht..."
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 5 EmptyDi März 18 2008, 14:29

"Lass ihm Zeit,darüber nach zu denken,das ist alles was du jetzt tun kannst."riet Marina ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 5 EmptyDi März 18 2008, 14:30

Schwach lächelnd antwortete sie: "Mach ich. Er sollte nur bis heute abend fertig sein."
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 5 EmptyDi März 18 2008, 14:35

"Wenn er wirclich mit dir tanzen will ist er das bestimmt."startete Marina einen Aufmunterungsversuch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 5 EmptyDi März 18 2008, 14:45

"Hoffentlich." Ihre Laune war zwar immer noch im Keller, aber wenigstens etwas hatten Marinas Worte sie aufgemuntert.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 5 EmptyDi März 18 2008, 14:46

"Ach komm,das wird schon wieder."Marina lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 5 EmptyDi März 18 2008, 14:53

Nun wurde ihr Lächeln fröhlicher und sie sah sich im Zimmer um. "Fängt der Unterricht eigentlich mal bald an?"

out: muss gehn komm nachher nochmal bb =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Duellierunterricht   Duellierunterricht - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Duellierunterricht
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: