Thema: Re: Duellierunterricht Di März 18 2008, 00:58
"Tztz die schlechten manieren muss ich dir aber noch abgewöhnen schatzi.." sagte sie knapp und schüttelte ironisch den Kopf.
out: gut nacht ihr ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Duellierunterricht Di März 18 2008, 01:00
Er grinste frech:"Mal schauen ob mein HoOney das schafft!"
out: ich geh auch bye bye
Gast Gast
Thema: Re: Duellierunterricht Di März 18 2008, 12:25
Zu spät kam Jane ins Zimmer geschlüpft. "Tut mir Leid Professor hab die Zeit vergessen." Still und leise setzte sie sich neben Marina und lächelte ihr kurz zu. "Is schon was besonderes passiert? Hab ich was verpasst?"
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Duellierunterricht Di März 18 2008, 13:44
"Anscheinend hab ich einen,Alice."meinte sie grinzend.Wenn sich das nicht noch ändert...Dann sah sie zu Jane."Hayy.Ne,nix,gar nix ist passier,bis auf die Tatsache das Carina und Julian die ganze Zeit geturtelt haben."meinte sie und deutete lächeldn auf die zwei.
Gast Gast
Thema: Re: Duellierunterricht Di März 18 2008, 13:47
"Ach so. Aha." Grinsend sah sie zu den beiden rüber. "Anscheinend bilden sich immer mehr Pärchen hier, nich?" ,meinte sie an Marina gewandt. "A propos, hast du eigentlich jetz nen Partner?" ,fragte sie dann neugierig.
Thema: Re: Duellierunterricht Di März 18 2008, 13:53
"So wie es ausieht schon."meinte sie lächelnd.So wie es ausieht...
Gast Gast
Thema: Re: Duellierunterricht Di März 18 2008, 13:55
"Ja? Und, wie ist er so? Kenn ich ihn? Wie alt ist er und in welchem Haus?" ,stocherte sie weiter nach und ihre Augen glänzten dabei. Sie freute sich für ihre Freundin und wollte deshalb auch alles über ihn wissen.
Thema: Re: Duellierunterricht Di März 18 2008, 13:58
"Serafin Cálla,Hufflepuff,Klasse keine Ahnung,total nett,weiß ich doch nicht."kamen die Antworten,wenn auch in falscher Reihenfolde,wie aus der Pistole geschossen zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Duellierunterricht Di März 18 2008, 14:00
"Ohah." Mit großen Augen sah sie sie an. Dann fragte sie schelmisch grinsend: "Und, magst du ihn?"
Thema: Re: Duellierunterricht Di März 18 2008, 14:07
"Natürlich,sonst würde ich ja kaum mit ihm zum Ball gehen,oder?"antwortete Marina."Und mit wem gehst du?Immernoch mit Seamus?"
Gast Gast
Thema: Re: Duellierunterricht Di März 18 2008, 14:08
"Hm ja ich hoffe doch." Etwas traurig sah sie sich um und hielt nach ihm Ausschau. "Wobei ich ihn heute noch gar nich gesehen hab...Hoffentlich kommt er noch..."
Thema: Re: Duellierunterricht Di März 18 2008, 14:22
"Und er geht trotzdem mit dir auf den Ball?"fragte Marina ungläubig.Kein Salz auf die Wunden streuen!wies sie sich dann selbst zurecht.
Gast Gast
Thema: Re: Duellierunterricht Di März 18 2008, 14:23
"Ich hoffe es..." Seufzend legte sie den Kopf auf den Tisch. "Mann Marina was soll ich machen? Entschuldigt hab ich mich schon." Fast flehend sah sie zu ihrer Freundin hoch.
Thema: Re: Duellierunterricht Di März 18 2008, 14:25
"Ich weiß es nicht.Ob er dir verzeiht,ist allein seine Entscheidung.Und nur seine.Ich kann dir nicht helfen,niemand kann das jetzt,außer er beeinflusst ihn mit einem Zauber.Tur mir Leid."Sie senkte den Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Duellierunterricht Di März 18 2008, 14:27
Wieder seufzte sie. "Okay. Dann kann ich nur hoffen dass er mir verzeiht..."