Christiano hatte die Gedanken von Tom vor den Schlafsälen gehört, deswegen stand er nun auf und ging richtung Wald, den Lehrer ignorierte er Volltrottel... dachte er als er Zack und Yo sah
tbc: ->
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Zack war froh das der Professor weg war, weil wie sollte er schon dafür sorgen das die gesamte Schülerschaft ruhig war. Totaler Schwachsinn. Deswegen lies er sich wieder auf seinem Platz neben Justine nieder und hoffte der Professor würde nichtmehr kommen
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
"Ja und schaut dabei zu lucy rüber!" die wirklich etwas ruig dasitzt. "lucy ist alles klar bei dir? ahc ja dein kleid ist wunderschön!" muste er einfach mal sagen. Einen kleine blick zu zack rüber: "sag mal wo ist justin?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 16:12
Amy kam zur Getränkebar und setzte sich. Neben wem war ihr gerade egal. Als der Ober kam war sie wieder happy. "Ein Glässchen Wodka!", sagte sie mit keinem Schein von Freundlichkeit in ihrer Stimme.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Macht ja nichts" sagte Zack und stützte seinen Kopf ab "Ich vertrete mir mal ein wenig die Beine" meinte er hier stank es eindeutig nach zu vielen Alkohol-Fahnen
tbc: draußen
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 16:59
Christiano lies sich auf einem freien Platz weit außen nieder, damit sie ihre Ruhe hatten
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 17:00
"Einen Dreifachen für beiden!" befahl der Vertrauensschüler dem Barkeeper und setzte sich neben Christiano. "Du wirst drüber hinweg kommen, keine Angst!"
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 17:01
"Klar komm ich drüber hinweg" fing er an "Immerhin werde ich dieses Schuljahr noch 17, dann hau ich ab und such sie" fügte er hinzu und nahm einen kräftigen Schluck
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 17:02
"Ach komm! Das ist Kindisch! Sie ist doch "nur" ein Mädchen! Solche gibts wie Strände am Meer!" versuchte er ihn umzustimmen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 17:03
"Ja sie ist vielleicht nur ein Mädchen, aber sie ist mein Mädchen. Und das gibt es eben nur einmal" entgegnete er Thomephy
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 17:05
"Och komm! Ich wette bis nächstes Jahr schleppst du schon eine andere ab!" konterte Thom mit einer kleinen Wette
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 17:05
"Na wenn du meinst" sagte er "Es gibt ja viele reinblütige, aber eben keine davon ist wie Lauren"
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 17:06
"ja, das stimmt aber es wird immer Leute geben die in irgendetwas besser sind, verlass dich drauf!" munterte Thom Chris auf und gab ihm den Dreifachen in die Pfoten.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 17:07
"Wenn du das sagst" meinte er und trank vom 'Dreifachen'
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 17:12
"...dann muss es wohl stimmen" vervollständigte er den Satz und nahm auch einen SChluck.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 17:14
"Wenn du meinst" entgegnete er und leerte sein Glas "Ist dir schonmal aufgefallen das noch ziehmlich wenig Slytherins hier sind? Ich mein auf dem ball" fragte er Thomephy
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 17:16
"Hmmm..." Thom sah sich um. "Stimmt aber die machen wohl etws anderes."
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 17:18
"Sutherland ist noch garnicht da" meinte er "Der wird wohl nochmeine Klamotten trocknen"
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 17:20
Thom lachte. "Der kommt schon noch."
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 17:22
"Ja und dann mach ich ihn so richtig betrunken das er nichmehr laufen kann" entgegnete er etwas genervt "Macht einfach so meine teuren Klamotten nass..."
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 17:23
"Naja, es können auch nciht alle Slytherins gleich gut sein wie wir würde ich meinen."