Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Getränkebar

Nach unten 
+10
Ellen Tsukihana
Joyce Healing
Luca Carter
Rory Gallaghar
Alexendra Faith
Yo Zollet
Gründer
Daniel Christensen
Rebecca Clarkson
Zack Smith
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter

Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

Die Getränkebar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 6 EmptyFr März 21 2008, 00:19

Luca nickte."Jaja." sagte er leicht hin. Er legte einen Arm um Jills Taille."Aber nachher geb ich dir dann nochmal was schönes aus." Er grinste frech. "Du musst ja heute auch noch in den genuss des Alkohols kommen."
Er nahm einen weiteren Schluck. Zum Glück schlägt der Alk nicht so schnell bei mir an.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

Anzahl der Beiträge : 686

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 6 EmptyFr März 21 2008, 00:20

Sie stützte ihren Kopf ab und sah in das leere Glas. Un schwub, hatte sie nocheins getrunken!
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 6 EmptyFr März 21 2008, 00:24

Das war ihr...etwas zu voreilig. Sie rückte sanft, aber auch bestimmt ein Stückchen von ihm ab. Sie zuckte als Antwort nur mit den Schultern. "Wir werden sehen", meinte sie nur, ihre Miene war undefinierbar.
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1143
Status : -

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: Hüter
Patroni: Schakal

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 6 EmptyFr März 21 2008, 00:25

"Ok...das gilt nicht ich hatte ja auch schon....7...oder 8? ich weiß nicht mehr
naja...alkohol wirkt bei mir eigentlich nicht so schnell weißt du....naja...ich
wette das du heute abend mindestens noch ein Glaß Hochprozentiges kon-
somieren wirst!" meinte er grinsend und trank sein Glaß auf einen schlag
leer. "So das reicht erstmal...." meinte er und schüttelte knapp. Er sah nila
ungefähr am anderen ende der bar...wie sie einen nach dem Anderen kippte
und langsam machte er sich echt sorgen. Er mochte sie ja trotzdem noch.
Es schoss ihm immerwieder durch den Kopf Ich bin schuld...nur ich bin...
schuld...nur ich allein...
er ließ sich seufzend in einem sessel neben Yo nieder.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=DVWRCj3HhwA&feature=related
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Laune : t.t
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 6 EmptyFr März 21 2008, 00:27

Zack ging in richtung Nila "Hey Nila, ich denke du hast genug getrunken" sagte er als er die vielen leeren Gläser sah
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 6 EmptyFr März 21 2008, 00:27

"Ich weiß nciht!", sagte sie leise und sah dann ins leere. "Es schmerzt immernoch!" Und wieder war ein glas black wodka weg
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 6 EmptyFr März 21 2008, 00:28

Luca schüttelte etwas perplex den Kopf und nahm seinen Arm wieder zurück zu sich. Was hatte ihn da ebnd geritten? War es vllt doch schon der Alk? Er wusste es nicht.
Er fuhr sich kurz durch die Haare und nahm einen Schluck des Feuerwhyskys."Ja das werden wir" sagte er tonlos. Nun stütze er seinen Kopf auf seiner Hand ab und spielte etwas mit dem Glas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 6 EmptyFr März 21 2008, 00:29

Ihr war sein Blick und der darauf folgender Seufzer nicht entgangen. "Was ist...", setzte sie an, doch als sie seinem Blick folgte, entdeckte sie endlich Nila. Neben ihr standen einige leere Gläser, warscheinlich war es Wodka gewesen. Sie brach den Satz abrupt ab. Mit einer fast raubzierhaften Grazie sprang sie vom Schemel und ging auf Nila zu. Als diese gerade den Inhalt eines weiteren Glases exen wollte, nahm sie ihr das Glas entschieden aus der Hand uns stellte es auf den Tisch. "Nila! Was bei allen Hexen machst du da?", fragte sie mit einer Mischung aus Ärger, Sorge und Entsetzen.

Zuletzt von Jill Léro am Fr März 21 2008, 00:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 6 EmptyFr März 21 2008, 00:30

"Nila hör liebr auf zu trinken, das nützt nichts" meinte er und wies dem Barkeeper an, dass er Nila nichts mehr geben soll
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 6 EmptyFr März 21 2008, 00:31

Sie sah Jill schmollend an und brach darauf hin wieder in Trönen aus.
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 6 EmptyFr März 21 2008, 00:33

"Meinst du man sollte sie ins Bett bringen?" fragte er Jill
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 6 EmptyFr März 21 2008, 00:34

"Was ist passiert?", fragte sie leise...und tonlos. Sie hatten die Frage an niemand Bestimmten gerichtet, es war einfach ein laut ausgesprochener Gedanke. Sie schlang die Arme um Nila und wiegte sie sacht hin und her, während sie ihr tröstend über den Rücken strich. "Ja, vielleicht. Ich glaube nicht, dass sie den Ball momentan genießen kann", bemerkte sie leise Richtung Zack.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 6 EmptyFr März 21 2008, 00:36

"...Dany!", hörte man nur zwieschen dem Schlcuhzen. Sie verbarg ihr Gesicht in den Händen und versuchte aufzuhören.
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 6 EmptyFr März 21 2008, 00:38

"Ja, schon schade sollte eigentlich heute spaß machen aber ich seh nur Trauer..." meinte er "Komm ich bring dich hoch, hab gerade sowieso nichts zu tun" sagte er und nahm Nila auf den Arm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 6 EmptyFr März 21 2008, 00:38

Jill nahm sie einfach in den Arm. Was sollte sie auch anderes tun? Sie kam sich so hilflos vor...Irre ich mich, oder verliebt Nila sich schnell?, dachte sie betrübt. Sie empfand Mitleid, wusste aber, dass dies allein Nila nicht helfen würde. "Willst du es mit Dany klären oder erstmal darüber schlafen?", fragte sie Nila leise.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 6 EmptyFr März 21 2008, 00:39

Er war überascht,als sie plötzlich aufstand und ihn allein lies. Also bin ich wohl doch etwas zu weit gegangen. dahcte er leicht traurig. Mit einem Zug leerte er den Feuerwhysky und bestellte sich gleich noch ein Bier dazu. Sie wird schon irgendwann wieder kommen...denk ich mal....also kann ich die Zeit mit trinken verbringen ohne das sie mich tadelnd anschaut. Er genoss das Bier in vollen Zügen und danach waar ein Tequila an der Reihe. Langsam machte sich der Alk doch bemerkbar, deshalb lies er es erstmal mit dem trinken.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 6 EmptyFr März 21 2008, 00:40

"Ich... ich geh lieber schlafen! Danke Jill!", sagte sie leise und lächelte.
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 6 EmptyFr März 21 2008, 00:41

Zack trug sie hoch

tbc: ->
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 6 EmptyFr März 21 2008, 00:41

tbc: hochgetragenwerd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 6 EmptyFr März 21 2008, 00:43

"Bitte...danke Zack", murmelte sie noch, als die beiden in der Menge verschwanden. Sie sah ihnen nach, bis sie sie nicht mehr sehen konnte, dann suchte sie sich ihren Weg zurück zu Luca. "Hey", meinte sie und setzte sich wieder auf den Hocker neben ihn.
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 6 EmptyFr März 21 2008, 00:45

Dany war immernoch in gedanken versunken...und dachte außversehen laut "Es ist alles
meine schuld...nur meine..." murmelte er immer wieder vor sich hin. Er machte sich
wiklich vorwürfe, er hatte schließlich nicht gedacht das sie gleich so reagieren würde.
Aber das mit Ihr und ihm war nunmal aus...und er konnte schlecht etwas machen...
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 6 EmptyFr März 21 2008, 00:46

Er nickte ihr nur zu und aß eine Salzstange, da er dann doch nicht mehr auf leeren Magen trinken wollte."Hey..." sagte er mit rauer Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 6 EmptyFr März 21 2008, 00:47

Sie sah zu Dany. Sie wollte nicht wütend auf ihn sein, konnte ihn jetzt aber auch nicht freundlich anlächeln. Das wäre geheuchelt gewesen..."Was war los?", fragte sie Dany nun, bemüht, ihrer Stimme keine bestimmte Emotion zu verleien. Wie oft hatte sie diese Frage heute schon gestellt? Sie wusste es nicht mehr. Oft genug. Ihr Blick blieb an Luca hängen.
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 6 EmptyFr März 21 2008, 00:50

Dany sah mit Trüben augen auf und sah zur seite während er antwortete "Wir...hatten streit
und naja...ich hab schluss gemacht wegen Thalia....und jetzt naja..sie nimmt es wirklich
ziemlich ernst...sie hat mir eine gescheuert...Gus war auch sauer auf mich und hat mir
ein verpasst...und dann hab ich noch eine von Thomephye bekommen weil ich ihm
Thalia als Ballpartnerin ausgespannt hab.....ich habe langsam das gefühl die welt
hasst mich....dabei bin ich allein an allem schuld...nur ich...." Dany hörte sich
selbst nicht mehr reden. Denn sonst hätte er gemerkt das die Vorwürfe die er sich
machte schon ins Paranoide gingen.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 6 EmptyFr März 21 2008, 00:52

Luca nahm sich gleich noch eine Salzstange und guckte gespannt zu Dany. Hm...er hat echt die Arschkarte gezogen ...Wenn er sich jetzt schuldig fühlt ist sein ganzer Abend versaut. Luca schaute ihn etwas geschockt an. Oha, da hat er ja ganz schön was verbockt,aber gegen seine Gefühle kann er ja nichts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Die Getränkebar
Seite 6 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: