"keineswegs depremiert. aber ich denke wir sollten tanzen. denn wir sind alle sehr hübsch und tragen tollen kleider." sie grinste frech. " dann machen wir mal die männer etwas wahnsinnig" sie verdrehte die augen.
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Sie stellte ihren Drink auf die Threse und sprang auf. "So gefällst du mir. Kommt! Machen wir die Tanzfläche unsicher. Bist du dabie Nila?", frgate sie Nila.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Yo kam hier angekommen ganz genervt von Tom an die bar. Er bestellt sich ein weiter glass milch und nipte daran. Jetzt hat er lust ihrgend was zu tun nur was wuste er nicht.
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
Luca kam mit Jill zusammen zur Bar und setzte sich auf einen Barhocker. Er war immernoch etwas benommen von dem Tanz, den er so sehr genossen hatte.Er war atmenberaubend und nun musste er wieder grinsen."Was mäöchtest du trinken?" fragte er Jill höflich,so wie es seine Art war.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 20 2008, 23:34
Christiano lies sich auf einem Hocker nieder, und hielt genügend Abstand das ihn keiner der Gryffindors oder Hufflepuffs bzw. Ravenclaws ansprach. Dann bestellte er sich etwas.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 20 2008, 23:35
Sie schüttelte leicht den Kopf, um wieder sich so etwas Klarheit zu verschaffen. Ihre Gedanken waren wie benebelt... "Mhm...", ihr Blick flog über die Getränkeliste. "Ich glaub, ich nehme erstmal Kürbissaft - bin ja theoretisch noch zu jung um hier in der Schule Alk trinken zu dürfen", sie verdrehte leicht die Augen, dann huschte wieder ein Lächeln über ihr Gesicht. Doch ihr Blick schweifte kurz von Luca ab und sie sah Nila. Das Lächeln verschwand aus ihrem Gesicht. Nila sah....sie sah nicht fertig aus, nur, wie Jill zu erkennen meinte, verzweifelt.
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Luca lächelte ihr zu."Okay ,dann ein Kürbissaft .Vielleicht lässt es sich später noch arrangieren ,das du auch was anderes bekommst." sagte er frech grinsend. Er wandte sic han den Barkeeper und bestellte einen Kürbissaft und einen Wodka für sich. heue war der Tag an dem er ohne Zweifel trinken konnte, also warum nicht genießen? Als er seine Bestellung bekommen hatte stellte er den Kürbissaft vor Jill hin."Bitte." dann tranke er etwas von seinem Wodka. Als er einen Ravenclaw bemerkte, lächelte er diesen freundlich zu.
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Dany stand immernoch an der bar. Thalia hatte sich inzwischen mit jemandem in ein gespräch vertieft. Er seufzte gelangweilt und beschloss noch einen über den Durst zu trinken. "Einen Tequilla..." der Barkeeper überlegte sich einen moment ob er nicht schon genug hätte, gab ihm jedoch den Tequilla da er noch recht fit aussah. Dany Kippte das Glas auf einen Zug und streckte sich nun wieder Munter. Beim Umsehen sah er das Jill nun mit Luca an der bar stand So so Jill...Luca also.... Er Lachte in gedanken Hämisch. Ließ es jedoch erstmal sie darauf anzusprechen. Wenn dann sollte schon sie etwas zu ihm sagen falls er in dieser menge überhaupt auffiel. Naja...egal Dachte er sich und machte für einen moment die Augen zu.
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Na dann los pheobe, lass uns tanzen." sie stand auf und ging los.
tbc: tanzfläche
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 20 2008, 23:46
Sie streckte ihm neckisch die Zunge raus. "Vielen Dank", meinte sie nur mit einem schmollendem Ton...doch ihr Lächeln verriet sie. "Hallo Yo", begrüßte sie diesen lächelnd. "Weist du, was mit Nila los ist?", fragte sie und versuchte die aufkeimende Sorge in ihrer Stimme zu verbergen. Sie suchte in der Menge nach Nila, konnte sie aber jetzt nicht mehr entdecken. Dafür bemerkte sie Dany, der sie mit einem fast unverschämt frechem Grinsen bedachte. Sie verdrehte nur die Augen in seine Richtung, da sie erahnte, was er wohl denken würde...
"Nila? nein ich hab keine ahnung erlich gesagt must du mich das nich fragen. Ich weiss nur ein das es ihr nicht alzu gut geht!" sagte er zu jill etwas komisch drauf.
out: muss gehen bis bald morgen oder so
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Dany machte die augen wieder auf und Sah das Jill ungefähr wissen musste was er dachte. Er grinste Frech zurück und stütze sich mit einer Hand ab. Und sah müde zu Ihr und den anderen rüber. Ich sollte heute nicht mehr soviel Trinken...das gibtn Kater Morgen...allein schon von den Ersten Paar Drinks.... Dachte er sich und strich scih durch die Haare.
Luca Carter Hauslos
"Nichts zu Danken." grinste Luca. Nun nahm er einen weiteren Schluck des Wodkas. Dieser war nach diesem dann auch schon leer. Da er aber nicht gleich Betrunken sein wollte. belies er es erstmal dabei. Nila? Irendwoher kenn ich sie dachte er . Das ist aber dumm,wenn es ihr an diesem wunderschönen Tag schlecht geht Luca saß nun unentschlossen auf dem Hocker und spielte etwas mit seinem Leeren Glas. Da er nichts zu diesem Mädchen sagen konnte. Aus etwas langeweile bestellte er nun gleich noch einen Wodka und trank diesen mit einem Zug leer. Ohje,wenn das so weiter geht. Wirds nciht gut ausgehen
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Jill bemerkte Danys Grinsen nicht weiter. Sie beschäftigte anderes. Nila geht es schlecht?, wiederholte sie Yos Worte in ihrem Kopf und suchte nocheinmal in der Menge nach Nila, entdeckte sie jedoch nicht. In Gedanken nippte sie an ihrem Kürbissaft. Hoffentlich ist nichts passiert...oder Dany hat irgendwas angestellt. Nun gut, es hat keinen Sinn, sich jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen. Ich kann auch nicht mit ihr reden, zumindest weis ich nicht, wo sie ist. Ich werde jetzt einfach versuchen, den Abend noch zu genießen und dann Morgen Nila fragen, oder wenn ich sie treffe, beschloss sie, auch wenn sie immernoch etwas unschlüssig war. Aber da sie sie nicht entdecken konnte, wandte sie ihren Blick wieder Luca und Yo zu. Sie fuhr mit ihrem Finger über den Rand ihres Glases und sah Luca nachdenklich in die Augen.
Dany Beschloss sich noch etwas zu bestellen und dann zu den Anderen rüber zu gehen, hatte ja auch keinen sinn den ganzen abend hier rumzusitzen während Thalia sich den mund fusslig redete (xD sry) "Ok..einen Korn noch bitte" meinte er ruhig und nahm sich das glaß das kurz danach vor ihm stand. Er erhob sich und hielt sich kurz den Kopf Scheiße zu schnell aufgestanden...kreislauf shit... sagte er sich selbst und schüttelte kurz den Kopf. Dann , als es wieder ging, lief er gelassen zu Jill, Luca und Yo rüber "Hi ihr!" sagte er freundlich und nahm einen Nipper vom Glaß. Die andere hand steckte er in seine Hosentasche.
Luca Carter Hauslos
Er stellte das Glas nun wieder ab und kratzte sich kurz an seinem Kopf. Als er bemerkte, wie Jill ihn ansah legte er seinen Kopf schief und sah sie seinerseits fragend an. "Was ist denn los?" Er woltle den Abend nicht mit einer betrübten oder nachdenklichen Jill verbringen,deshalb woltle er das jetzt gleich klären,was nun mit ihr los war. Als er bemerkte,dass Dany auf sie zukam,begrüßte er ihn ebenfalls."Hi Dany!" Danach bestellte er sich einen Feuerwhysky. Ich sollte echt aufhören schallte er sich selbst.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Zack lies sich wieder auf seinem vorherigen Platz nieder
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 00:07
"Ich versuche, mir keine Sorgen um Nila zu machen", wisperte sie und fügte hinzu. "Außerdem faszinieren mich deine Augen." Da bemerkte sie Dany, der sich mit einem Schnäpschen zu ihnen gesellt hatte. "Hey Dany. Jungs, ihr solltet es wirklich nicht übertreiben - außer, ihr wollte morgen Kopfschmerzen und einen Kater haben", bemerkte sie.
Dany Grinste "Ach Jill das sagst du nur weil du noch keinen Trinken darfst!" meinte er fies grinsend "Ich kann dir auch einen Ausgeben dann werden wir ja mal sehen was deine wirkliche meinung ist!" meinte er weiterhin grinsend. Der schnapps wirkte ohne- hin schon (xD) Im Grunde hat sie Ja recht... dachte er sich beiläufig.
Luca Carter Hauslos
Luca nickte nur. ich kenn Nila ja nicht . "Deine sind aber viel schöner." bemerkte er. Er nahm einen Schluck von seinem eben bestellten Feuerwhysky und musste einen Rülpser unterdrücken. "Jaja Mama." sagte er nun in Kinderstimme zu Jill. und musste lächeln."Ich werd versuchen nicht so viel zu trinken."
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 00:14
Nila trank einfach weiter. Sie hatte noch nie so viel auf einmal getrunken und machte sich langsam um sich selbst sorgen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 00:15
"Nein...ich meine es nur als guten Rat", erwiderte sie mit einem frechen Grinsen. "Außerdem hätte ich dir bestimmt schon längst etwas abgeschwatzt, wenn ich wollte", fügte sie nuschelnd hinzu. "Aber gut, bei dir scheint der Alkohol ja schon zu wirken", stellte sie mit einem belustigten Lächeln fest. Dann wandte sie sich an Luca. "Wie du meinst...jedem das seine", murmelte sie und wieder huschte ein kurzes Lächeln über ihre Züge. "Das will ich doch hoffen", fügte sie dann mit gespielt strenger Miene hinzu.