"hey Dany! na war die luft erfrischend?" fragte er nach. Und drückte ihm ein frisches glass voller milch ihn die hand das er gerad bei der bar bestellt hate für sich. "du siehst etwas angedrunken aus!"
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 20 2008, 22:40
Thalia kam ebenfalls wieder an der Bar an. Sie bestellte sich noch eine Cola und trank einen Schluck. Die Halle war nun noch voller als zuvor, wie Thalia bemerkte.
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"Ähm? wirklich? Ich hatte doch erst 5..." meinte er eher Beiläufig und Trank einen Schluck milch "Ähm...Yo warum trinkst du Milch wenn du doch Schnapps oder was auch immer trinken könntest..." fragte er beiläufig und stellte die Milch neben sich ab.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
"für was solte ich das?" fragte er ihn und schaut ihn etwas komisch an. "Immer diese sauferei !" muste er lächeln. "Und das jetzt schon? es ist erst 4 uhr..." grübelte er nach
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Tja...so sieht also der Ball aus, die Bar voll Schüler die sich betrinken, nur wenige auf der Tanzfläche..." sagte er "Genau würde mich auch mal interessieren wieso du Milch trinkst"
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"Der Meinung bin ich auch", sagte Phoebe zu den Jungs und zeigte ihnen ihren Tequila. "Jetzt haben wir wenigstens einmal die Chance mal richtig auf den Putz zu hauen.", sagte Phoebe, deren Glas schonhalb leer war.
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 20 2008, 22:56
Nila hatte schon zwei Black Wofka getrunken und machte weiter. Mit der einen Hand stütztesie ihren Kopf ab.
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Öhm ich weiss ja nicht wie du das siehst Yo aber denkst du nicht das Thomephy ziehmlich ärger macht?" meitne er und deutete Thomephy der schon einige Hauselfen geschubst und geschlagen hatte "Sollen wir was unternehmen?" fragte er Yo
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Sie sah ihr an, dass es ihr dreckig geht. "das wird schon wieder. Weißt du ich musste auch erst vor kurzem einsehen, dass der Junge den ich mochte eine Andere liebt. Und dann habe ich erst meinen wahren Prinzen gesehen.", erzählte sie Nila.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Nila, lass es doch! Das ist doch nicht der richtige Weg um mit Liebeskummer feritg zuz werden!", predigte sie. Sie war zwar ihre Freundin, aber wenn sie nicht bald aufhört zu trinken muss sie ihr das Glas wegnehemen.
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 20 2008, 23:19
Sie sah auf den Boden. "Ich weiß!, flüsterte sie, hörte aber nciht auf.
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
" sorry das ich mich einmische aber männer bringen eh nur ärger. lügen, betrügen und verarschen uns. aber wenn wir das tuen sind wir gleich schlam.... hur..... oder ähnliches." sie trank ihre drink aus und sah rüber zu den jungs die eben gegangen waren.
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Sie konnte nicht fassen, was sie da hörte. "Ach kommt schon Mädels, seit doch nicht so deprimiert. Wollen wir uns das etwa von den Männern gefallen lassen?", frgate sie herausfordernt.