sie verdrehte die augen. " tolle ausrede. " dann sah sie ihm in die Augen. " und trotzdem..." sie verstand es einfach nicht. erst sagt er sie wäre ihm nicht egal, dann ist er gemein zu ihr und nun tanz er wieder mit ihr. oh das könnte auch heißen das emi...aber das kann er vergessen
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
"zeribrich dir nicht deinen hübschen kopf..." meinte er, da er anhand oihres gesichtsausdrucks leichte verwirrung feststellte. die musik veränderte sich ein wenig, sodass er anstatt eines tango nun einen langsamen walzer tanzen musste
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
" tu ich aber, weil ich es einfach nciht verstehe." sie war erstaunt, das er so gut tanzen konnte. sie brauchte sich fast nur führen lassen." woher kannst du das?"
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
"mein geheimnis..." er drehte sie nocheinmal. "da gibt es nichts zu verstehen..." meinte er dann. "Es sei denn du hast schonmal versucht jemanden zu verstehen der es selbst nicht tut..."
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
" mhh.. trotzdem will ich es wissen und vor allem verstehen." sie sah in an und ihre Augen strahlte sehr traurig." obwohl ich mich manchmal auch nich verstehe." das hier zum beispiel
Als er sie berührte bekam sie eine gänsehaut. dann zog sie eine Augenbraue hoch." ich kann halt nicht anders." Fast fühlten sich ihre Augen mit Tränen aber sie hielt sie zurück.
als er sah, wie sich ihre augen mit tränen füllten, hörte er auf zu tanzen und zog sie in seine arme. "es tut mir leid..." flüsterte er und küsste sie auf die haare. "ich wollte dich nicht so verletzen..."
Als sie so nah bei ihm war konnte sie die Tränen nicht zurück halten.Nach fast einer mInute drückte sie ihn ein Stück von sich weg und wischte sich mit dem Handrücken die Tränen weg. Dann sah sie zu Boden.Sienham eine Strähne ihres Haare und drehte sie in der Hand. sie konnte ncihts sagen sie hatte zu viel angst das sie wieder weinen musste.
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Die Tanzfläche Sa März 22 2008, 22:08
"Hast du mal richtig Tango getanzt?"fragte sie."So nich nur mit Hin-und Herwiegen?Sondern so richtig?"Elegant nahm sie eine hand von seinem Oberarm und vollführte eine Drehung.Danach ging sie zum üblichen Hin- und Hergewiege zurück.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Yo viel nach eineigen Bewegungen in Lucys Arme, er hälts einfach nicht mehr aus. Einige weiche kleine Träne fielen im vom gesicht er versuchte sich zu beherschen. "Ich danke dir Lucy!" Und lies sich etwas von ihrem schwung wieder etwas zu beruigen. Die tage können herlich sein und doch auch schwer.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche So März 23 2008, 10:30
"Naja eigentlich nich so. Meine Eltern wollten dass ich unbedingt mal nen Tanzkurs mach. Von wegen Spanier müssen tanzen können und so." Genervt verdrehte er die Augen, grinste sie aber gleich danach wieder an.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche So März 23 2008, 11:28
Gehorsam machte er ihr einfach alles nach und beobachtete währenddessen was die anderen so tanzten.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Überrascht hob sie den Kopf als sie seine Stimme hörte "Hey, was ist los?" Erschrocken blieb sie stehen. Sie hatte ja mit vielem gerechnet, aber damit dass ihr Tanzpartner anfing zu weinen, hatte sie wirklich nicht gerechnet. Schnell suchte sie in ihrer Tasche nach einem Taschentuch, bis ihr einfiel, dass sie dieses ja Jane gegeben hatte. "Komm, sollen wir uns mal setzen?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche So März 23 2008, 17:06
Aaron zog Diana auf die Tanzfläche und schlang dann die Hände um ihre Hüfte. "So ... was will die Dame denn gerne Tanzen?"
out: Anfänger-Tanzkurs und Fortgeschritten-Tanzkurs xD
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07