"Ähm ich kann auch nicht tanzen, glaube ich zumindest" entgegnete er. Erst jetz fiel ihm auf das er eigentlich noch nie richtig getanzt hatte. Geschweigedem probiert.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Fr März 21 2008, 13:02
"Dann is ja gut." Sie hörte einen Moment auf die Musik und begann dann, dazu zu tanzen (wär nett wenn man wüsste, was läuft xP) Sie wusste irgendwie, wie sie sich bewegen musste, ohne dass sie es vorher geübt hatte. Das läuft besser als isch dachte! Sie sah Zack an und strahlte.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Dany suchte sich eine Stelle wo etwas mehr Platz war und blieb stehen. Er nahm eine Ihrer Hände und legte seine Handere hand an ihre Tallie. "Ok fertig?"
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Naja, eigentlich habe ich noch nie richtig getanzt" entgegnete er und 'tanzte' weiterhin mit Justine
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Fr März 21 2008, 13:08
,,Ähm... ja, klar.", meinte Thalia und lächelte zögerlich. Sie hatte in ihrem Leben noch nie wirklich getanzt. Sie legte ihm zögernd eine Hand auf die Schulter.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Fr März 21 2008, 13:11
"Wirklisch? Merkt man gar nischt." Sie traute sich nun auch, die eine Hand auf seine Schulter zu legen.
Zack Smith Hauslos
Er Lächelte sie Aufmunternd an "Keine angst...versuch einfach meinen Bewegungen zu Folgen ja?" sagte er leise und machte langsam einen Schritt nach dem anderen "Gut machst du das" sagte er weiterhin lächelnd.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Fr März 21 2008, 13:19
Out: Sagen wir, es läuft irgendwas langsames, schnulziges xD
in: Thalia lächelte. Sie folgte seinen Bewegungen so gut es ging. Mit der Zeit machte es ihr auch richtig Spaß und sie strahlte Dany an. ,,Das ist ja gar nicht mal so schwer, wir ich gedacht hatte."
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
"Na siehst du...folg einfach meinen Schritten...du bist ein naturtalent!" sagte er grinsend und zog sie anhand der Tallie näher an sich heran.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Fr März 21 2008, 13:25
"Ziemlisch gut. 'ätte schleschter sein können. Gut, dass du noch augetaucht bist." SIe lächelte. "Und dir?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Fr März 21 2008, 13:27
Thalia lachte. ,,Ich denke, das funktioniert nur so gut, weil du führst.", meinte sie grinsend. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn, ehe sie weitertanzten.
Zack Smith Hauslos
"Ach naja, bis darauf das ich vorher gezwungen wurde Alkohol zu trinken ganz gut" meinte er und nickte in Richtung Dany "Ich bin ebenfalls froh dass du gekommen bist"
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Fr März 21 2008, 13:30
"Warum wurdest du geswungen? Hab isch irgendwie verpasst glaub isch..." Sie sah Dany verwirrt an, dann zuckte sie die Achseln. "Hab nischts gegen Alk, wenns nischt su viel ist."
Zack Smith Hauslos