Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Die Tanzfläche Fr März 21 2008, 23:39
Marina drehte sich schwungvoll zu Serafin um."Ich hoffe du verstehst dich auf Tango,Samba und Salsa.Wenn nicht müssen wir es wohl beim Walzer belassen."Hab ich ein Glück,dass sich meine Familie was drauf einbildet adelig zu sein.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Fr März 21 2008, 23:42
"Hm ja ein bisschen." ,erwiderte er grinsend und stellte sich in Position. Oje hoffentlich geht das gut... Dann sah er sie erwartungsvoll lächelnd an.
Thema: Re: Die Tanzfläche Fr März 21 2008, 23:44
"Also,Walzer oder doch lieber was Spanisches?"fragte sie.Sie pustete auf eine Haarsträhne ein,die ihr ins Gesicht hing und sich partout nicht wegpusten lassen wollte.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Fr März 21 2008, 23:46
"Was du willst." ,antwortete er. Dann hob er langsam eine Hand und strich ihr zärtlich die Strähne hinters Ohr. Dabei sah er sie ununterbrochen an und lächelte.
Thema: Re: Die Tanzfläche Fr März 21 2008, 23:48
Marina wurde noch röter als sowieso schon,fals das überhaupt möglich war."Dann werden wir doch mal ausprobieren wie gut man mit einem elenlangen Kleid Tango tanzen kann."meinte sie und lächelte zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Fr März 21 2008, 23:50
"Okay wie du willst." Er stellte sich in Position und wartete bis sie den ersten Schritt tat. Bei solchen Dingen war er ziemlich schüchtern und noch fast wie ein Kleinkind.
Thema: Re: Die Tanzfläche Fr März 21 2008, 23:53
Sie grinzte,packte seine linke hand und legte sie auf ihre Hüfte."Wenn dann schon richtig!"meinte sie lächelnd und legte ihre Rechte auf seinen Oberarm.Dann ergriff sie seine Hand und machte einen Schritt nach hinten.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Fr März 21 2008, 23:55
Nervös grinsend tat er es ihr nach, eine Hand an ihrer Hüfte liegend. Hoffentlich is das richtig so... dachte er unterdessen und versuchte sich an die Schritte zu erinnern.
Thema: Re: Die Tanzfläche Fr März 21 2008, 23:57
"Ist ja eigentlich deine Aufgabe,aber weißt du was...Ich führ mal die ersten Paar Takte."meitnte sie lächelnd.Dann begann sie im Takt der Musik zu summen.Sie zog Serafin zu sich,als sie einen weiteren Schritt nach hinten ging."Links,Recht,Vor,Drehung,Links,Rechst,Zurück,Vor."versuchte sie ihm auf die Sprünge zu helfen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Fr März 21 2008, 23:59
"Okay." Lächelnd tanzte er, die ersten Takte eher unsicher, doch dann wurde es immer besser und selbstbewusster.
Thema: Re: Die Tanzfläche Sa März 22 2008, 00:02
"Du kannst es ja doch!"jauchzte sie und überließ ihm die Führung.Er kann ja richtig gut tanzen.Wow...Sie lächelte,ihre Haare flogen bei jeder Drehung in ihren Nacken und sie trat nicht einmal auf den Saum ihres Kleides,geschweigedenn auf Serafins Füße.
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Zusammen mit Yo kam sie zwischen den verschiedensten Arten von Tänzen an. "Na dann mal los." Grinsend hielt sie ihre Hände hoch und wartete, dass Yo sie ergriff.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
out: hey, es ist früh am morgen und ich hab noch nicht gefrühstückt ; da kann ich noch nicht so klar denken xD
in: "klar" Glücklich wirbelte sie im Kreis herum. Vorsichtig lehnte sie den Kopf an seine Schulter und schloss die Augen Ewig tanzen... Im Kopf summte sie die Melodie mit und genoss den Augenblick.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Er bemerkte richtig fest das sie ihre freude hat. Er genoss es auch zimlich fest auch wenn er nicht ein so guter tänzer ist versucht er sein bestes. Er schaut sie einige technicken(xD) von den anderen schülern ab und versuchte sie zimlich gut einzusetzten. Die melodi ist nicht gerade so sein geschmack aber das ist ihm in moment egal.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Sa März 22 2008, 13:17
"Naja ich geb mein bestes." ,erwiderte er lächelnd und zog sie ein Stückchen näher zu sich heran. Die beiden schienen förmlich über die Fläche zu schweben, immer im Takt der Musik und nicht hinderlich für die anderen. (>.<)
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
nachdem er alex und pheobe eine weile beobachtet hatte ging er auf die beiden zu, verneigte sich kurz vor denbeiden und nahm dann eine hand von alex. "darf ich?!" fragte er, wartete jedoch nicht auf eine antwort, sondern legte eine hand auf ihren rücken und mit der anderen hielt er ihre rechte hand in tanzhaltung.
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
" was soll das denn werden?" erst war er fies zu ihr und nun das. " du bist echt ne komische personlichkeit." aber anstatt richtig sauer zu sein, legt sie ihre Hand an seine Taille.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
"scheint dich ja nicht sehr zu stören..." gab er leise zurück und begann mit ihr über die tanzfläche zu tanzen. bei einer drehung fragte er: "wie kommts dass du nicht mehr sauer bist?"
" das frag ich mich auch gerade! eigentlich müsste ich tierisch sauer sein."Sie sah ihn an und überlegte kurz. " außerdem hätte ich eh wenig chance wenn cih wirklich weg wollte.Aber entschuldigen könntest du dich trotzdem."
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
er lachte leise. "du kannst gehen wann du willst..." wieder drehte er sie. "und ich wüsste nicht warum ich mich entschuldigen sollte, immerhin bin ich ein slytherin..."
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08