Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Tanzfläche

Nach unten 
+8
Joyce Healing
Ellen Tsukihana
Daniel Christensen
Alexendra Faith
Rory Gallaghar
Rebecca Clarkson
Luca Carter
Zack Smith
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Laune : gut...zu gut^.^

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

Die Tanzfläche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche - Seite 6 EmptySo März 23 2008, 21:32

"Der Meinung ist meine Großmutter auch.Sie hat mich solange auf den Rhytmus getrimmt,bis ich im Schlafen noch getanzt habe.Tango,Salsa,Samba.Sie hat mich förmlich gezwungen.Aber am Ende fands ich dann doch ganz lustig und hab dann halt doch fleißig gelernt.Zwar nicht so viel,aber für ein Anstandstänzchen mit der männlichen Verwandschaft hast ihr wohl doch gereicht."Sie lächelte als sie sich daran erinnerte.Am Anfang war es der Horror gewesen,aber am Ende hatte es ja doch Spaß gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche - Seite 6 EmptySo März 23 2008, 23:15

Als Antwort grinste er nur. "Ja sowas kenn ich. Meistens sinds ja auch die Großeltern. Ziemlich konservativ."
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche - Seite 6 EmptySo März 23 2008, 23:18

"Meine Familie war vor Urzeiten mal adelig.Sie bildet sich ziemlich was drauf ein..."Sie seufzte und wirbelte Serafin herum."Sie meinten ich sollte mich wie eine echte Lady benehmen.Und dazu gehört ihrer Meinung nach auch Tanzen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche - Seite 6 EmptySo März 23 2008, 23:27

"Adlig? Und...du=Lady?!" Er konnte sich ein breites Grinsend nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche - Seite 6 EmptySo März 23 2008, 23:32

"Gut abgesehen von ein paar vulgären sprachlichen Ausrutschern.Von Knicks,über Tanzen bis hin zu Umgangsfloskeln,musste ich echt alles paucken.Weng trist und langweilig,aber irgendwie witzig."Sie kicherte."Sogar zum Balletuntericht haben sie mich gewzungen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche - Seite 6 EmptySo März 23 2008, 23:34

"Ballett? DU?!" Die Vorstellung von Marina in rosa Tütü und Strumpfhosen konnte er nur mit einem kurzen Auflachen ertragen.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche - Seite 6 EmptySo März 23 2008, 23:38

"Ja,4 Jahre lang jedes zweite Wochenende,bei meiner-eigentlich erstaunlich fitten-Großmutter.Mit Plie und Piruette,das volle Programm,war ganz lustig.Aber das Tütü war mir zu rosa,ich habs außversehen rot gefärbt.Das war mein erster unbewusster Zauber...meine Oma war begeistert."erzählte sie lachend.Hätte sie keine Hacken getragen wäre sie jetzt wircklich gesprungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche - Seite 6 EmptySo März 23 2008, 23:49

"Das war dein erster Zauber? Naja wenigstens hat er dich gerettet." ,entgegnete er grinsend. "Mein erster Zauber war...hm...ich glaub das war am Geburtstag meiner kleinen Zwillingsgeschwister Aluino und Niara. Die haben damals beide ne kleine Maus gekriegt und ich war natürtlich neidisch. Naja und da hab ich...die armen Mäuse explodieren lassen. Sah nich sehr nett aus." Bei der Erinnerung an das Bild verzog er angeekelt das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche - Seite 6 EmptySo März 23 2008, 23:50

"Oh mein Gott,die armen Mäuse,Serafin du böser Junge!"schimpfte sie."Also wircklich das geht ja nicht an,du Tierquäler du!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche - Seite 6 EmptySo März 23 2008, 23:58

"Meine Güte ich war damals in der zweiten Klasse." Entschuldigend lächelte er sie an und wirbelte sie einmal kurz herum.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche - Seite 6 EmptyMo März 24 2008, 00:01

"Kommt bei mir auch so ungefähr hin..."meinte sie."Mal schaun ob ich noch was vom Ballet kann."meinte sie lachend und löste ihre Hand von Serafins Drehung.Sie stellte sich auf die Spitze ihres rechten Fußes ,ging leicht ins Knie,drückte das Knie durch und sprang in einer Drehung hoch.Etwa sunsicher kam sie wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche - Seite 6 EmptyMo März 24 2008, 00:03

Grinsend klatschte er Applaus. "Das war gut. Obwohl ich Ballett hasse."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche - Seite 6 EmptyMo März 24 2008, 14:35

Emily Jane Leto schrieb:
Sie zuckte leicht zusammen, als er ihr die Hsand auf die Hüfte legte. Tanzen, natürlich, tanzen, nur tanzen.
"Sagen wir es so...ich hoffe ich trete dir nicht zu oft auf die Füße. Als kleines Mädchen habe ich mal Ballet gemacht aber sonst, muss ich dich leider enttäuschen,", ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippen während sie seine Hand ergriff," Ich heiße, wie du vielleicht schon mitbekommen hast Emily Jane Leto, sehr erfreut. Komischerweise sind wir uns noch nie begegnet oder?", fragte sie als ein Walzer anklang. Eins, zwei, Drei, eins, zwei, drei. Sie summte leicht mit.

"Nein sind wir nicht- wie sollten wir auch, ich bin erst seid kurzem auf der Schule..." er drehte sich und damit sie etwas, wich einem ihrer füße, die sie falsch platziert hatte, aus und lächelte leise.
"So schlecht tanzt du nicht mal...."
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1730
Laune : Mörderisch suuupi
Status : Einsam

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Pinguin

BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche - Seite 6 EmptyMo März 24 2008, 20:43

"Nein.." sagte er nach paar sekunkden nochmals! "nein.. las und etwas herum tanzen! Ich will moment alles vergessen!" sagte er. Und versuchte wieder einige schritte zu gehen, gegen den willen von lucy.
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 679
Laune : :)
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: -keine-
Patroni: Rotkehlchen

BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche - Seite 6 EmptyMo März 24 2008, 20:58

Bella stellte an den Rand der Tanzfläche und betrachtete die herumwuselnden Tanzpaare ein wenig argwöhnisch. Kein Wunder, dass mich keiner gefragt hat! Sie verschränkte die Arme vor der Brust und wartete, worauf wusste sie selbst nicht. Aber bestimmt nicht darauf, dass jemand sie zum Tanzen aufforderte...oder?!
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Laune : mörderisch...gut ;)

Besonderes
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche - Seite 6 EmptyMo März 24 2008, 21:40

chris führte sie auf die tanzfläche und legte einen arm auf ihr schulterblatt, die linke hand umfasste ihre rechte.
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Laune : total genervt

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Patroni: Mops

BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche - Seite 6 EmptyMo März 24 2008, 21:45

sie grinste ihn an und legte ihre Hand auf seine Hüfte. dann ließ sie sich von ihm führen.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche - Seite 6 EmptyMo März 24 2008, 21:48

da die musik recht schnell war machte er nur zwei schreitte und drehte sie direkt.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche - Seite 6 EmptyMo März 24 2008, 21:59

sie immer noch erstaunt wie gut er tanzen konnte, aber es machte ihr spaß da sie sich einfach nru führen lasse musste. Natürlich konnte sie auch tanzen, aber so war es einfacher ubnd machte auch mehr spaß.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche - Seite 6 EmptyMo März 24 2008, 22:02

die beiden tanzten um die anderen päärchen herum. "du bist echt gut..." meinte er grinsend
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche - Seite 6 EmptyMo März 24 2008, 22:05

" das hatte mal wieder eindeutig eine doppeldeutigkeit." sie grinste ihn an. " tja gelernt ist eben gerlernt.aber mit dir ist es auch echt einfach."
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche - Seite 6 EmptyMo März 24 2008, 22:07

"aber zu mir sagen, dass das doppeldeutig ist..2 meinte er grinsend
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche - Seite 6 EmptyMo März 24 2008, 22:17

Yo Zollet schrieb:
"Nein.." sagte er nach paar sekunkden nochmals! "nein.. las und etwas herum tanzen! Ich will moment alles vergessen!" sagte er. Und versuchte wieder einige schritte zu gehen, gegen den willen von lucy.

Steif blieb sie stehen. Da sie aber immer wieder einige Schritte hinterher weichen musste, da Yo einfach stärker war, gab sie eine ehr lächerliche Figur ab. Egal, der Wille zählt Immer noch besorgt schaute sie zu ihm auf. Sie war eindeutig im und her gerissen zwischen ihrem und seinem Willen. "Erzählst du es mir irgendwann mal?"
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche - Seite 6 EmptyMo März 24 2008, 22:18

" naja was du kannst kann ich schon lange." siehielt kurz inne und sah ihn an ihre Augen leuchteten. sie beugte sich zu ihm hoch stoppte aber vor den letzten millimeter.
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1730
Laune : Mörderisch suuupi
Status : Einsam

Besonderes
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Pinguin

BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche - Seite 6 EmptyMo März 24 2008, 22:22

"Ja...ich weiss nicht ob ich das kann.. ich kann solche sachen ned gut wieder geben!" und lies sich etwas von lucy dreiben, da sie aber still steht, zwang es ihn auch still zu stehen. Er hielt sie nur fest und denkt praktisch an nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Tanzfläche   Die Tanzfläche - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Die Tanzfläche
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: