Normalerweise hätte sie nun mit den Schultern gezuckt, aber das ging beim Tanzen schlecht. Also antwortete sie:"Weiß nich...irgendworan muss es ja liegen", schlussfolgerte sie leichthin. Der Takt der Musik ging ihr langsam ins Blut über und Bella wurde bei jedem Schritt etwas sicherer.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
"dann haben die aber was verpasst, du tankt wirklcih gut..." er drehte sie nocheinmal, da die musik langsamer wurde, verlangsamte er das tempo etwas und machte ein paar andere schritte
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
"Nochmals danke, aber ich glaub das liegt eher an dir", erwiderte Bella lächelnd. Auch sie passte sich dem neuen Tempo an und versuchte, beim Tanzen den anderen Pärchen nicht zu nahe zu kommen.
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
"Ja, das klingt gut!", auch Bella lächelte und schaute kurz auf ihre Füße, um sich zu vergewissern das sie Chris nicht gleich auf die Füße treten würde. Aber sie hielt sich erstaunlich gut und deshalb konnte sie wieder hochschauen. "Wo hast du denn Tanzen gelernt?", fragte Bella, um ein wenig Konservation zu betreiben.
"zu hause bei mir kjommt man nicht drum herum und du?" langsam tanzten sie um ein paar herum
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Mi März 26 2008, 22:00
out: ich hab irgendwie total den Überblick verloren xD
in: Irgendwann verabschiedete Aaron sich von Diana, denn er wollte ein wenig 'nachdenken' und spazieren gehen (SUNNYBOY XD). Er drückte ihr noch schnell einen Kuss auf die Lippen und ging dann durch die Tür, hinaus aus der Großen Halle.
tbc ~ 4. Stock
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
"Ähm, eigentlich hab ich's nie richtig gelernt", Bella lächelte schief, "aber ich hab auf Familienfesten zugeschaut und mir bisschen was behalten." Zum Glück... Sie setzte ihre Füße in eine Reihenfolge, die man grade noch als Tanz bezeichnen konnte.
"verzeihen sie bitte, Mademoiselle!" meinte er und machte eine schwungvolle drehung. !wie kommt es, dass du nach hogwarts gehts, wenn du aus frankreich kommst?§
"Kein Problem", meinte sie und überlegte kurz, bevor sie antwortete. "Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube es liegt daran, dass mon père auch nach Hogwarts ging..und er wollte dies wohl", Bella lächelte kurz. Dann machte sie noch eine kleine Ümdrehung und landete wieder in Chris's Armen.
Bei dieser Umdrehung fielen Bella ein paar ihrer Haare ins Gesicht und sie nahm kurz ihre Hand von Chris' Schulter, um sie wieder zurück zu stecken. Dann antwortete sie ihm mit einem Lächeln: "An der Côte d'Azur, in Marseille." Sie erinnerte sich gern an ihre Heimat. "Wohnst du auch nah am Meer?"
Plötzlich began ein Lied mit einer eher langsameren und romantischen Melodie. "Ich glaube die Musik hat für uns entschieden.", sagte sie und lehnte sich nah an ihn und tantze dabie langsam. Sie fand es besonders schön ihm so nahe sien zu können.
"Naja?", Bella horchte auf. Sie hatte sich Spanien immer als Land der Wärme und des Temperaments vorgestellt. (^^) Frankreich war vom Wetter her gesehen ziemlich vielseitig, im Süden warm und tropisch und an anderen Stellen...europäisch.